Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hamburg-Hannover Deluxe

steveb6664 - - Tweaks und Upgrades

Beitrag

Das ist doch TS Basiswissen … Signale werden nicht geschaltet wenn man aus dem Editor heraus startet.

• Bei uns war leider mit Beginn der Totalität nichts mehr zu sehen. Wie immer wenn ich auf so ein Ereignis vorbereitet bin.

Beitrag

Das kann ich dir in 2 Minuten sagen … hab gerade erst gesehen das eine V. 8.1 gibt und installiert … Der TS lädt gerade … ah Moment, fertig, ich schau jetzt nach. HA … Signale sind jetzt da. Probefahrt aber erst morgen weil die böse Uhr sagt du musst langsam ins Bettchen Danke für deine Geduld … und auch eine gute Nacht.

Beitrag

So jetzt habe ich alle Signale und Skripte noch mal neu installiert. Und ……… Was fehlt denn jetzt noch ??? rail-sim.de/forum/index.php/At…dd8e2c1fa8e75e287d15d6a7f Das ist zwischen Großburgwedel und Isernhagen kurz vor der Autobahnbrücke. Richtung Hannover, auf der nächsten Kilometer steht 19 / 8. Richtung Hannover fehlen dann eigentlich alle "Vorsignale" wie @CMD.Cornflakes schon ganz richtig angemerkt hat. Aber die KS Signale habe ich eben zum widerholten Male installiert.

• Er hätte es verdient. Für den TS wird er wohl für immer ein Traum bleiben.

Beitrag

@BR-218 … wäre eh klar gewesen @Thaddäus … werde ich mich nochmal drum kümmern. EDIT: Ist aber installiert.

Beitrag

@BR-218...ein Versuch wäre es Wert.

Beitrag

Leider falsch … alles da und alles auch installiert

Beitrag

Jetzt muss ich auch noch mal was nachfragen. Vorgaben: Ich hatte Hamburg-Hannover Deluxe schon im TS2018 installiert und dort funktionierte es fehlerfrei. Ist-Zustand: Das Update von Hamburg-Hannover Deluxe. Neues Szenario erstellt: Spielerzug vR 103 TEE als EC aus 1989 / Start = Hamburg / Ziel = Hannover / Zwischenhalte = Harburg, Lüneburg, Uelzen, Celle Problem: Ab Isernhagen muss ich alle Hauptsignale tabben oder bis ca. 100 Meter an sie heranfahren damit sie von Halt auf Fahrt umgestellt wer…

• @Alexander Brand … das muss/kann eigentlich nichts mit der Anzahl der KI Züge zu tun haben. Ich habe Szenarien auf dieser Strecke gebaut mit mehr KI Zügen und fast ausschließlich vR und 3DZug Material verwendet und die laufen einwandfrei. @120 … wieso? Es sind doch 2 Satzzeichen drin

Beitrag

@Rauschpfeiff … nope … ich hatte am Original nichts verändert

Beitrag

Auch von mir ein herzliches Danke schön für das Update. Ein "kleine" Problem habe ich allerdings nach dem Update. Wenn ich von Hamburg Hbf aus Richtung Harburg fahre sind alle (wirklich alle) Vorsignale auf Halt ohne das irgendwann einmal ein Hauptsignal auch Halt zeigt, oder das ein Magnet scharf ist ? Wie, Was, Wann, Wo muss ich machen ??? Besten Dank vorab

• PC <-> TS 2019

steveb6664 - - Anfänger und Neueinsteiger (TS)

Beitrag

Die GraKa (R7 200) kannst du für den TS vergessen. Ich hatte früher selbst mal eine R9 380 mit dem TS in Benutzung und die ist kein Vergleich zu einer GTX 10XX. Also da würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall nach- bzw. aufrüsten.

• Auch ich wünsche allen Mitgliedern, Moderatoren, Admins und Erbauern alles Gute für 2019. Bleibt gesund und wenn es gerade nicht ganz so gut aussieht mit der Gesundheit und dem Wohlfühlen dann lasst es euch schnell wieder besser gehen. Einen guten Rutsch, ballert nicht so viel und viel Spaß im neuen Jahr.

• Züge fahren nicht mehr an

steveb6664 - - Support-Forum

Beitrag

@alias203 … im QD sitzt die BR 425 so "schief" auf dem Gleis ??? … wie geht das denn ?

• Züge fahren nicht mehr an

Beitrag

Betrifft das nur bestehende Szenarien oder tritt das auch auf wenn du einfach ein Fahrzeug in einem leeren Szenario auf die Strecke stellst und dann versuchst loszufahren ?

• AFB ist nicht Streckenspezifisch sondern Fahrzeugspezifisch. Viellicht solltest du erstmal die Begriffe bzw. die Funktionen hinter den Begriffen für dich herausfinden und klären. Ich habe schon die ganze Zeit das Gefühl, dass du da was durcheinander wirfst.

• Auf jeden Fall muss alles das was nicht über Steam installiert wurde neu installiert werden. Wie soll Windows sonst davon erfahren das diese Addons existieren. Alles was über Steam in den TS installiert wurde kann (wenn vorher gemacht) einfach aus einem Datenbackup wieder auf die Platte kopiert werden.

• Ladefehler bei Addon Scenerie

Beitrag

Das fehlende Rollmaterial wird doch ganz klar benannt in der Fehlermeldung. Ist das ein Szenario aus dem AddOn (DTG) oder ist es ein herunter geladenes ?

• Münster - Bremen (Projekt Grünkohl)

steveb6664 - - News

Beitrag

Goil …