Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• ReShade 64bit tauglich machen

dengstdu - - Sonstige Tutorials

Beitrag

Naja, das Problem ist einfach das die Installation von sweetFX mittels des ReShade bissel kompliziert ist, und da kann man schon mehrere Fehler machen... Sicherlich ginge das auch (wesentlich) einfacher, wenn man einfach komplett alle Dateien liefern könnte die in die entsprechenden Ordner müssen (und nicht mehr und nicht weniger Dateien).

Beitrag

@AdamGoreman Hallo. Welche Reshade-Version hast Du denn dafür genutzt? (Aktuell funktioniert es bei mir nur mit Reshade 3... Mit Reshade 4 habe ich auch nur nen schwarzen Bildschirm. Ich hab den "Ersteller" hier schon angeschrieben paar Posts über Deinem, er hat sich aber bisher dazu noch nicht geäußert. Ich nutze es nun mit Reshade 3 zusammen erfolgreich weiter inzwischen...)

Beitrag

Abend... @Rin Satsuki Kann das sein dass der Sweet.fx mit der jetzt erschienen neuen ReShade Version 4 nicht mehr funktioniert?? Hab zwar schon bissel dran rumgebastelt, es aber so noch nicht hinbekommen... (Ist ReShade an habe ich aktuell einen schwarzen Bildschirm)

Beitrag

Hast Du mal geschaut ob diese Dateien auch wirklich im entsprechenden Verzeichnis sind?

• Keine Brückensounds mehr

dengstdu - - Support-Forum

Beitrag

Sachen gibt! Der TS is echt ne Wunderkiste! Wieder was gelernt...

Beitrag

Ok.. (ich dachte immer die Brückensounds kommen daher...) Und hast Du denn diesen Soundpatch von DTG wieder mit eingespielt (oder ist der nimmer nötig)? Aber vielleicht liegt der Pfeffer auch noch ganz woanders im Hasen vergraben...

Beitrag

EAX on/off?? Wenn off, schalte es mal ein!

• @HGK Ja wie gesagt, das ist weil Du ja nicht eine Datei gelöscht hast (dann würde es unter Umständen funktionieren), sondern weil Du den Inhalt einer Datei verändert hast. Du hast zwar in einer (zip-) Datei etwas gelöscht, aber übergeordnet betrachtet hast Du einfach nur eine Datei verändert, und nicht gelöscht. Und das ist das Problem. Du bräuchtest im Grunde genommen "nur" was was eine vorherige Version der/einer Datei wieder herstellen kann...

• Zitat von Loco-Michel: „Recuva könnte sowas retten! “ auch wenn er die Datei verändert hat, und nicht gelöscht? (Weil er hat zwar den Inhalt der Datei verändert, aber die Datei als solche ja überhaupt nicht gelöscht. Ich glaube es wird schwer das wiederherzustellen)

• na, was Du dort rauslöschst ist nun weg... (nicht verschoben). Das ist ja keine Datei die Windows Dir in den Papierkorb schiebt wenn Du sie einfach löschst... Meine einzige Idee wäre das Original herzusuchen, oder erneut herunterzuladen, oder was auch immer, wo auch immer diese zip-Datei her ist.

• Reshade, SweetFX oder beide?

dengstdu - - Plauderecke

Beitrag

Hallo @Paulvanuf, natürlich hast Du 2 Möglichkeiten: -entweder Du installierst den "guten alten" SweetFX, und bastelst ihn dann auf 64 bit um mit Hilfe von Reshade, und hast so die alten SweetFX Settings funktionierend gemacht für den neuen 64-bit TS. -oder Du lädst Dir nur den (aktuellen) Reshade herunter und installierst diesen und setzt dort Deine Settings nach Wunsch. Das ist jedem selbst überlassen. Die Lösung in dem "anderen Forum" ist dafür gedacht dass die User ihre alten SweetFX Setting…

• Ich leider auch nicht mehr irgendwo, müsste SweetFX neu installieren damit ich die ursprüngliche, von mir noch nicht bearbeitete, Datei hätte. Sorry. Vielleicht hat die ja jemand anderes noch vorliegen...

• Zitat von Holzlaender: „...nun muss man dank diesem barrierefreien Umbau wie vor 100 Jahren die Gleise überschreiten, um zum Zug zukommen “ Ja, das hat man hier bei uns im Netz der Erzgebirgsbahn an verschiedenen Bahnhöfen praktiziert, nicht nur in Wolkenstein. Aber ehrlich gesagt ist es mir lieber man verzichtet auf diese oft auch stinkenden Unterführungen, als auf die gesamte Eisenbahn, so wie ja mit der Betriebseinstellung im Jahr 2000 genau auch auf dieser Strecke die hier in Wolkenstein häl…

• Hallo. Du brauchst eigentlich nur die originale Settings-Datei (über die veränderte zu schreiben/kopieren).

Beitrag

Ich glaube das wäre echt ne Super Idee, gerade für die "Neueinsteiger"! Und das mit dem SMAA ist dann in Deiner Version auch gleich gefixt "ab Werk"? Würde jedenfalls sehr viel Sinn machen, damit die User dann nicht noch mal extra Hand anlegen müssen... @Canon6D Hallo, sag mal hast Du es denn jetzt hinbekommen mit dem Bild?? Ich bin jetzt grad im American Truck Simulator in 1080p (notgedrungen) auf meinem großen 4k Monitor gefahren, hatte mir um die Grafik eventuell noch etwas verbessern zu könn…

Beitrag

@Paulvanuf So, jetzt hab ich erst mal was nicht-veganes im Magen, da kann das Leben weitergehen. Ach mit Deinem Deutsch hatte ich gar keine Probleme, nur damit dass Du scheinbar die richtigen Schritte gar nicht ausgeführt hast. Drum noch mal ne Schritt für Schritt-Anleitung (wenn ich das jetzt noch gescheit hinbekomme): 1. normalen SweetFX (für 32 bit) installieren 2. Fehler mit dem dunklen Bild/SMAA beheben 3. SweetFx für 64 bit installieren wie hier in diesem Thread im 1. Post beschrieben. Mac…

Beitrag

@Paulvanuf Es sind ja auch mehrere Schritte die Du insgesamt für 64-bit zur Zeit durchführen musst! Vielleicht hat jemand anderes den Nerv Dir das zu erklären bis Du es verstanden hast, ich mache mir erst mal nen schönen Abend...

Beitrag

@Paulvanuf Ich vermute mal (und das ist wirklich nur ne Vermutung!) Du hast jetzt den originalen Download benutzt, wo der Fehler mit der SMAA-Unterstützung noch drin ist. Die Lösung wie Du das beheben kannst findest Du da: railsimulator.net/index.php/Th…Shade-Darstellungsfehler/ Ich vermute mal danach sind diesen Fehlermeldungen weg!

Beitrag

Hallo @Paulvanuf, das ist direkt im 1. Beitrag verlinkt ganz oben!

Beitrag

@Madison Ich muss Dir im Großen und Ganzen sogar mal zustimmen. Nur mit seinen beiden Bildern der Nvidia Systemsteuerung täuschst Du Dich etwas. Das eine zeigt die globalen Einstellungen bei ihm, und das andere eines einzelnen Spieles (vermutlich des TS). Das erkennt man daran weil dort der Begriff "Globale Einstellung" benutzt wird, so wie auf Deinen beiden Bildern... Ansonsten kann ich Dir nur Recht geben!