Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 485.

• Hamburg-Hannover Deluxe

tcb262 - - Tweaks und Upgrades

Beitrag

Hagen-Siegen V3 macht bei mir unter 64 auch keinen Muck mehr.

Beitrag

Stuart86: Ich habe den "no go" bei Ffm-S-Bahn, wenn ich das Upgrade installiere (mit den dortigen Tsc-Magneten und den Schustersignalen). Im Original schnurrt es.

Beitrag

In dem Upgrade der s-Bahn Ffm sind auch tsc-Magnete verbaut und ich habe dort ein ähnliches Problem. Irgendwo ist da der Wurms drin. Kann das mal jemand gegenchecken?

Beitrag

Mit 32 läuft sie ja. Wird sich alles klären.

Beitrag

Vielleicht muss deluxe mit den Dateien der neuen Content.Ap neu installiert werden.

• [DTG] Train Simulator 2019

tcb262 - - DTG - Dovetail Games

Beitrag

Bei der obligatorischen Dateiüberprüfung (09.10.) hat DTG die nicht mehr vorhandenen Package-Szenarien neu aufgespielt (also die, die man evtl. nicht mehr auf der Platte im Content hatte). Die Main.Content.AP Dateien blieben m.E. die alten. Des Weiteren sind alle Daten außerhalb der ap-Datei gelöscht worden (nicht aber die Hauptordner). D.h., die müssen im Nachgang nachinstalliert werden). Dies betrifft außerdem die Strecken-Dateien im Assetordner. Auch die müssen aus den eigenen Backups nachins…

Beitrag

KidMorbid: nach der Zwangsüberprüfung sind die im Content zumindest jetzt leer.

Beitrag

Karierre -Modus scheint zu funktionieren, Standartszenarien machen blöd.

Beitrag

Funktionieren bei Euch die Standartszenarien. Ich habe nur den Ladebildschirm ohne Landebalken.

Beitrag

VERGESST NICHT DIE 64'ER VERSION IN DER FIREWALL VON NORTEN FREIZUSCHALTEN.

• Egal wie, werte Community, es kommt Arbeit auf uns zu, denn ihr wisst ja alle aus Erfahrung: der TS ist kein Menschenfreund.

• Zitat von alias203: „Es wurde doch schon oft genug gesagt, dass es jetzt hier nicht ausschließlich darum geht, Strecken und Szenarien mit sämtlichen Zeugs vollzukleistern. Manchmal scheitert es an fehlenden wenigen 100 MB RAM, die den Dump herbeiführen. Wer sich jetzt jedes Szenario mit 80 Talent 2 KIs vollbaut braucht sich nicht wundern. Aber dieses „Kratzen“ an der Grenze fällt nun endlich weg. Und das ist doch super. “ Und deshalb habe ich eine Bitte an alle Aufgabenersteller: bitte benutzt d…

• Bis zur Umstellung belasse ich jetzt alles so, wie DTG mir das jetzt nach Zwangsüberprüfung serviert hat. Am WE werde ich Asset und Content per Stand 08.10.2018 komplett austauschen.

• Möglicherweise ist im Hinblick auf Donnerstag schon etwas angeschoben worden. Ich hatte im Bereich Asset und Content eine komplette Überprüfung mit den entsprechenden Standarteinteragungen von DTG. Wie gut, das ich heute Nacht gesichert habe.

• Vectron BR193 AC/DC

tcb262 - - RSSLO

Beitrag

Amisia, dies sehe ich mittlerweile genauso. Deshalb habe ich eben Bruck/Mur dem Windows-Müllgott anvertraut. Ich bin es leid.

• Vectron BR193 AC/DC

tcb262 - - RSSLO

Beitrag

Des Weiteren fällt auf, dass der Installer irgendetwas in die Registry schreibt, was anfällig ist, gegen Registrybereinigungen. In aller Regelmäßigkeit muss ich RSSLO-Strecken und rollendes Material nachinstallieren, da vor Beginn eines Szenarios entsprechende Mitteilungen erscheinen, RSSLO-Software zu installieren. Ganz toll. (Eintrag in HKEY_CURRENT_USER = Software = RSSLO)

• Steam-Spiele-Kauf DOWNLOAD

tcb262 - - Support-Forum

Beitrag

Thema erledigt durch die Installation des Steam 360 Video Player. Danach downloaded Steam auch wieder die TS DLC.

• Der hat möglicherweise irgendwelche Laufzeitbibliotheken, die der TS-Download benötigt. Warum und ob hierbei individuelle PC-Konfigurationen ausschlaggebend sind, weis ich leider nicht. Aber, das war bei mir nach allem hin und her des Rätsels Lösung. Steam-Spiele-Kauf DOWNLOAD sowie [DTG/Thomson Interactive] Bernina Pass(St Moritz-Poschiavo) (die letzten Beiträge auf Seite 2)

• Installiere mal den Steam 360 Video Player, dann sollte wieder alles funktionieren.

• Spiel: Community Geschichte

tcb262 - - Plauderecke

Beitrag

Walter Örp und grinste....