Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [DTG/MKS] BR 407-ICE Velaro D

maerklin - - DTG - Dovetail Games

Beitrag

Für mich wichtig: wie kann man Sifa abschalten/einschalten un PZB abschalten und einschalten? Oder wo kann ich ein Handbuch im voraus lesen. Geht dan über Steam gruss maerklin

• DR 01.5 Reko

maerklin - - Rollmaterial

Beitrag

Ich verstehe nicht warum nicht alle Lokomotiven etwas schmutziger, rostiger gargestellt werden. Das wäre ein bischen wahrheitsgetraüer sein. Und nur bei Jubilaeumsfahrten kommen dan die Loks mit spiegelglanz zum einsatz. Ein bischen ironisch, aber alle loks Fabriksnagelneu wirkt wie Spielzegloks frisch aus dem Laden. gruss maerklin Es gibt Ausnahmen, weiss ich und ich habe einig

• Chris Trains updates TS 2019

maerklin - - ChrisTrains

Beitrag

Ich hatte zuerst FCCPPS Gbs v2.0 NS 2200 NS 6400 Die anderen kamen 1 tag spáter. (Und bei Chris Trains arbeiten keine zwanzig Mitarbeiter!) gruss maerklin

maerklin - - ChrisTrains

Beitrag

@'kiter Ich hatte auch nie gedacht, das mann eine ordentliche Administration van Add-ons kaufen anlegen musste. Aber, ich leere meinen google email account nie. Deswegen konnte ich bei ein damaliges Problem alles bei den Herstellern zurückholen. Ich glaube das die meisten Hersteller sich höflich benehmen und ihre Kunden behelflich sein werden. Mann sol sich merken, das es angefangen hat bei DTG! Die andere Hersteller haben keinen Zugang zur alle benötigte Information. Deswegen gibt es jetzt die …

maerklin - - ChrisTrains

Beitrag

Ich habe jetzt 15 mails bekommen. Habe View Purchase geklickt. Gedownloaded. Die .exe sind installiert. gruss maerklin

maerklin - - ChrisTrains

Beitrag

Mir wurden schon 4 updates geschickt für TS2019. gruss maerklin Ich glaube auch Just Trains bemüht sich mit diesen updates.

• Und die Alternative soll TSW sein????? Zu langweilig, zu wenig Strecken, zu wenig interessante Aufgaben, besachissene 2D-karte zum umstellen weichen, wie heisst der nächste Bahnhof und so weiter und so weiter. TSW steht noch in die Kinderschuhe und macht fast mehr Speilärger als Spielspass auf die eine Deutsche Strecke ohne fahrende Aut.... ich höre jetzt auf und muss leider noch ein paar Jahre warten und fleissig mit TS2019 Spass haben.

• LOTUS-Simulator

maerklin - - Andere (Bahn-)Simulationen

Beitrag

Der Führerstand und das Viedeo zeigen sehr gute qualität. Aussenmodel nicht begeisterend. Route sieht mager aus. gruss maerklin

• Dioe Akten sind nicht so leer. Ich habe schon sehr, sehr vieles gekauft. Satte 65 sind schon da. Ohne das eindeutige DTG Zeug. Handbücher lese ich bestimmt, Führerstand Bilder werden gedruckt. Sind ja oft notwendig Aber es wird leider so aussehen das je besser die lokomotiven gestaltet werden, die Bedienung nicht einfacher wird (UND WERDEN KANN!).

• Also muss ich mit diesen Mist leben lernen. Expert line hört sich gut an, aber es fehl das jeder Hersteller dasselbe meinen soll bei "Expert". Deswegen kaufe ich diese schönere Loks nicht gerne! Meinen Bücherschrank is schon fast überfüllt.

• T:ANE Projekt DR Nebenbahn

maerklin - - Andere (Bahn-)Simulationen

Beitrag

Gut zu sehen das auch Tane immer besser wird. Bleibt immer noch wie eine Modelbahn aussehen, aber das ist nicht gemein gemeint. Und Tane bleibt TSW grafisch unterlegen. Ich finde es angenehm Bilder von Tane hier ins Forum zu sehen. gruss maerklin

• Danke für die Antwort, aber das ist nicht was ich wissen wollte. Ich hoffe das ich es jetzt deutlicher mache. zB Wenn mann eine Lok von vRnicht aufrüsten will, drückt mann Strg Z (bei vR BR 120) ist das bei alle vR Loks so und bei andere Hersteller auch so? Sifa einschalten shift 7 (ausschalten?) PZB einschalten shift 8 (ausschalten mit shift strg 8???) LZB einschalten shift 6 (ausschalten?) Gilt dies auch für TTB, Chris Trains (da ist es nicht so, oder...). Ich weiss das es eine Lok gibt wo man…

• Ich fahre nicht gerne mit PZB. Zwangsbremsungen weil ich die falsche Tasten drücke sind ärgelich. (Wiki habe ich gelesen über PZB) Wass sind die Tasten für (alle) vR loks, ChrisTrains, DTG. Jedes mal Handbücher lesen tue ich nicht gerne. Obwohl versucht will ich nur alles abschalten, damit ich Fahren/Bremsen kann und die landschaft und Lok geniesen kann. Ich schätze die Spieler die mit Sifa un Pzb usw spielen hoch und die dürfen jetzt den Kopf über mich schüteln. gruss maerklin

• [DTG] Train Simulator 2019

maerklin - - DTG - Dovetail Games

Beitrag

Wenn ich alles so mitlese, gibt es bei mehren ärger. Ich warte mal ein paar Tage. Vielleicht corrigiert DTG noch etwas. Weiss überhaupt nicht ob es sich lohnt ein paar Tage zu warten oder soll ich eher an Wochen denken? gruss maerklin

• Seht interessant hier. Ich möchte als Holländer auch gerne nostalgische Deutsche Loks fahren. Dampf oder alte Triebzüge (ETA 515) und alte Eloks. Aber der Markt bestimmt das. Kann mann ja nur hoffen auf Niche-Entwickler. Wie die Berkendamroute gibt es in Holland eine Retro Strecke mit Retro loks. Aber.......die Route ist auf ebene 0 gebaut, alte auto's, aber sehr einfach gestaltet und die viele loks sehen aus wie anfang MSTS (sind wahrscheinlich convertiert). Also ich erwarte auch nicht sehr vie…

• Es werden 23! Aufgaben mitgeliefert. Alle Assets sind inclusive! Elap wird benötigt Christ Trains Sachen werden auch gefragt. Es komt aus die Niederlande Ausführliches Handbuch wird dabei sein. Bedienung der mitgelieferten Loks und Signale sollen auch beschrieben sein. gruss maerklin

• Das wäre eine tolle Lösung!!!! Abwarten und alles folgen bleiben. gruss maerklin

• Hoffentlich kommt der Editor nicht! Sonst muss ich bei Freeware Strecken immer wieder unzähliche Assets und Repaints suchen und downloaden! gruss maerklin ein bischen Sarcasmus darf wohl sein

• Train-Simulator neu auf Rechner installieren

maerklin - - Allgemeines

Beitrag

Thomas, vielleicht muss du ein paar Screens machen von was du gemacht hast und wie die ordnerstruktur auf deine Festplatte ist. Und ob es Fehlermeldungen gibt. Vielleicht sogar Ladezeiten. Ich bin kein expert der dir helfen kann, aber die anderen ins Forum wird es vieeleicht helfen dir zu helfen.. gruss maerklin

• Modelleisenbahn

maerklin - - Die reale Eisenbahn

Beitrag

Das sind fast Spur ! Preisen grus maerklin Schafft en die 360 gleisen?