Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hamburg-Hannover Deluxe

Loco-Michel - - Tweaks und Upgrades

Beitrag

Zitat von Broflugo: „Benennt man die DEs HV VS Wh.out in DEs HV VS.out um, ... “ Ist das von @Schuster nicht eher umgekehrt gemeint? Die DEs HV VS Wh.out weg, von der DEs HV VS.out eine Kopie machen und in DEs HV VS Wh.out umbenennen?

• Zitat von Maverick: „Aufgaben (railsim) welche eine vR BR140 EL Verkehrsrot fordern können mit dieser Version nicht gespielt werden?!? “ Langer Rede kurzer Sinn ...... Wenn da für Aufgaben die DB BR140 EL Verkehrsrot gefordert werden, dann braucht man diese und nur diese. Mit der DB BR140 EL Falns werden die betreffend Aufgaben nicht funktionieren, da diese in einen anderen Ordner liegen! Will man diese für die betreffenden Aufgaben verwenden muss man z.B. mit RW-Tools entsprechend eingreifen. D…

• @Textman Zwei Gedanken .... - hast du auch eine On-Board Grafik? Wenn ja sicher das die RailWorks64.exe auf die NVIDIA GeForce GTX 1060 geht? - Firewall? Blockiert die eventuell die RailWorks64.exe

• Zitat von Holzlaender: „Er hat ja gesagt, dass der Steuerwagen auf dem Dosto Blueprint basiert ... “ Ah sooo ... Dann bringt der Kupplungsfix wohl eher nix.

• Also bei mir sehen die Abstände zwischen den rw/0381 n-Wagen normal aus! Hab mir das gerade mal angesehen. Zitat von Madison: „Bin mir jetzt nicht sicher aber ich meine das diese Wagen auch noch die Kuju Kupplungen verbaut haben. Da gibt es auch definitv einen Fix dazu wo sich das ganze auch beim anfahren nicht so auseinander zieht. “ Nein, die Wagen haben ihre eigenen. Gibt aber noch ein paar rw/0381 Wagen wo die KUJU Kupplung verwendet wird und der besagte Kupplungsfix beiliegt. Bin gerade am …

• Nur waren die drei Personen gar nicht im Flugzeug selbst.

• [DTG] Train Simulator 2019

Loco-Michel - - DTG - Dovetail Games

Beitrag

Wie gesagt bei mir keine Probleme mehr! Allerdings auch komplette Neuinstallation! Und bis auf die DTG Strecken momentan nur deutsche Payware Strecken drauf. Sowie Rollmaterial vR, 3DZug, 3DZug - rw/0381, Eisenbahnwerk, Polygonzug. Mehr noch nicht und bisher keine Freeware! Auch keine Zusätze / Verbesserungen zu den Installierten! Bin gerade ohne Probleme von Freiburg nach Basel gefahren. Beim erreichen des Bereichs Weil am Rhein bin ich etwas unruhig geworden. Unnötig wie sich heraus stellte. S…

Beitrag

@Madison @Razo Komisch! Ich habe gestern und heute meine Testrunden unter anderem auf .... Berlin - Leipzig, Freiburg - Basel, Koblenz - Trier, Konstanz - Villingen, S-Bahn Rhein-Main, U-Bahn Frankfurt (Strecken jeweils Original Version!) ... gedreht. Läuft bis jetzt mehr als zufriedenstellend. Auch Szenarios mit vR Fahrzeugen!

Beitrag

Anmerkung! Wäre es nicht sinnvoller / besser diese in einem extra Thema zu machen? Eventuell geschossenem Thema wenn dann Abstimmung noch möglich! Hier geht die doch unter fürchte ich!? Nachtrag: Das Posting auf welches sich dieses bezieht befindet sich mittlerweile hier ... Fehlerdiagnose / Neuprogrammierung der TSC Magnete

• Ich kann da nur folgendes dazu "beitragen" .... - die Fehlermeldung hatte ich noch nie - der TSW läuft bei mir wie gewohnt

Beitrag

In Bezug hierzu ... [DTG] Train Simulator 2019 Ich hatte den TS komplett platt gemacht und mir den 19er total frisch installieren lassen. Danach im ersten Step alles an deutscher Payware (Rollmaterial + Strecken) frisch installiert. Gerade schnell mal noch ikb v3 reloaded getestet! Die funktioniert jetzt bei mir! (momentan?) Nebenbei bemerkt! Ich habe noch nie zwischen so vielen Strecken und Szenarios gewechselt ohne das mir der Ts abgeschmiert ist!

Beitrag

Abgesehen von den Problemen mit Hamburg - Hannover Deluxe und ikb v3 reloaded kann ich für mich bisher ein positives Fazit ziehen was den TS2019 64bit betrifft. Das was ich bisher an Payware Strecken, DTG und Fremd, durchprobiert habe läuft es irgendwie viel besser! Meine sogar mit geringfügig mehr FPS! Wo ich mich aber auch täuschen kann. Freeware Strecken bisher nicht weiter getestet. Kommt noch. Ich glaub ich schnappe mir später oder morgen mal auf irgendeiner Strecke eine größeren Bahnhof un…

• Mit dem Streckenpaket (Dresden und Ingolstadt) und dem Sgjkmms kommt da auch was mit. (Versteckter Text)

Beitrag

Zitat von Gharac Durac: „Vergesst dabei nicht dauernd, dass bei einigen alles funktioniert, und bei vielen einiges funktioniert. “ Und die haben es wirklich alle mit dem gleichen Szenario versucht? Und die bei denen die Strecke geht haben alle Szenarios versucht? Nur mal so ein Gedanke!

Beitrag

@Schienenbus Wie nur rüberkopiert? Soll das bedeuten du hast dir den TS komplett neu aufspielen lassen und dann alles anderer an Strecken usw. wieder rein kopiert?

Beitrag

Ich finde es gerade nicht lustig! War wohl Zufall vorhin das ich ein Szenario starten konnte. Jetzt jedenfalls geht gerade nichts mehr bei Köblizer Berland Reloaded!?!?

Beitrag

In Bezug hierauf ... [DTG] Train Simulator 2019 ... bezüglich Köblizer Berland Reloaded hat bei mir der Hinweis aus dem Hamburg - Hannover Deluxe Thema geholfen aus ... ...\Assets\TrainSimContent .. den Ordner "PZB-Magnete" zu entfernen. Siehe hier Hamburg-Hannover Deluxe Hat wohl nix mit den TSC Sachen zu tun in dem Fall! War wohl Zufall das mal zwei Szenarios gingen.

Beitrag

Zitat von Bahnkaktus: „das kuriose ist, dass in beiden Versionen (32- und 64-bit) nur die Karriereszenarien verfügbar sind. Sämtliche Standardszenarien aus heruntergeladenem Inhalt oder Szenariopaketen wie von 3DZug sind verschwunden. “ kann ich für meinen Teil nicht bestätigen! Auf dem ersten Blick alles da!

Beitrag

Zitat von Polarfalke: „Zitat von Rauschpfeiff: „@Phil_, @Loco-Michel ... wir sollten 'nen Club aufmachen. Genau das ist auch mein Problem. “ Ich trete dem Club auch bei.im 32 Bit Modus läuft er super, in 64 Bit nur 6-7 fps. “ Also wer es noch nicht mitbekommen haben sollte? Ich bin aus dem Club scho wieder ausgetreten! Bei mir läuft's unter 64bit genauso wie unter 32bit. Rechnerneustart brachte bei mir Abhilfe.

Beitrag

Da hätten doch mit dem Update entsprechende ap Dateien für Hamburg - Hannover überhaupt mal mitgekommen müssen! Das ist alles was bei mir mit dem Update auf den TS2019 an Strecken / Assets aktualisiert wurde ... rail-sim.de/forum/index.php/At…aa19a80650153ae8eee32ca47 rail-sim.de/forum/index.php/At…aa19a80650153ae8eee32ca47 Was dann auch noch genau das ist was beim TS2019 zum Lieferumfang gehört wenn man diesen jetzt als Neukunde kaufen würde.