Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von linusf: „@willele ist das eine Drohung? “ Ich denke der Herr / die Frau kann kein Deutsch, für mich wirkt das nur schlecht ausgedrückt.

• Den selben Fehler hatte ich vor wenigen Wochen auch, da hat es mir die Karte am Bf. Mering zerschossen. Danke euch beiden für eure sehr hilfreichen Antworten! Das Hilft nicht nur dem Threadersteller weiter.

• Rosenheim - Kufstein (Kbs 950)

Fabian - - Strecken

Beitrag

@FabiCrafter2509 Du solltest wissen, dass solche Fragen unerwünscht sind. Den Grund kennst du! !*Edit: (Mobil) Beitrag von Matthias auf der dritten Seite überlesen.

• Eine manuelle Türsteuerung wäre mal etwas. (Im Sinne von nicht der TS fertigt ab, sondern ich in der Außenansicht) Ansonsten geben die Bilder schon was her, mal sehen wie sehr die Kameraeffekte ausfallen. (Wackeln, Ruckeln nach vor und zurück beim Anfahren, ...) VG

• Bis auf die FPS-Einbrücke an den drei Hauptbahnhöfen eine tolle Strecke! Hinweis: Bild 1 hat mir der Strecke Münster - Bremen nichts am Hut

• Fahrhebel für den TS gesucht !

Fabian - - Allgemeines

Beitrag

Es gibt ein 14-tägiges Rückgaberecht.

• Münster - Bremen (Projekt Grünkohl)

Fabian - - News

Beitrag

Vielleicht glaube ich ja daran ... (Versteckter Text)

• [DTG/MKS] BR 407-ICE Velaro D

Fabian - - DTG - Dovetail Games

Beitrag

Die Kameraansicht wird so während der Fahrt nicht bleiben, fahr mal länger 200 km/h und wechsel zwsichen der Fahrgast- und der Führerstandansicht. Du wirst bemerken, dass die Kamera extreme (ungewollte und ärgerliche) Bewegungen nach vorne macht. Von daher braucht man darüber nicht Diskutieren.

• Exzellentes Fahren (Versteckter Text)

• Etwas kürzeres: Würzburg nach Fulda - Schöne ICE Strecke quer durch Weinberge.

• Viadukte (Versteckter Text)

• Ausbildung zum Triebfahrzeugführer

Fabian - - Die reale Eisenbahn

Beitrag

Der einzige Teil, den du dir vorbereiten kannst, ist der DB Regio spezifische ... Lies dir am Besten die Wikipedia Seite deines Wunschnternehmens durch und notiere die alle Streckenverbindungen, Fahrzeuge, evtl. Mitarbeiterzahlen. Auch ist es ganz wichtig, dass du am Ende eigene Fragen stellst! Kommt immer sehr gut an und war mir nie zum Verhängnis. Fragen wie bspw. über Fahrzeuge oder Ausbildung.

• Unwahrscheinlich, da schon der Wesel veröffentlicht wurde ...

• Frankfurter U-Bahn

Fabian - - Sonstige

Beitrag

Zitat von Gainmaster: „Stimmt das? Noch mal Geld ausgeben???? Also langsam reicht mir das!!! “ Ja, sollte ein paar Beiträge davor stehen. Hier -> Lässt vermuten: Frankfurter U-Bahn Leider ist das so, für das selbe Addon nochmal Geld ausgeben. Die Gleise sind immer noch nicht überhöht, alles ist optisch gleichgeblieben und ein deutlicher Unterschied ist in meinen Augen nicht zu erkennen.

• Meckerecke

Fabian - - Plauderecke

Beitrag

Dann beseitige deine Schwächen, oder finde dich damit ab. Rechtschreibung ist etwas elementar wichtiges, egal ob "nur" für dieses Forum, Bewerbungen, Briefe, etc. Irgendwann muss man an seinen Schwächen arbeiten und nicht ein Leben lang darauf berufen.

• Frankfurter U-Bahn

Fabian - - Sonstige

Beitrag

Also, zweimal die selbe Strecke kaufen ..., nein danke. Ich kann auch prima mit der alten leben, zumal ich optisch keinen Unterschied sehe. (Vielleicht gehe ich nicht ins Detail, aber für mich sieht die Strecke gleich aus) @Bahnfreak2002 du scheinst in letzter Zeit aufgedreht zu sein. Deine Provokationen und Wortwahl lässt das mutmaßen. "hässlichen"

• Ist ein anderes Thema.

• Der Gleisbau (wenn das die GBE Strecke ist) ist schrott. Kein Wunder, dass du da entgleist. Ich bin gerade dabei Augsburg München nachzubauen, da gibts bisher keine Probleme (Trackrules vmax ist 250km/h, erlaubt sind 230), es läuft butterweich.

• [RT] Twindexx Vario

Fabian - - RailTraction

Beitrag

Ich finde die Fahrgastansicht etwas misslungen (aus dem Video), die Wände wirken erwas 2D mäßig, das durch die flachen Scheiben bestätigt wird. Die Sitze sind auch optisch Rechtecke, ... Schade, dass man sich nicht an Standards von alterr gehalten hat, bzw. er sich nicht mehr daran hält. (Siehe ET430 - Super Fahrgastansich) Gut ... Es wird wieder heißen, "[...] sitzt doch eh nur im Führerstand [...]".

• Meckerecke

Fabian - - Plauderecke

Beitrag

Warum muss sich der Liebe @Der Nico nicht an die Rechtschreibregeln halten? Habe ich etwas verpasst, oder werden manche Leute besonders behandelt? Ich finde es einfach nur erbärmlich, was er mit der sturen Verweigerung der Regel macht. Einfach nur widerlich.