Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• U-Bahn Frankfurt II

Gainmaster - - JustTrains

Beitrag

@essgee, das was @fizzbin schreibt wäre auch noch ne Lösung! Mal in nur 64bit starten! Gruß Rene´

• U-Bahn Frankfurt II

Beitrag

Hmmm..... dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Gruß Rene´

• U-Bahn Frankfurt II

Beitrag

@Muckelchen Ich geh auch davon aus, das er noch die Version 1 hat! @essgee Aber die Version II der U-Bahn Frankfurt ist kein Update! Die mußt Du Dir neu kaufen! Aber wenn Du die Version 1 hast, bekommst Du die Version II günstiger. Ansonsten benötigst Du für die Version 1 alles wie oben beschrieben! @essgee welche Version der U-Bahn Frankfurt hast Du den? Gruß Rene´

• U-Bahn Frankfurt II

Beitrag

@essgee man benötigt für die Standartszenarien folgende Fahrzeuge: Baureihe 420 und die Baureihe 423 (beides S-Bahnen). Diese bekommt man auf Steam. Ausserdem benötigst Du die Strecke München-Augsburg von Steam! Das steht auf Seite 16 im Handbuch (siehe Bild)! Dies bezieht sich nur auf die Version 1 der U-Bahn Frankfurt! Gruß Rene´ rail-sim.de/forum/index.php/At…c8b6c23bbe81d96b2d8192f4a

• Endlich bekommen unsere Deutschen Dampfer mal eine anständige Stimme! Michel, mach weiter so! Freue mich schon auf die endgültige Version Deines Replacement Sound für die BR52. Aber mir gefällt er jetzt schon recht gut. Da macht die BR52 wieder richtig Spaß beim fahren. Neben bei an alle, mein nächstes Projekt bzw. mein nächster Replacement Sound wird für die Baureihe 18 vom Eisenbahnwerk sein. Angefangen habe ich heute damit. Weitere Informationen zu meinem Projekt folgend die nächsten Tage daz…

• Nahverkehr in der Wetterau

Gainmaster - - Allgemeines

Beitrag

Nahverkehr in der Wetterau Gruß Rene´

• Richtig @faber2311 und man spart sich noch eine Menge Zeit dabei! Gruß Rene´

• @Kreuzkopf @Harald-WL Ja, das kann sein, da ich einen neuen Bremssound eingebaut habe! Diesen gibt es nicht bei der original DTG BR361!!! Dann via hand einfügen! Einfach unter C / Programme(86) / Steam / steamapps / common / Railworks den Assets Ordner einfügen (siehe Bild). Gruß Rene´ rail-sim.de/forum/index.php/At…c8b6c23bbe81d96b2d8192f4a

• @Harald-WL Du mußt erst den Ordner "Replacement Sound DTG Baureihe 361" öffnen! Am besten mit 7zip oder WinRar e.c.t. Dann die RWP Datei aufs Desktop ziehen und dann erkennt die Utilies.exe die RWP Datei. Dann funtioniert auch die Installation. Gruß Rene´

• @Maschinenreiter ja das wäre echt eine super Idee. Eine DB version aller Loks, wäre echt super. Schön wäre auch, wenn bei jedem Packet auch eine betriebsverschmutze Version dabei wäre. Gruß Rene´

• @hansdampff habe Dich auch nicht vergessen! Du sagtest ja, das da dies Brüllen fehlte und das Klappern der Kuppelstangen! Es hat zwar lange gedauert, bis ich die richtigen und guten Aufnahmen bekommen habe, aber ich habe daran gedacht! Jetzt warte ich noch auf gute Aufnahmen für den Schienenbus! Kann zwar noch ein wenig dauern, aber da wird dieses Jahr auch noch was kommen! Gruß Rene´

• Heute habe ich neue Sounds für die Baureihe 361 erhalten. Nun habe ich den gesammten Sound neu überarbeitet und habe neue Sounds hinzugefügt. Dies ist die endgültige Version! Was ist neu in der endgültigen Version 5.0? - neuer Bremssound - neuer Druckluft Sound bei Notbremsung (original aus von einer V60) - neue Schaltersounds (original von einer V60) - neuer Sound beim Sanden - neuer original Motorsound (original von einer V60) - Röhren des Motors bei Vollgas hinzugefügt - neuer Sifa Sound (ori…

• Französische Diesellok BB63000 "Freeware" Es gibt eine neue Diesellok bei unseren Französischen Railworksfreunden. Wie sie so ist, keine Ahnung. Habe es eben selbst erst gesehen und habe diese mir eben herunter geladen. Wollte es Euch nur mitteilen. Gruß Rene´ Zur BB63000 Diesellok hier drücken bitte!

• @ynneb88 na der Stw gehört schon dazu! Das ist ja das besondere an der 78, das diese auch vor oder hinter einen Wendezug konnte! Und Dampfwendezüge sind schon was besonderes! Oder @ynneb88 eine anständige P8 und G8 wäre auch sehr schön! Gerade auf den Nebenstrecken in den 50ern und 60ern oft dort gesehen (also ich weniger da ich erst Baujahr 1973 bin )! Gruß Rene´

• Was auch cool wäre, eine Baureihe 78 und passende Wagen dazu! Vielleicht dazu noch einen passenden Steuerwagen, damit man einen schönen Wendezug bilden kann! Gruß Rene´

• Und wie versprochen hier nun das Video zur Version 4.0! Gruß Rene´ [url]https://youtu.be/RhIO-43upXM[/url]

• So nun hier das versprochene Video dazu! Gruß Rene´ youtu.be/L7d830S70As

• Replacement Sound RSSLO OBB5081

Gainmaster - - Sounds

Beitrag

So, habe mich noch einmal an den Schienenbus von RSSLO gemacht. Ich habe in der neuen Version 6.0 Fahrgeräusche und Rollgeräusche eingebaut. Diese fehlten ja, wenn man Vollgas fuhr (auch bei den original Sounds von RSSLO). Unteranderem habe ich den Loop besser angepasst. Gruß Rene´ youtu.be/G6Kf1-ZMSq0

• Ja, hört sich auf alle Fälle viel besser an! Gruß Rene´

• Meckerecke

Gainmaster - - Plauderecke

Beitrag

Und gewisse Dinge sollte man wirklich lieber via PN privat klären. Da muß ich @Phil_ recht geben. Sonst haben wir wieder nur den größten Krach hier im Forum und das wollen wir doch alle nicht. Gruß Rene´