Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 741.

• Fehlermeldungen im Forum

Jean-Maurice - - Feedback

Beitrag

Zitat von Jean-Maurice: „ein Bild hochzuladen, da hat's auch nicht geklappt. “ Ich kann übrigens immer noch keine Screenshots hochladen. Versuche gerade im TS19 Thread zwei, jeweils 1,5 MB große Screenshots hochzuladen. Speedtest gemacht - alles in Ordnung. Zwei Browser probiert. Der Ladebalken vom Bild wird komplett blau, aber die Vorschau und die Optionen tauchen nicht auf. Edit: 192 kB gehen auch nicht...

• @DGS 89245 hat da schon Recht. Zugart O hat als einzige Zugart bei Wechselblinken und Überfahrt eines 500ers eine Bremskurve. Ihr beiden redet von der normalen Bremskurve des 500ers.

• Lag im TS 2019

Jean-Maurice - - DTG - Dovetail Games

Beitrag

Zitat von 143er: „Infos zu deinem Rechner “ Zitat von Fluxkompensator: „PC Komponenten nennst “ Die sind doch im Profil hinterlegt.

• Rodachtalbahn Plus 1.07

Jean-Maurice - - Freeware Add-ons

Beitrag

Zitat von Schienenbus: „neues Buch (für nur einen Zwischenbahnhof!) “ Du Perfektionist Da ist das Problem warum ich mit meinen Projekten nie weit komme. Weil ich alles zu genau nehme. Dann scheitert es entweder an Informationen, oder am Geld diese zu beschaffen. Zitat von Schienenbus: „Das ist ein Abstandshilfsmittel was ich mir gebaut habe um das Signal im richtigen Abstand in- und ausserhalb von einem Bahnhof zu stellen. “ Bescheidene Frage: Ist es möglich die Abstandshilfe zur Verfügung zu st…

• Dein Lokwunsch, was fehlt noch?!

Jean-Maurice - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Tilmann: „mindestens 120 Brh “ Ab 111 BrH kommt man in die obere Zugart

• [3DZUG] Rheingold 1928

Jean-Maurice - - 3DZUG

Beitrag

Besagtes Menü ist ein Fly-Out Menü, welches sich rechts oben in der Ecke befindet. Geh da mal mit der Maus hin, nachdem du doppelt auf den Wagen geklickt hast. Danach kann man das Menü auch anpinnen, dass es nicht wieder verschwindet. Dann ist es immer sofort sichtbar.

• DI'S LOKSCHMIEDE

Beitrag

Zitat von Madison: „Downloadbereich “ Ich denke die "Filebase" soll den Downloadbereich darstellen?

Beitrag

Zitat von Maik Goltz: „Aber großes Interesse an der Lok winkt mir bisher nicht entgegen und somit wäre es nicht Kosten tragend “ Das ist sehr schade. Liegt aber vielleicht auch dran, dass es hier in diesem Thread gepostet wurde? Ich selber lese hier auch eher selten, weil alles doppelt und dreifach gewünscht wird. Vielleicht sollte mal eine Umfrage gemacht werden. Aber nicht hier im Forum, sondern so, dass es auch Kunden mitkriegen die hier nicht mitlesen.

Beitrag

Besagte Lok ist aber Dieselelektrisch und somit nicht mit den Bundesbahndieselloks zu vergleichen

Beitrag

Zitat von Maik Goltz: „Die Lok könnte auf Basis eines E10 Scripts und deren Sound gemacht werden. “ Guter Kompromiss, besser als wenn die Lok auf der Festplatte zustaubt. Interesse habe ich auch mit "falschem" Sound. Darf man nach dem Zweck des Modells fragen?

• Zitat von vR_Ulf: „die Ladung muss irgendwo versteckt werden. “ Ah! Danke für die Aufklärung. Trotzdem ein bisschen schade. Wäre es denn noch ein großer Aufwand einen komplett modellierten Wagen ohne Beladungsfunktion zu bauen? Denn wenn ich ehrlich bin, fahre ich nicht oft unter einer Verladung her. Entweder fahre ich einen Leerzug oder einen beladen Zug. Da wäre mir ein vernünftiges leer-Modell wichtiger als die Beladungsfunktion (aber das ist natürlich auch wieder nur meine persönliche Meinun…

• Oh ja, Tatsächlich. Warum wird das denn nicht irgendwo erwähnt? E50 oder 150 + Fad168 Fal169 26,90€ - 4,95€ = 21,95€

• Zitat von Krone: „Schade das es schon wieder etwas altes ist... Altbau ist nicht so meins “ Das diese Threads immer voll ge-spamt werden. Geht doch in die Meckerecke wenn es euch nicht passt, oder schreibt vR über den Support eure Meinung. Aber hier geht es um das Produkt, nicht, dass es schade ist, dass es wieder was "altes" ist BTT: Ich hoffe, diesmal ist der Fad auch von innen komplett ausgestaltet und nicht wieder eine gerade Fläche. Ist das ein Set? Drei Epochen und zwei verschiedene Güterw…

• [RT] IC2 Twindexx + 146.5 KI

Jean-Maurice - - RailTraction

Beitrag

Zitat von Berliner079: „Bei der VR-EL ist es eine 146.2 “ Seit wann gibt es die denn?

• [RT] IC2 Twindexx + 146.5 KI

Jean-Maurice - - RailTraction

Beitrag

Mit indirekte Bremse meinst du die dynamische Bremse? Ansonsten verstehe ich nicht was du uns damit sagen willst.

• Beobachte mal, wenn ein Roco Wittenberger auf ebay auftaucht. Der Preis passt schon - leider Tante Edith fügt noch beendete ebay Angebote hinzu.

• Abschnitt für Abschnitt... Und dann die Abschnitte verbinden. Bei Zusi ist das ja quasi der Standard - Bahnhof für Bahnhof.

• Ucs, Hbbills oder doch Sahmms?

Jean-Maurice - - 3DZUG

Beitrag

Dennoch wäre schön zu wissen welche Bauarten du denn meinst. Es gibt viele Hbis und auch mehrere Sahmms. Vielleicht bei der nächsten Umfrage dabei Schreiben (sollte es denn eine geben).

• Ucs, Hbbills oder doch Sahmms?

Jean-Maurice - - 3DZUG

Beitrag

Welche Bauarten denn? Wäre ein Sahmms Paket denkbar? Es fehlen immer noch gute Sahmms 710er und 711er (Ich weiß, dass diese bei deinem KI-Paket drin sind, aber es sind eben KI Wagen . Bei den Hbis würden noch die "Bundesbahner" fehlen: 297er / 299er und 306er Ucs gibt es m.M.n. die guten von vR, macht es da Sinn neu zu bauen? Coil Wagen gibt es auch schon ein paar, deshalb bin ich immer noch für die Alu-Res (686er / 687er (was ja ein Fall für den CarCreator wäre)) Wenn du mit Ucs zweiachser mein…

• Meckerecke

Jean-Maurice - - Plauderecke

Beitrag

Ihr mit eurem "sowas sollte nicht von einem Moderator kommen". Schon mal überlegt, dass er in diesem Moment nicht als Moderator sondern als ganz normaler User agiert? Was hat das eine also mit dem anderen zu tun? Nur weil unter seinem Profilbild "Moderator" steht? Und zu der Anleitung: Stand in der Tabelle nicht sogar die Reihenfolge der Tasten? Da bräuchte man dann nicht mal einen Translator für... (Versteckter Text)