Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 608.

• Dann starte einfach deine Steam .EXE und das Update ist dann dort als eingereiht zu sehen, einfach den Download fertig machen lassen und gut!

• @Tebe& @fdl.tobi Zum beispiel hier: uk.mmoga.net/Steam-Games/Train-Sim-World-Bundle.html Und Seriös!

• [3DZUG] Shop Update 06.02.2019

neuer71j - - 3DZUG

Beitrag

Dein ernst die Anfrage, steht ein Post über dir das erst mal ohne gehen muss und das es noch kein Angebot vorliegt und wenn es wieder geht, meldet sich Matthias hier sicher und schreibt es!

• Dann vergleiche doch einfach die Seiten von Rsslo und Steam dann weißt du, welche Scenarien dabei sind!Und wenn ob steht das die strecke unverändert ist, sollte es die Scenarien einschließen, alles andere würde keinen Sinn machen!

• Wenn du es dort gekauft hast, also bei VT, einfach noch mal dieße kauf datei runter laden, es wäre aber empfehlenswert die alter Version voher zu deinstallieren!

• [3DZUG] Shop Update 06.02.2019

neuer71j - - 3DZUG

Beitrag

*gelöscht* funktion gibt es schon!Trozdem super danke, das alle daten erhalten bleiben auch wenn es kein ganz neues System wird!

• TTB neues Shopsystem

neuer71j - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Beitrag

So wird das gemnacht VR und nicht anderes!Wenn ich es richtig verstanden habe, wird von externen Server die Daten und Nr übernommen sprich alle Dowlads (wo zu TTB ja gar nicht verpflichtet wäre, da es nicht ihre eigner shop ist sondern ein extner server) und dauhafte zum Runterladen, VR hingegen schafft es nicht im Eigen Shop die Daten zu behalten, am ende ist es VR egal wer dann dahinter steckt es wird kein andere Name sein und schon gar nicht an einen 3dritten verkauft, der sagt nö ich möchte …

• (Versteckter Text)

• Small Talk

neuer71j - - Plauderecke

Beitrag

Türkischer Kaffe, sehr bliebt zu DDR-Zeiten, als ich sag wenig kaffeemaschinen gab,meine Mutti Trinkt ihn heute noch so, jedoch sollte man das mit dem Umrühren vorsichtig machen, auser du magst den Satz zwischen dein Zähnen!Schmeckt und geht schnell!Lg aus Sachsen und zurück zum Thmea!

• Was hier VR vor hat, dieße Daten nicht mit in den Neuen shop zu implantieren ist grob rechtswidrig, der grund ist simpel und ganz einfach, auch wenn man sich dieße daten sichern kann(sollte, muss wie auch man es nennen mag) sind dieße Daten gekauft und der Händler hat dafür sorge zu tragen, das ich dieße jeder zeit abrufen kann!Denn selbst gesichertre Daten können verloren gehen!Wie es geht hat nichtzu letzt 3Dzug bewießen und das war sicher keine leichte Arbeit, aber es geht hier wird aber einf…

• Ich wünsche allen Admins,Moderratoren sowie usern einen Guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit viel Erfolg und vorallem Gesundheit!Lg Frank

• Br120 175jahre-Repaint

neuer71j - - Support-Forum

Beitrag

Könntet ihr bitte mal den link oben checken bez dießen Dowlad, kann es sein das dießer nicht geht?Habe ihn mir jetzt noch mal bei VR runter geladen, dort kann ich es anklicken! Hab die Lösung gefunden, denke der Dowl.hier im Forum ist defekt(bitte mal prüfen lassen)habe mir das Repaint bei Vr geholt, dort konnte man das kleine vier-eck rechts anklicken, was bei dießem hier eben nicht ging!Reapint ist installiert und gelöst,somit kann man hier schließen! Sollte ich jemanden zu nahe gekommen sein(…

• Br120 175jahre-Repaint

Beitrag

habe ich schon mehrfach gemnacht und auf Vr seite gibt es ihn nicht mehr nur noch hier und da geht er bei micht dann nicht ich bin dumm und ihr könnt froh deswegen schließen und gut!

• Br120 175jahre-Repaint

Beitrag

(Versteckter Text) Aus dem Jahr 2012! Nein da gibt es nicht mehr, wenn solltest du selber erstmal nach schauen, bevor du falsche infos gibst!Zu machen bringt nix!

• Br120 175jahre-Repaint

Beitrag

habe 2 eine SSD da liegt w10 und HD da liegt TS der und wie oben schon geschrieben kann ich weder was eintragen über die Tastur noch auf was drauf klicken!Andere dowalds gingen einwandfrei die zum TS gehören!

• Br120 175jahre-Repaint

Beitrag

da kann man nicht drauf klicken weil dort freier speicher platz 0 steht, @romanchristmann @Phil_ was hat das mit dem destop zu tun, nix! Und auf der fest platte sind 145gb frei platz, dort wo der TS liegt, selbst auf der SSD wären noch 45gb platz, also da wo W10 liegt! Ich kann dort weder was eingeben(über tastur) noch wie was an klicken!Liegt also sicher nicht an mir oder meinen Rechner schon gar nicht am Desktop!Würde es so gehen wie selb ein Mod es geschrieben hat, würde ich es sicher nicht h…

• Br120 175jahre-Repaint

Beitrag

Sehr Lustig, wie du auf dem Bild links sehen kannst, kann ich das nicht einstellen, wenn es denn auserdem gehen würde, würde ich es sicher nicht hier rein Posten! Installtion pfad ist rechts zu sehen in dem fall D! 145gb freier Platz und ja ich kann dort Problem los spielen!

• Br120 175jahre-Repaint

Beitrag

Hallo liebe User, ich habe ein Problem mit der Installtion des oben Genannten Repaintes,laut info Fenster des Installers hätte ich nicht genuügend freien speicher und kann so mit nicht auf mein laufwerk wechesln bez einstellen , habe jedoch noch fast 145gb freien Platz!Wo liegt das Problem?

• Ich versuche zu mindes die Fragen ohne Sarkasums zu beantworten und damit etwas zu helfen!

• Rechne mal mit 29,95€-34,95€!