Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 489.

• Projekt: Salzburg-Schwarzach

markusxy - - Strecken

Beitrag

Bei der Strecke wird alles neu gemacht, da wird es nichts mehr von Hagen Siegen usw geben, ausserdem wird der Salzburg HBF komplett neugebaut. Derzeit ist die Strecke soweit fertig das im Abschnitt Schwarzach-Hallein schon die ersten Szenarios erstellt werden können um die Funktionen der Signale zu überprüfen und etwaige Fehler zu finden die noch vorhanden sind. Ab jetzt beginne ich die Strecke auf den Abschnitt Hallein Salzburg zu erneuern und auszubessern. Ich hoffe das ich damit bis Ende näch…

markusxy - - Strecken

Beitrag

Servus Mit diesem Oberleitungsdurcheinander gehe ich jetzt mal in die Feiertage. Zugleiche wurden mit diesen letzten paar Oberleitungen der "Streckenabschnitt Schwarzach-Hallein" fertiggestellt und geht somit im neuen Jahr in den Beta Test! Die nächste Bauphase wird sein den Streckenabschnitt "Hallein-Salzburg" zu erneuern. Sobald dieser Abschnitt dann auch fertig ist werde ich mich nochmal mit meinem Team zusammensetzen und wir werden gemeinsam 3D Objekte für die gesamte Strecke erstellen um di…

markusxy - - Strecken

Beitrag

@oebb 4010 Wie meinst du das mit in der Distanz Bäume setzen sind doch e welche gesetzt?!

markusxy - - Strecken

Beitrag

Streckenabschnitt Schwarzach Hallein ist nun fast fertig. Zeit für eine Testfahrt mit einem sehr langem Güterzug Wie findet ihr die Strecke bis jetzt so was ihr auf den Bildern gesehen habt? Habt ihr fragen oder Vorschläge was eurer Meinung verbessert werden könnte? MFG Markus

• S-Bahn Salzburg (Salzburg-Tiroler Bahn)

markusxy - - Strecken

Beitrag

Macht euch nicht soviel Mühle. Bisschen Geduld und es gibt bald eine bessere Strecke

markusxy - - Strecken

Beitrag

Es geht voran Hier mal ein Vergleichsbild

markusxy - - Strecken

Beitrag

Brauch ich halt a 1. Klasse ticket und dann gibts gummibärchen

markusxy - - Strecken

Beitrag

Also der aktuelle Hauptbahnhof ist eigentlich vom Design her schon geil. Aber der alte Bahnhof hatte halt auch sein gewisses etwas was mich stört ist einfach das am bahnhof nur mehr ein einziger kleiner Warteraum beheizt ist^^ Aber es musste einfach ein neuer Bahnhof her der alte ist leider in seine Jahre gekommen und war mit den kopfbahnhofgleisen und so einfach nichtmehr für den heutigen Standart geeignet.

markusxy - - Strecken

Beitrag

Mal ein paar Infos zum aktuellen Stand: Derzeit sind wir dabei die Strecke von Golling nach Salzburg auf den neusten Stand zu bringen (zick Zack Oberleitung usw.). Ausserdem werden die ganten Freewareobjekte durch unsere RWA Objekte erstzt das heisst, das wir die ganzen Straßen, 3D Bäume und einige Gebäude entfernen und ersetzen. Nebenbei arbeiten wir an den Objekten für die Strecke damit die Strecke noch mehr dem Realen Vorbild ähnelt. Hier ein paar Bilder im Winter

markusxy - - Strecken

Beitrag

Einfach herrlich diese Lärmschutzwände findet ihr nicht auch?

markusxy - - Strecken

Beitrag

@Stefan Die Gleise kenn ich alle also brauchst kein bedenken haben ausserdem ist die führerstandmitfahrt die ich habe aktuell

markusxy - - Strecken

Beitrag

@Stefan Was hat sich den alles geändert? Ich benütze eine Führerstandmitfahrt von diesem Jahr zum bauen und Bilder aus google earth. @Marty21 Wie ich oben geschrieben habe ist das es einen Weiterbau gibt aber nicht mehr richtung Zell am see oder Villach. Einfach mal überaschen wie es weitergehen wird

markusxy - - Strecken

Beitrag

Statement zur Strecke: Salzburg-Schwarzach Einige von euch haben schon mitbekommen das das ehemalige Projekt S-Bahn Salzburg wieder ins Leben gerufen wurde, allerdings wird das Projekt nun einen neuen Namen haben und zwar „Salzburg-Schwarzach“. Falls ihr euch jetzt denk: Was die Strecke beginnt nicht mehr in Freilassing?! Nein so ist es nicht der Streckenverlauf ist noch immer der gleiche wie bei der S-Bahn Salzburg allerdings gefällt mir Salzburg-Schwarzach einfach besser^^ Mit dem Streckenbau …

• Die alte gibts natürlich auch

• Kommt sogar sehr oft vor Aber ausfahren kann man den Railjet derzeit leider noch nirgendwo

• Sieht spitze aus am besten so wenig wie möglich fremde Assets verwenden Einfach mal die Strecke fertig bauen mit den Objekten man braucht noch gar nicht alles ganz genau ins Detail bauen. Und dann kannst ja mal eine Beta veröffentlchen bzw dir Tester aussuchen die sagen was du eventuell ändern könntest und dann kann man im Nachhineien ja nochimmer was verbesser LG Markus

• Zum Thema straßen: Nimm die RWA straßen ich würd generell alle objekte von RWA nehmen und diese öfters verbauen als andere

• Probleme mit Strecken TS2016

markusxy - - Support-Forum

Beitrag

IS ja voll blöd das man des jtz für Strecken braucht...

• wenn ich mich nicht irre is das in österreich auch mal passiert irgendwo zwischen bischofshohen und Stainach Irdning.

• [RSSLO] Tauernbahn - WiP

markusxy - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Beitrag

Ich versteh 1 nicht wiso sie nicht nach Villach bzw gleich nach Klagenfurt bauen und 2. Sieht die Strecke sehr leblos aus naja bin mal gespannt ob die was auf die Reihe bekommen