Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• BR 425, WiP

Fabian - - Rollmaterial

Beitrag

Kannst du nicht mal selber was machen? Gibt genug Videos und Erläuterungen!

• Wie wäre es mit Bildern? Das ist mal wieder eine leere Ankündigung, die Kollegen vor dir auch schon geschrieben haben ... Das Ende kennen wir. Bilder wären sinnvoll um zu sehen, ob du dich überhaupt im Streckenbaubereich auskennst. Des Weiteren können die Profis Fehler in den Bildern erkennen und dir Hilfestellungen zu geben (bspw. DEM).

• [KBS820] Franken-Thüringen-Express

Fabian - - Strecken

Beitrag

Streckenlänge 20 km/h ! Bitte ändern, Längeneinheiten wären dann bspw. m, km, cm, dm, inch, zoll, feet etc. Danke. Und meiner Meinung nach ist der Thread hier wieder nichts mehr als Spam.

• Spiel: Community Geschichte

Fabian - - Plauderecke

Beitrag

"Eine Geschichte ohne Sinn", ergänzte er ...

• Spiel: Community Geschichte

Fabian - - Plauderecke

Beitrag

ich bin der Chef

• LOTUS-Simulator

Fabian - - Andere (Bahn-)Simulationen

Beitrag

OT: Jemand sollte mal die Finger von der Tastatur lassen .... Langsam reichts auch! Wir haben es verstanden!

• LOTUS-Simulator

Fabian - - Andere (Bahn-)Simulationen

Beitrag

Wie ist das eigentlich? Wenn ich jetzt 40,- ausgebe, erhalte ich dann die Vollversion kostenlos?

• [RT] IC2 Twindexx + 146.5 KI

Fabian - - RailTraction

Beitrag

Gibts eine Fahrgastansicht (Num 5)? Falls ja noch der Zusatz, wie fällt diese aus?

• Small Talk

Fabian - - Plauderecke

Beitrag

OT!!: Harz IV und der Tag gehört dir

• Meckerecke

Fabian - - Plauderecke

Beitrag

Es gibt Google Translator. translate.google.com/m/translate Übersetzt zwar nicht 100%, aber entziffern kann man das Resultat schon. Und ganz ehrlich, warum kommt der Betroffene nicht selber drauf? ... Es ist unnötig, gleich zur ersten Stunde am frühen Morgen weiter zu streiten. ... @Baureihe 420 zwingt dich doch keiner meine Antwort zu lesen, solltest du darauf reagieren. So ein schwachsinniges Argument, ohne anstänsige Begründung hat das Fuß. Nur Gelaber und Gelaber.(Versteckter Text)

• Objekte drehen sich unkontrolliert

Fabian - - Streckenbau

Beitrag

Drück G kurz und F kurz, sollte dann aufhöhren.

• Meckerecke

Fabian - - Plauderecke

Beitrag

Und am Ende geht es immer nur um eines: (Versteckter Text)

• Meckerecke

Fabian - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von drummer1705: „ber habe auch keinen Respekt mehr vor dir nach allem, was ich so über dich gehört hab... “ google.de/search?q=bild+dir+de…974#imgrc=ypQoSRUuxTYzxM: Also den Anstand haben, sich selber seine eigene Meinung über jemand anderen zu bilden, sollte bei allen vorhanden sein. Ich bitte dich!

• Frankfurter U-Bahn

Fabian - - Sonstige

Beitrag

Freie Fahrt: ESC -> Editor und oben auf den ganz rechten Knopf (Szenario) -> Mit OK bestätigen und dann unten rechts auf Play

• Scheinbar ändern sich die Aufgaben in einem Jahr bzw. jährlich. Bei mir war auch die ASAM zuständig, jedoch sind von drei Personen alle durchgekommen. Der Sternentest war am besten, wenn man die Taktik hat. Um den Stress für Neulinge etwas zu mindern (der Grund warum ich diesen Beitrag verfasse): Ich habe auch kein bisschen geübt und bin zwischen durchschnitt und gut (- ca 2,4 Note) durchgekommen Es ist wichtig an dem Tag ruhig zu bleiben, Fehler machen wir alle und das ist normal. Also kein Gru…

• Wurde genannt, ob die beiden Pakete seperat zu kaufen sein werden? Heißt statt 30,00€ für Strecke und Velaro D, 13,99€ für nur den Zug. LG

• Aus Übersichtlichkeitsgründen alles zitiert: Zitat von FernverkehrsTf: „Wird in irgendeiner Weise Wissen abgefragt (mal abgesehen von Mathe und Physik), also z.B. Geografie oder Politik? “ Bei mir wurde nur Mathematik abgefragt, im Sinne von Aufgaben ohne Taschenrechner lösen. Schmierblatt erlaubt. Zitat von FernverkehrsTf: „Gibt es ähnlich zum Online-Test wieder Selbsteinschätzungsfragen (ich meine nicht das Gespräch mit dem Psychologen)? “ Nach dem psychologischen Teil kamen am Ende solche Fra…

• Doppelwortketten Spiel

Fabian - - Plauderecke

Beitrag

Streitschlichter = Streit + Schlichter Nicht Streitsch + Lichter (?) Deshalb: Schlichterrolle

• Doppelwortketten Spiel

Fabian - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von gimondie: „Ergebnisorentiert “ Das ist falsch ... Ergebnisorientierung wäre bspw. richtig gewesen. Hier geht es um Nomen und nicht um Adjektive

• Doppelwortketten Spiel

Fabian - - Plauderecke

Beitrag

Managementfunktionen