Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich fahre nicht gerne mit PZB. Zwangsbremsungen weil ich die falsche Tasten drücke sind ärgelich. (Wiki habe ich gelesen über PZB) Wass sind die Tasten für (alle) vR loks, ChrisTrains, DTG. Jedes mal Handbücher lesen tue ich nicht gerne. Obwohl versucht will ich nur alles abschalten, damit ich Fahren/Bremsen kann und die landschaft und Lok geniesen kann. Ich schätze die Spieler die mit Sifa un Pzb usw spielen hoch und die dürfen jetzt den Kopf über mich schüteln. gruss maerklin

• [DTG] Train Simulator 2019

maerklin - - DTG - Dovetail Games

Beitrag

Wenn ich alles so mitlese, gibt es bei mehren ärger. Ich warte mal ein paar Tage. Vielleicht corrigiert DTG noch etwas. Weiss überhaupt nicht ob es sich lohnt ein paar Tage zu warten oder soll ich eher an Wochen denken? gruss maerklin

• Seht interessant hier. Ich möchte als Holländer auch gerne nostalgische Deutsche Loks fahren. Dampf oder alte Triebzüge (ETA 515) und alte Eloks. Aber der Markt bestimmt das. Kann mann ja nur hoffen auf Niche-Entwickler. Wie die Berkendamroute gibt es in Holland eine Retro Strecke mit Retro loks. Aber.......die Route ist auf ebene 0 gebaut, alte auto's, aber sehr einfach gestaltet und die viele loks sehen aus wie anfang MSTS (sind wahrscheinlich convertiert). Also ich erwarte auch nicht sehr vie…

• Es werden 23! Aufgaben mitgeliefert. Alle Assets sind inclusive! Elap wird benötigt Christ Trains Sachen werden auch gefragt. Es komt aus die Niederlande Ausführliches Handbuch wird dabei sein. Bedienung der mitgelieferten Loks und Signale sollen auch beschrieben sein. gruss maerklin

• Das wäre eine tolle Lösung!!!! Abwarten und alles folgen bleiben. gruss maerklin

• Hoffentlich kommt der Editor nicht! Sonst muss ich bei Freeware Strecken immer wieder unzähliche Assets und Repaints suchen und downloaden! gruss maerklin ein bischen Sarcasmus darf wohl sein

• Train-Simulator neu auf Rechner installieren

maerklin - - Allgemeines

Beitrag

Thomas, vielleicht muss du ein paar Screens machen von was du gemacht hast und wie die ordnerstruktur auf deine Festplatte ist. Und ob es Fehlermeldungen gibt. Vielleicht sogar Ladezeiten. Ich bin kein expert der dir helfen kann, aber die anderen ins Forum wird es vieeleicht helfen dir zu helfen.. gruss maerklin

• Modelleisenbahn

maerklin - - Die reale Eisenbahn

Beitrag

Das sind fast Spur ! Preisen grus maerklin Schafft en die 360 gleisen?

• Bahnvideos II.

Beitrag

Da hilft nur umziehen nach Hamburg oder Berlin gruss maerklin

• Für mich ist diese Lok nicht alt genug. Aber Dieselzeug wäre auch schön von vR (aber das will er nicht) gruss maerklin

• Videos rund um den TSW

maerklin - - Allgemeines zum TSW

Beitrag

TOLL, nicht immer nur den Blick durch die Frontscheibe! So bekommt mann etwas von die Strecke zu sehen und bekommt mann vielleicht Lust den add-on zu kaufen! Ich zögere sehr, wiel mann mit PZB fahren muss und da verstehe ich überhaupt nichts von ( habe ins WiKi geschaut, aber von 1000 Hz magneten, und scharfgestellt und befreien, un U oder M wird mich gar nichts klar. Aber in dieses Video sah es nicht sehr schwer aus Auch sieht mann gut die Bedienung wie alles ein Bischen geht! Sehr, sehr gutes …

• Denke auch mal nach ob du etwas machen kannst wie mann einen Back-up von TS machen muss (zB dass mann bestimmt nicht den ganzen Railworksorder kopieren muss) Und wie mann alles tun muss, wenn man von Festplatte wechsels kann (wenn die alte Festplatte kein platz mehr hat oder durch einen ssd ersetz werden soll. gruss maerklin (Ich habe selber da sehr viele Fehler gemacht un das met sehr viel Stunden mühselige Arbeit und Suchen bezahlen müssen!

• Frage zum Rangieren am Ablaufberg

Beitrag

Vor allem sieht mann hier deutlich wie beschisse..... die 2 d Karte ist. Wie blöde mann den Fahrweg überhaupt nicht leicht sehen kann, wie mann auch nicht die richtige Spur finden kann. Dass funktioniert in TS tausend mahl besser. Auch deswegen spiele ich TW nicht so gerne!! gruss maerklin

• @aleister Schon früh in die entwicklung von Railworks habe ich die Zweispalt gemeldet die es geben wird: Spieler und Simulatoren. Und TS soll eigentlich alles in zwei varianten geben: Einfachere Steuerung (nicht den mist in dan Eigenschaften/Spielersmenu!) Complexe Steuerung fúr die, die gerne Wirklichkeitsnäher spielen wollen. Bleibt dann aber bestimmt das Problem: In Wirklichkeit steuert jede Lok/Dmu usw, anders. Die Schalter sitzen nie an dieselbe Stelle. Ich frage im ernst: Wollen die Simula…

• @ Nadania Ich habe eine Liste aufgestellt mit in Kurze die Bedienung von Loks usw. die abweichend ist. schon 24 und das ohne Rsslo und vR! Nebenbei habe ich jetzt 7! Ordner mit Handbücher, sortiert nach Eloks, Dampfloks Dmu. Emu. Chris Trains Dutch Classic. Das verdirbt manchmahl da spielen mis TS. Umschalten auf einfache Steuerung kommt nicht im Frage. Aber das eeuwige Suchen nach Knöpfe in eine betimmte Reihenfolge bringt mich nicht vieles. Nur Zeitverlust. Ich will Fahren, vorbeifahrende Loks…

• TSW kannst du am besten in etwa 4 Jahre für dein Geburtstag wünschen. Eher ist es wahrscheinlich nicht ausgereift und sind viele unangebehme Macken beiseitigt. Sehr hinderlich ist, das mann nicht durch Oberleitungsmasten, Signalhäuser fliegen kann, aber immer einen komische Umgehung zu sehen bekommt. Auch ist noch zu schwach zu entdecken wie die Strecke im 2d aussieht. TSW hat bestimmt gute Karten. TS hat sich bewiesen und für wenig Geld kannst du sehr gute add-ons umsonst bekommen! (hier ins au…

• [HCC!trainsim] Koningslijn Angekündigt

maerklin - - Strecken

Beitrag

Das spiele ich weiter an die Leuten von HCC. gruss maerklin

• [HCC!trainsim] Koningslijn Angekündigt

maerklin - - Strecken

Beitrag

Die Strecke ist eine Reale Streckenabschnit und viele Gebaëde wurden nachgebaut. Besonderen Wert wurde gelegt auf die Bahnübergänge. Es sieht aus alsob alles höhe 0 gebaut ist, aber das ist nicht so. Wenn die Strecke sich "de Veluwe" (Naturschutsgebiet in Gelderland) geht es ein Bischen hoch. Das sicheren der Strecke ohne Signale (ist tatsächlich so in die Wirklichkeit) war schwer zu bauen. gruss maerklin

• Videos rund um den TSW

Beitrag

9 minuten stobern und dan erst Fahren? das ist en Fussgänger simulator. Und soetwas macht sehr viele Leute Spass? Tatsächliuch nur wenn mann es als ein Kinofilm sieht, aber zum spielen: ärgerlich. Nur meine Meinung, und kaufen tu ich erstmals nicht. gruss maerklin

• Bahnvideos II.

Beitrag

Der mann spiekt TSW und in die Realität. Wirkt verwirrend. Was kann wird sich durchsetzen. Gut geëignet für Pendelzugverkehr.