Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hattest du schon den TS2018? Wenn ja, das TS2019 Update nur drüber gebügelt? Versuch sonst mal alles zu löschen und eine komplette Neuinstallation via Steam. Ist zwar nervig, aber manchmal der letzte Schritt.

• Zitat von Textman: „die abgefackte 64 Bit Version funktioniert nicht “ Wäre ja auch erstmal interessant zu wissen, was denn bei dir im TS2019 nicht funktioniert. Der TS2019 hat da einige Baustellen. Wäre alles sonst Rätselraten.

• Mal ganz "altmodisch" unterwegs, auch ohne das ganze LZB Gedönse. Ist auf der Strecke eh das beste ohne zu fahren, so verbugt wie die ist. RE4561, der RE70 Linie, von Frankfurt/M. nach Mannheim aus dem Fahrplanjahr 2014

• [DTG] Train Simulator 2019

Amisia - - DTG - Dovetail Games

Beitrag

@Spooner ...da läuft bei dir was nicht synchron zwischen den Einstellungen Grafik und dem Monitor. Das Spiel hat nicht die gleiche Hz Einstellung wie dein Bildschirm. Dadurch hat man dieses abgehakte. Das Problem hatte ich auch schon. Nvidia war auf 30Hz, Bildschirm ist aber auf 60Hz eingestellt.

Beitrag

Zitat von Broflugo: „Bei mir keine Probleme bis auf HH-H. Alle bisher getesteten Strecken mit verschiedenem Rollmaterial laufen super. “ Dem schließe ich mich an...Bis auf H-HH läuft bei mir auch alles top. Auch meine Streckenupdates für die Allgäubahn und München-Rosenheim haben alles gut überstanden. Bin ich heil froh.

• Zitat von Giaramses: „Enhalten, was nun? “ Kopiere diese beiden Dateien auch in den Railworkshauptordner, dann hat sich das Problem erledigt.

• Hamburg-Hannover Deluxe

Amisia - - Tweaks und Upgrades

Beitrag

@BR-218 ...hast du irgendwas verändert bzw gespeichert im 64bit Editor? Dann zerhaut es einem die DKW's. Im 64bit Editor darf NICHTS bei vorhandenen Streckenupdates geändert werden. NUR den 32bit zum bauen benutzen (siehe Post 753). Also bei mir ist an der gleichen Stelle alles in Ordnung (außer das die Weichen net vernünftig aufgetrennt und wieder verschweißt wurden, typisches Billigherstellerproblem ala DTG, RSSLO usw)

Beitrag

Zitat von greg92_09: „Tab war nicht nötig, die darauffolgenden Hauptsignale sind, sobald ich nah genug dran war, von alleine umgesprungen. “ Ist auch normal. Du hast ja die 500er V3 gelöscht, die dort verbaut wurden. Du müsstest jetzt an diesen Stellen, wo die Magnete fehlen, Milchkannen haben. Sobald du diese überfahren hast, springt das Signal um (Datentransport zum nächsten Signal)

• Zitat von trainman1: „Wie bekomme ich die spielinterne FPS-Anzeige weg?? “ Normal mit Shift+Z

Beitrag

Zitat von klimi15: „Also bitte nicht mit Halbwissen Sachen beschuldigen die Garnichts damit zutun haben. “ Danke für die Erklärung. Also die Magnete sind es definitiv NICHT. Auf meiner Allgäustrecke sind diese ebenfalls verbaut und alles funktioniert ohne Probleme. Auch auf Hagen/Siegen v3 läuft alles perfekt. Deswegen eine völlig unnötige Umfrage von @Berliner079

Beitrag

Zitat von greg92_09: „Es funktionieren nur die V3 Magneten nicht. “ Danke für diesen Tipp...ist Gold wert. Auch mal alle TSC 500er V3 rausgelöscht und siehe da....alles funktioniert wieder. Hab mal 6 Szenarien Probegefahren, welche vorher nicht liefen und alle starteten ohne Probleme. Auch sämtliche Signale arbeiten tadellos. Edit: Zitat von Berliner079: „du mit Tab arbeiten musst (KM-Angabe wäre nett) “ Brauchte kein einziges Signal mit Tab bestätigen.

• Dreier-Wortkettenspiel

Amisia - - Plauderecke

Beitrag

Managergehalt

Beitrag

Zitat von CMD.Cornflakes: „Die Kreuzungsweichen schein nicht der Fehler zu sein. Egal welche Strecke ich im 64bit TS abspeicher nach einem Neuladen sind alle Kreuzugsweichen Kaputt. “ Hmm...also irgendwie schein ich Glück gehabt zu haben. Hab in meinem Mü-Ro Update auch diverse DKW's neu verbaut, aber alle scheinen in Ordnung zu sein. Hab null Fehler auf der Strecke. Alles Signaltypen harmonisieren miteinander, obwohl fast alle Arten verbaut wurden. Edit: @CMD.Cornflakes ich revidiere mal meine …

Beitrag

Zitat von Thaddäus: „Schließlich kann keiner deuten, was genau zum Absturz führt. “ Zitat von Berliner079: „- Neue Logmate Version - Bessere Fehlermeldungen “ Nur mal ein kurzer Inhalt aus der Neuerungsliste...ich dachte auch, das man Fehler nun endlich mal vernünftig auslesen kann, oder zumindest einen Anhaltspunkt bekommt, woran es liegt....Fehlanzeige. Scheinbar hat man immer noch dieses Cauderwelsh in der Logmate, wo keiner mit was anfangen kann. Chapeau!!!! Was nützt mir ne neue Logmate Ver…

• [3DZUG] Starterpack TS 2019

Amisia - - 3DZUG

Beitrag

Zitat von aleister: „Es reicht allerdings nur die "routeproperties.xml" zu entpacken. “ Falsch!!!! Denn die ist im Contentordner. Er sucht nach dem Rollmaterial...also ergo in den Assets.

• [3DZUG] Starterpack TS 2019

Amisia - - 3DZUG

Beitrag

Zitat von JasonToff: „und mit RW Tools kann ich sie auch nicht mit der aus M-K austauschen weil ich den Pfad von ihr nicht finde “ RWTools kann auch nix finden, da du vorher die RhineValley .ap entpacken musst. RWTools kann .ap Dateien nicht einlesen.

• Zitat von TrainFW: „Wie kann man bloß so einen Bullshit machen , naja dann entferne ich dieses doofe Szenario halt von der Platte. “ Schon krass, was manche von sich geben, ohne vorher mal das Hirn einzuschalten. Unglaublich....

Beitrag

Zitat von Loco-Michel: „Soll das bedeuten du hast dir den TS komplett neu aufspielen lassen und dann die alles anderer an Strecken usw. wieder rein kopiert? “ Mach ich aktuell auch. Komplett den TS runtergeschmissen und am neuinstallieren. Mache ich eh jedes Jahr, nachdem ein neues "Jahresupdate" kam. Möglichkeit mal schön alles auszumisten. Gestern war nur Schnelltest, ob wichtige Sachen überhaupt funktionieren.

Beitrag

Zitat von zero909: „Natürlich könnte sich evtl jemand die Magnete getauscht haben, das könnte aber auf jeder anderen Strecke auch möglich sein “ Eben, und dann ist es das Problem desjenigen, der sich die Magnete selbst eingebaut hat und nicht der Allgemeinheit. Die Strecke kommt regulär mit vR Magneten, da es die TSW zum Zeitpunkt des Erscheinen der Strecke eh noch net gab. Und die Strecke funktioniert tadellos, nach einigen Test's. Keinerlei Probleme. Wenn wir schon beim Thema Magnete sind, auc…

Beitrag

Bin kein Experte was die Tauscherei in bin oder XML Dateien angeht, aber könnte man da nicht irgendwo die TSC gegen die sowieso besseren Schienenbus Magnete tauschen und dann mal testen?