Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 32bit oder 64bit?

einMonster - - Anfänger und Neueinsteiger (TS)

Beitrag

Wenn du über Steam startest, kommt normalerweise ein Auswahlfenster. Der 64er kann mehr als 3,X GB RAM nutzen. Sollte dein PC also über mehr verfügen, kannst du mit der 64bit-Version das Absturz-Risiko stark reduzieren.

• KI-Zug Geschwindigkeit vorgeben

einMonster - - Aufgaben-Erstellung

Beitrag

Zitat von 99 245: „60 KM/h “ Zitat von 99 245: „60mpH “ Siehst du den Unterschied? Versuche es mal mit ~38mph.

• Müssten nicht auch die Scheiben noch etwas abgedunkelt werden?

• Meckerecke

einMonster - - Plauderecke

Beitrag

Sehr gut auf den Punkt gebracht, Matze. Der TSW braucht novh ein paar Jahre, bis er soweit ist. Warum manche den jetzt schon so hypen, verstehe ich nicht.

• Meckerecke

Beitrag

Zitat von frankfurtbahn: „Typen die sich auf andere Rücken profilieren wollen “ Ist das wirklich dein Ernst? Zitat von frankfurtbahn: „Deiner ist auch nicht hilfreicher. “ Deiner ist noch viel weniger hilfreich. Und das war jetzt noch viel viel weniger hilfreich. Ist ja wie bei den Weihnachtstassen. Immer zweimal mehr als du. Jetzt mal im Ernst: Mit solchen Aussagen schadest du dir letztendlich selbst. Ich rate dir, dich mal mit Fabis Beiträgen auseinanderzusetzen und deine Antworten darauf mal …

• Meckerecke

Beitrag

Sodele, gejammert wird hier. Gruß einMonster

• Wow, ich bin zunehmend beeindruckt von der fortschreitenden Entwicklung nach dem Release. Jetzt hat die Lok auch akustisch Wumms. Bald kann ich mich dem Kauf nicht mehr entziehen. Und dann kommt ja irgendwann noch die 50er (50 3552 wäre cool). Also das ist auf jeden Fall super Arbeit, die du leistest, Niclas. Hoffentlich nicht auf Kosten von erholsamem Schlaf. In dem Tempo, in dem das läuft, macht es nämlich den Eindruck.

• Zitat von ynneb88: „Mensch was habt ihr alle mit euerm doofen PaySafe “ Für Minderjährige (die sich an Regeln halten wollen) ist Paysafe die beste Online-Zahlungsmethode überhaupt! Bevor ich 18 war, habe ich mir auch immer im Schreibwarenladen vor Ort die PSC geholt, um damals meine ersten Steam-Spiele kaufen zu können. Das war bzw. ist immernoch einfach und praktisch und man muss nicht die Eltern behelligen. Zitat von PayPal: „Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines Pa…

• Der Fahrmotorsound ist top, aber die Weichensounds klingen leider eher nach einer Märklinbahn. So leicht ist der ICE 4 jedenfalls nicht. Vlt. kann man dem Sound noch etwas Fülle verleihen.

• Vorschläge für das Forum

einMonster - - Feedback

Beitrag

Für mich ist eine Readme gewissermaßen die Visitenkarte des Entwicklers. Eine gut gemachte Readme ist ein Zeichen dafür, dass der Entwickler sich Mühe gegeben hat und sich und sein Szenario auch ernst nimmt, bzw. auch einen gewissen Anspruch an sich selbst erhebt. Man muss ja nichtmal viel Zeit inverstieren und kann mit anfangs erstellten Vorlagen arbeiten. Mache ich für die StwS ja genauso. Und so eine Readme muss möglichst DAU-freundlich sein. Klar ist aber auch, dass eine gute Readme noch kei…

• Hilfe, die Pferde sind ausgebrochen!

• (OT)Musik

Beitrag

HALT STOP! Es bleibt alles so wie´s hier ist und jetzt kommt wieder der Ernst zurück! Ernst, bitteschön: youtube.com/watch?v=2zkjQVh5KmQ Gruß einMonster

• Hilfe - ich bin kaufsüchtig XD

Beitrag

Was bockt es mich, wer hier wie viel Geld in den TS steckt? Das ist doch jedem sein eigenes Bier. Und dann urteilt man anhand dessen auch noch abwertend über die Forenmitglieder. Unglaublich, was bei manchen Menschen so im Kopf vorgeht. Von mir aus können die Leute auch 3000 € in Düsseldorf im Bahndamm lassen. Es ist mir so egal. Und das sollte es jeden anderen auch sein.

• Bahnfotos - Allgemein

einMonster - - Die reale Eisenbahn

Beitrag

Zitat von 120: „Wieso gibt es keine Testtrack-Lok im TS ??? “ Gibt es. Du musst aber die ER20 von RSSLO haben. rail-sim.de/forum/wsif/index.p…-RSSLO-ER20-Repaint-PCW7/

• Glückwunsch @FraPre! Es scheint eine echte Besonderheit der Centralbahn zu sein, dass das Unternehmen im Westen sitzt, aber im Osten genehmigt wurde. Jetzt dürfte auch jedem klar sein, warum ich den Zug zensieren musste. Ich gebe das Zepter dann mal weiter.

• Die Stadt ist in Spalte D zu finden, jawoll. Personenverkehr jawoll. Die Genehmigungsbehörde ist aber nicht in einem der alten Bundesländer. EDIT: Nimmt man die Tabelle und filtert nach den Kriterien, bleiben 99 Orte zur Auswahl.

• Prinzipiell gut kombiniert @FraPre, aber das EVU ist nicht regional sehr begrenzt tätig. Es ist nur keiner dieser Global Player wie NX oder so.

• Leider falsch und falsch. Wie ihr seht habe ich da einen Zug zensiert. Der wäre nämlich sehr verräterisch. Heißt, in dem Ort ist ein EVU ansässig.

• Wie, noch keiner einen Ansatz? Für einen Tipp ist es aber noch zu früh.