Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Lustige und/oder interessante Videos

Madison - - Plauderecke

Beitrag

youtube.com/watch?v=FKgzWh58mHQ

• (OT)Musik

Madison - - Plauderecke

Beitrag

youtube.com/watch?v=MpbqsRsf1bc Muss ich immer an den Film Ein Ticket für zwei denken.

• Mein PC für kleines Geld aufrüsten

Madison - - Technik Allgemein

Beitrag

Ich denke das man nicht mehr das Gehäuse oder NT nutzen kann. NT eher Kategorie altersschwach und Gehäuse vermutlich noch wo die Netzteile oben verbaut waren. Man könnte noch versuchen den PC über ebay zu verkloppen ansonsten ab auf den Schrott und fertig.

• Probleme mit Schwere Fracht für Seddin

Madison - - Support-Forum

Beitrag

Eigentlich gehört das eher in die Meckerecke aber weil es aktuell ja gerade so gut passt. Letzte Zeit habe ich immer mehr das Gefühl das hier alte Probleme die vor zig Jahren schon abgehandelt wurden immer wieder neu aufgelegt werden. Wo ist das Wissen darüber geblieben? Warum wurde um solche Sachen keine Datenbank angelegt die man auch nach Jahren noch einsehen kann? Nee immer wieder die gleiche leier und das Rad neu erfinden und alles jubelt auch noch. Das ist nicht nur hier in dem Thread so s…

• Szenarien von "Luckygod"

Madison - - Freeware Add-ons

Beitrag

@xxmichaelxx327 Das Problem kann ich hier 1:1 nachvollziehen. Liegt weder am Szenario noch an der Strecke selbst. Problem ist hier die berüchtigte OpenAL32.dll für 64 bit. Diese funktioniert nach meinen Tests nur mit dem Realtec Chipsatz der auf vielen Mainboards auch verbaut ist. Hast du eine andere Sound Karte oder ein USB Headset dann rappelt es im Karton und der TS schmiert dann ab. Abhilfe schafft nur entweder den Realtec Chipsatz zu benutzen und gleichzeitig das USB Headset in die Tonne zu…

• [virtualTracks] Münster - Bremen - erhältlich

Madison - - News

Beitrag

Ja ganz toll. Was meinst du wohl warum ich das oben so reingesetzt habe? Jetzt drückt doch ohnehin jeder Depp auf den link und treibt den Traffic von Mike Simpson Webseite wieder enorm hoch.

• Wenn du doch den link zu dem YT Kanal hast dann schreibe den doch einfach mal an. Aber wenn das auf Privat gesetzt ist kannst du davon ausgehen das es sich um ein rein privates Projekt handelt was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Madison - - News

Beitrag

Und wenn es geht immer die aktuelle Version von RWT nutzen und nicht irgendwelche alten Versionen. Mittlerweile hat Mike Simpson auch eine neue Webseite da es scheinbar mit seinem alten Provider Probleme gab. ww..agenetools.com Sollte der Virenscanner anschlagen kann man das einfach ignorieren. Gehört hier eigentlich nicht hin und kann auch verschoben werden.

• [DTG] Train Simulator 2019

Madison - - DTG - Dovetail Games

Beitrag

Zitat von portscan86: „Man muss halt auch sehen, dass viele Leute Rechner haben, die nur wenig Leistung haben. “ Ja dann hat man einfach Pech gehabt wenn es nicht funktioniert. Wenn man Zocken will dann braucht man schon eine gewisse Leistung und muss nicht meinen das die Hersteller das irgendwie interessiert wenn man nur eine olle Office Kiste oder einen 299€ Schleppi hat.

Madison - - News

Beitrag

Zitat von Perotinus: „Signalfix von Maik habe ich nach dem Update wieder drübergezogen. “ Warum tust du das? Ich weiß jetzt nicht ob das negative Auswirkungen hat aber man sollte doch meinen das diese Geschichte in das Update eingepflegt wurde.

Madison - - News

Beitrag

@Broflugo da bist du nicht der einzige.

• Hilfe - ich bin kaufsüchtig XD

Madison - - Plauderecke

Beitrag

Sicher gibt es noch Lücken die man schließen sollte aber ist doch so gesehen schon nörgeln auf hohen Niveau. Das splittet sich ohnehin auf in die verfluchte Cola Dosen Fraktion gefolgt von den Altbau Heinis bis über Dampfer und die tollen ICE die für mich alle gleich sind und und und. Edit..Ach verdammt die ollen Diesel die die Luft verpesten hab ich ganz vergessen.

• Die Zeiten wie beim MSTS wo die Strecke mit umfangreichen Rollmaterial und noch etlichen Szenarien für kleines Geld verkauft worden sind ist lange her. Kann man auch im TS für das Geld auch gar nicht bringen das geht einfach absolut nicht. Man braucht halt gewisse Pakete an Rollmaterial wenn man die Szenarien die hier im Download Bereich angeboten werden nutzen will. Da hat sich so gesehen ein gewisser Standard durchgesetzt den es zu erfüllen gilt ansonsten einfach Pech gehabt. Ansonsten bleibt …

• Hilfe - ich bin kaufsüchtig XD

Madison - - Plauderecke

Beitrag

Man darf aber auch nicht vergessen das sich das ganze Gedönse auch erst über die Jahre hin ansammelt. Ist ja nicht so das man alles auf einen Schlag kauft. Anfangs hab ich auch fast alles gekauft was so angeboten wurde und so haben auch viele Strecken von der Insel den Weg auf die HD gefunden. Deutsches Rollmaterial gab es ja kaum und von Strecken fangen wir gar nicht erst an. Mittlerweile haben wir ja einen doch sehr großen Pool an Material wo sich jeder aussuchen kann was er möchte. Was aber a…

• (OT)Musik

Madison - - Plauderecke

Beitrag

Zu der aktuellen Jahreszeit mal was anderes. youtube.com/watch?v=3-YmDbD4sIo

• Lustige und/oder interessante Videos

Madison - - Plauderecke

Beitrag

Schönes Weihnachtsvideo vom Hersteller Märklin. Ja das hat was youtube.com/watch?v=H7sgM3Hkr5Y

• Dieselsounds / virtualRailroads

Madison - - Rollmaterial

Beitrag

War das nicht derjenige der selbst aus einem alten Staubsauger und einem ollen Fön noch einen Sound für den MSTS gebastelt hat?

• Mein PC für kleines Geld aufrüsten

Madison - - Technik Allgemein

Beitrag

Wenn du Spaß beim Zocken haben willst dann schlag dir das mit dem aufrüsten ganz schnell aus dem Kopf. Mehr als unnötig Geld verbrennen kommt da nicht bei rum. Das ist alles viel zu alt da ist jeder ausgegebene Euro schon einer zu viel. Da muß man halt in den sauren Apfel beißen und in neue Hardware investieren dann hat man erst mal ein paar Jahre seine ruhe.

• SSD Festplatte

Madison - - Support-Forum

Beitrag

Jedes Game muß mit Sicherheit nicht auf auf eine SSD. Bei mir ist halt der Steam Client und der TS und Programme wie RW Tools auf einer SSD. Andere Steam Games liegen auf einer üblichen Sata Platte und gut ist. Win7 liegt auf einer eigenen SSD von daher kann kommen was will da mache ich mir über Datenverlust erst mal keinen Kopp. @Charmed-Life Die Zeiten wo SSD Platten richtig Geld gekostet haben sind aber schon lange vorbei.

• Das liegt an zu niedrigen Einstellungen im TS Menü. Vermutlich geht nicht mehr weil die Graka zu schlapp ist.