Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

• [DTG] Train Simulator 2019

RolliWolli - - DTG - Dovetail Games

Beitrag

Zitat von sheriff_tom: „Hallo liebe TS 2019-Fahrer, es gibt mittlerweile eine RailDriver beta: “ Mit der hab ich mich gestern drei! Stunden rumgeschlagen, habe es nicht zum Laufen gebracht. Bei der 64bit Beta ist auch Makroworks nicht mit dabei. Braucht sie es nicht mehr? Auch in Verbindung mit der 32bit Makroworks habe ich es nicht zum Laufen gebracht. Selbst manuelles patchen des Pfades in der Konfig hat keinen Erfolg gebracht. Leider gibt es keine Fehlermeldungen, es geht dann einfach nicht. …

• An der Strecke ist irgendeine Datei korrupt, deshalb bricht er beim Laden (Preview) ab (ohne Fehlermeldung). Dateisystem auf der Platte checken, oder Backup zurückspielen sollte helfen.

• Isle of Wight unterwegs

RolliWolli - - Allgemeines

Beitrag

• Heute mal Riviera Line South GB 1950

RolliWolli - - Allgemeines

Beitrag

Riviera Line 1950

• Wieder mal auf Usedom untwerwegs, dank der liebevollen Erweiterung von @mihu65 SEHR authentisch...!

• Heute möchte ich Euch mal ein Tool vorstellen, welches mir schon lange und gerade in jüngster Zeit wieder sehr geholfen hat. Es ermöglicht die blitzschnelle Suche in Echtzeit nach Dateinamen und Namensbestandteilen, gerade im Asset-Ordner eine Wohltat, aber es hat eh immer die ganze Platte im Blick, nötigenfalls auch das Backup. Nicht im entferntesten mit der Windows SuFu zu vergleichen. Somit kann man Blitzschnell den Speicherort von Assets identifizieren, wenn man den Namen aus dem Objekteigen…

• @bernd_NdeM Danke für die Antwort. Habe nochmal nachgeschaut. Es sind Lofts. Die Masten werden dann wohl unter die "Höcker" gesetzt. Aber wo sind sie? Im Objektwähler sind sie freigeschaltet.

• Hallo Bahnfreunde, eins vorweg: TS2018, Win 8.1 64 bit, 16 GB RAM Habe Suchfunktion Forum/Google benutzt und sitze an dem Problem schon mehrere Tage, Erfahrung TS vorhanden, hoffe auf kurzen knackigen Hinweis: Problem: Ein Loft (Stromleitung) hat keine Pfosten. Die fehlenden Pfosten wurden in früheren Durchläufen mit den RW_Tools identifiziert und installiert. D.h. sie werden mit den RW_Tools nicht mehr als fehlend ausgeworfen. Cache geleert. Trotzdem sind sie nicht sichtbar! (siehe Screenshot) …

• Versuch es erstmal mit einer anderen Tastatur (extern?)

• Nein, das geht m.M.n. nicht. Die Tracks.bin als Herzstück jeder Strecke kann schon nicht "vereinigt" werden. Von der Ausgestaltung und Szenarien ganz zu schweigen.

• Fragen zu Train Sim World?

RolliWolli - - Allgemeines zum TSW

Beitrag

Mir ist noch was eingefallen: Wird es auch wieder Dampflokomotiven geben? Die Entwicklung stelle ich mir aufwendig vor! (IMHO)

• Zitat: „Vollzitat entfernt“ Im RAW Meiningen steht auch einer! Zu den Dampfloktagen im September konnte/kann man live ran! Schönes Teil. Danke!

Beitrag

Wird der TrainSimulator weiterentwickelt und wann ist Ende?

• TSW Fahrdienstleiter "taben"

RolliWolli - - Support-Forum

Beitrag

Nachdem ich im Szenario mit den Schüttgutwagen die 66 wieder aufgetankt habe (GWE) und an den Zug zurück will, steht ein roter Zwerg. Der Fahrweg ist richtig eingestellt und ich bekomme nach TAB den Hinweis "Fahren Sie mit angemessener Geschwindigkeit weiter." Aber ich habe es sogar mit der Langsamfahrsteuerung mit 1mph und gedrücktem AWS probiert, fliege immer wg. rotem Signal raus. Habe auch noch keine Lösung gefunden.

Beitrag

Zitat von ubahnfan12: „Wann kommt der Editor waere jetzt so mein erster Gedanke. “ und wird er kostenpflichtig sein?

• Zitat von mcg: „WIchtig ist, dass du nicht auf den Hebel klickst sondern etwas höher. Ich habe das auch erst nicht hinbekommen bzw. verstanden. “ Ja das wars! Dankedankedankedanke! **PROBLEM GELÖST** Ein Nachtrag zum Szenario: Nach dem Lösen der Parkbremse im HST (auf das man hingewiesen wird) ist es noch erforderlich, die automatische Bremse (im HST, nicht der 66) auf Lösen zu stellen. (Richtungswender dazu entriegeln) Ich bin jedenfalls 15 Meilen mit Fahrstufe 8 und 40 mph geschlichen, bis ich…

• Hat leider nichts geholfen. Hebel geht nicht raus.

• Der tägliche Bahn(Wahn)sinn

RolliWolli - - Die reale Eisenbahn

Beitrag

da kann ja nix passieren....

• Raubkopien

RolliWolli - - Archiv

Beitrag

Zitat von TrailDogRunner1909: „Zitat von RolliWolli: „Zitat von TrailDogRunner1909: „ “ “ TS 2012 Köblitzer Bergland 2 x TTB PlusPack 3 Loks bei VR und ein Wagen. Jedes Jahr den TS für 10 Euo im Sale. Eine Handvoll DTG Loks Köln_Koblenz 2 Loks von RSSLO Br218 von Foxpic und zwei Wagen Sollte fast stimmen “ Na, zwinker-zwinker, das glaub ich Dir nicht.---Will mich nicht mit Dir streiten. Ich bin ja ein sparsamer Mensch - aber so einiges an Payware braucht man für die meisten Strecken schon, HaSi,…

• Raubkopien

RolliWolli - - Archiv

Beitrag

Zitat von Norman: „Zitat von RolliWolli: „[...] Aber 1000 Leute kaufen es für 9 Euro! Das ist eine Goldgrube! “ Richtig, aber nun gibt es auch Firmen, wie beispielsweise vR, die sich mit diesem "Spielchen" ihren Lebensunterhalt verdienen. Da gehen dann noch Steuern, Versicherungsbeiträge, ... von ab und dann ist das auch keine Goldgrube mehr sondern dass, was einen normalen Verdienst darstellt.Vielleicht immer mal vorher überlegen, wie man sich ausdrückt und nicht die "1000 Leute" (über diese Ve…