Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 447.

• @Prelli, Warte nur ab, wenn der Editor da ist und wir wieder Sachen und Strecken bauen kann dann gehts erst rigtig los. Die grundlegende masstabliche Objektpool ist ja schon da. Bis dahin kommt auch kein TSW auf meine Platte. MFG Rosenkill

• Rodachtalbahn Plus 1.07

Rosenkill - - Freeware Add-ons

Beitrag

So weit ich weiß werden Schattenmodelle seit Railworks 20 irgendwann aber lange her einfach ignoriert ? MFG Rosenkill

• Es wäre schön wenn es weitergeht, die Verlängerung steht jedenfalls auch auf meine wünschliste . Mehr sage I nicht MFG Rosenkill

• Schienenbus Objekt Thread

Rosenkill - - Objekte

Beitrag

Ja zeitlich bin ich schon völlig eingespannt, der Pipeline ist voll , auch wenn da alles eher hinter die Kulissen läuft. Jetzt zum Thema, Signalbrüchen wird momentan zu viel Zeit nehmen. Auch andere ältere Ausführungen wäre interessant ... aber im Moment keine Zeit. Das 3 begriffige DR Vorsignal ist leider Nicht so einfach umzusetzen. Die DR hat seine Vorsignale vereinfacht und dabei auch die Position der Lichter verändert. Die DB hat die DRG Ausführungen behalten. Es war schon ein Kampf die Fun…

• No weiter so Aber Bitte der vordere Teil der linke Bahnsteig verschrieben damit der zum anderen passt MFG Rosenkill

• KBS 940: Mühldorf-München(Ost)

Rosenkill - - Strecken

Beitrag

Genau, Staub, hat einmal mein Graka getötet, also damit aufpassen MFG Rosenkill

• Zitat von LuckyPete87: „Das Baufieber hat mich gepackt... Dank einiger schöner Aufnahmen aus den 80er Jahren habe ich nun angefangen, die Strecke Mü-GAP Deluxe signal- und gleistechnisch ein wenig an die Zeit vor dem ESTW anzupassen. Vieles ist natürlich nur angelehnt an das Original. Die im Internet gefundenen Bilder geben prima Anhaltspunkte. Aber wie lang nun einzelne Gleise waren, die genaue Bezeichnung der Signale vor Ort und einige Details bleiben zum größeren Teil fiktiv. Sie sind auf den…

• Bei normalen shader ist es keine güte idee beide seiten sichtbar zu haben weil die Belichtung nur einseitig berechnet wird. Besser deine Unterseite zu modellieren um etwas Wandstarke zu haben wie Holzländer sagte. Oder einfach der Schirm kopieren ganz wenig versenken und die Normalen umdrehen. Dann passt alles bei eine dünne Metallplatte. MFG Rosenkill

• [vR] Konstanz-Villingen

Rosenkill - - vR - virtualRailroads

Beitrag

In Konstanz war tatsachlich mehr Autoverkehr geplant rundum der Hbf. Ich wollte das mit Einbahn unsichtbare Strassen auflegen, was sich dann als unmöglich zeigte. Der Autovehrkehr würde hier deswegen mit normallen Strassen unschön aufploppen und Stellenweise falsche Richtung fahren. Aber wir hätte stattdessen ein par Statische platzieren sollen, rigtig. MfG Rosenkill

• [vR] Konstanz-Villingen

Rosenkill - - vR - virtualRailroads

Beitrag

Wegen die Weichenstellung; da musste mann noch eine Weichenhebel bauen, rechts und links, mit andere Grundstellung sowie die Gelben wenn es egal ist. Das Problem ist aber ob der Sim die Weiche auch rigtig stellt beim default. Daher haben wir diese Detail ausgelassen - und als Tf weiss du das mann auch die Oberleitung beachten muss Viele grüsse Rosenkill

• Na klar, du hast DKW gewählt, du musst eine rule mit Weiche Und passende Ausrichtung der Lanterne und abgehende Gleis wählen. MFG Rosenkill

• [DTG]The Black Forest Railway

Rosenkill - - DTG - Dovetail Games

Beitrag

ja jemand hat sein Voodoo nicht ordentlich gemacht - also "nur" Villingen bis Hausach ... allerdings damit auch das Teil mit den Tunnelen aber ich denke hier musste man langsam "Back zum Topic" MfG Rosenkill

• Königsteiner Bahn

Rosenkill - - Strecken

Beitrag

Am letzten Bild das Grass bitte etwas zur Seite schrieben bzw. etwas Versenken im Boden. Das wird eine viel bessere Wirkung ergeben Sonst sehr schön MfG Rosenkill

• [KBS820] Lichtenfels - Sonneberg (Thür) Hbf

Rosenkill - - Archiv

Beitrag

Zitat von RE 4828: „Bilder Stunde : “ Dreh bitte die Baüme in der Reihe in unterschreidliche Richtungen und spiele Vlt mit dem vergröserungstool das sieht so wie jetzt super künstlich aus da jeder Ast sich bei jeder Baum wiederholt ... (darauf immer achten) Sonst sieht es gut aus. MFG Rosenkill

• [DTG] Wutachtalbahn

Rosenkill - - DTG - Dovetail Games

Beitrag

Die Oberleitung geht aber beim Vorbild auch bis Immendingen Mitte und hört auf kurz nach dem Bahnsteig . Das wäre also keine Verbesserung dies dort weg zu nehmen . Das Umbau wäre das was für dich TOM ? MFG Rosenkill

• @Tom Lass mal das Grass teilweise im Untergrund einsenken und platziere versenktes Grass auch zwh. Den Gleisen. Dazu passende Bodentextur teilweise einsetzen. Das wird alles viel harmonischer und realistischer machen MFG Rosenkill

Beitrag

Jap, verständlich mit dem Provider. jetzt ist es ein guter Kompromiss MFG Rosenkill

Beitrag

Aber du muss noch die Leitungen abspannen, bzwh. Irgendwo abschließen - und bitte keine DTG masten MfG Rosenkill

• - und die Poplackierung LG Rosenkill

• Es wird vorerst nur ein STANDMODEL , genau so wie beim Vorbild. Nach den umbaueten die Bernd_NdeM beschrieben hat führen sie so einige Jahren rum erlitt aber dann ein Triebwerksshaden und würde abgestellt. einige Jahre später an die Stadt Triberg verkauft. Ich hätte mich gefreut das dort eine DB 50er steht aber es stellte sich schnell hersaus das die 50 245 ein museums unikum ist. Auf die Lokschilder steht zb. "Deutsche Bundesbahn" was ja nie war. Aber so ist das Modell auch gebaut worden Da es…