Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• ... dito, wieder zwei Treffer @intertrain Welche Innenansichten meinst Du? Ich hatte damals, noch zu Zeiten vom "Rostocker Mathias M.", die Innenansichten für die RW-0381 Wagen erstellt. Auch Einige, die nie den Weg von meiner Festplatte gefunden haben. Da war zwar eine Veröffentlichung vorgesehen, aber dazu kam es dann nicht mehr. Ich werde mich mal mit dem "Buxtehuder Mathias G." kurzschließen, wie man das am geschicktesten gestalten könnte. Wird allerdings sicherlich Nichts mehr bis Donnersta…

• @matthias.gose ... ich kann mich sämtlichen Vorschreibern nur anschließen - Tolle Idee, so funktioniert Marketing Leider geht es mir ebenso, wie @AlpenoStrand, bisher hatte ich nur "Treffer". Das ist der halt der Fluch für "langjährige" Kunden.

• @Phil_ ... schau mal direkt im Dovetail-Shop (store.dovetailgames.com/eu/de/train-simulator). Dort gibt es die Mittenwaldbahn zwar nicht für EUR 10,49, aber für EUR 14.99.

• ... ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen, obwohl es bei mir schon ein paar Jährchen her ist, dass ich die Strecke im Original erleben durfte. Der Wiedererkennungswert und die ganze Athmosphäre sind, selbst nach der vergangenen Zeit, noch überraschend hoch. Ansonsten ist eigentlich Alles schon gezeigt und geschrieben worden. Auch von mir, höchste Bewertung.

• [3DZug] Rheingold TEE

RalfK - - 3DZUG

Beitrag

... das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass der TS in diesem Fall aus den .dcsv-Dateien (Nummerndateien) willkürlich Einträge auswählt. Hier sind sämtliche Möglichkeiten mit den Endungen ...A, ...B, ...C, ...D enthalten. Um nicht die Kompabilität der Originalwagen zu gefährden, würde ich in diesem Fall die.bin-Dateien der Wagen kopieren und den Namen der Kopie mit der Endung "_QD" versehen. Selbiges Vorgehen für die zugehörigen .dcsv-Dateien. Nun die dcsv.-Dateien so editieren, dass n…

• Projekt "Rail Designs" by Matthias J.

RalfK - - Repaints

Beitrag

Moin Matthias, ... das erhöht den Wiedererkennungswert doch erheblich. Der Weg entlang der Bahn war, zu Zeiten als unser Sohn noch kleiner war und meine Schwiegereltern noch lebten, an Sonntagen immer ein beliebtes Ziel bei uns. Gruß Ralf Edit: ... vergessen, schönen Urlaub und gute Erholung

• ... kommt drauf an, wann Du gefahren bist. Ohne LZB und ohne Beimann ging, wenn ich mich recht erinnere, bis 160km/h. Über 160km/h nur mit Beimann. Ob es dann allerdings bis 200km/h ging, müsste ich mal bei meinem "wissenden Onkel" hinterfragen.

• [RT] IC2 Twindexx + 146.5 KI

RalfK - - RailTraction

Beitrag

@Sollbruchstelle leider kann ich nicht beurteilen, wie weit es mit Deinen Erfahrungen zu Tests und der Fehlerbehebung her ist ... Grundsätzlich wird es jedoch erhebliche Unterschiede geben, ob es sich um einen der Großen (DTG, JT, ...) handelt, oder um einen "Kleinen". Ich selbst und auch ein anderer "Honoriger" dieses Forums, haben über viele Jahre Produkte vor der Veröffentlichung nach bestem Wissen und Gewissen getestet. Dabei waren wir, glücklicherweise auch schon bei der Entwicklung eingebu…

• [DTG] Frankfurt-Karlsruhe

RalfK - - DTG - Dovetail Games

Beitrag

... solange der "Rubel rollt" ist doch Alles prima. Warum soll man denn da etwas ändern? Es muss weh tun. Firmen lernen nur dann, wenn es mit den Einnahmen nicht mehr klappt, wie erwartet. Also Kaufverzicht ...

• [RT] IC2 Twindexx + 146.5 KI

RalfK - - RailTraction

Beitrag

... so war mir das ebenfalls in Erinnerung. Der Aufwand für ein zweites fahrbares Fahrzeug mit Führerstand, Scripting usw. war wohl vom Aufwand und dem dann aufzurufenden Preis her, für dieses Paket nicht darstellbar. Aber wie @onetime schon schrieb, war das lange bekannt ...

• Grüße aus Dänemark.

RalfK - - Vorstellungsforum

Beitrag

... Velkommen @Kim_olesen1, I wish, my Danish would be half as good as your German . Reading is OK, more or less (e.g. on railworks.dk or oldtimerklubben.dk), but everything else . So, don't worry about the one or other comment here, regarding your posts in english (... I read the one this morning, as well )

• TEE Rheingold von 3DZug

RalfK - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Beitrag

... naja, nachdem nun der 64-Bit TS kommt, könnte das doch durchaus ein "lohnendes" Projekt sein. Duck und wech ...

• Moin @Loco-Michel, ... das mit "... der Einzige sein", ist eine Angelegenheit, welche mir in der Vergangenheit mit dem vR-Support auch durchaus schon häufiger "... auf die Füße gefallen ist". Nun ja, das kann ich glauben, oder auch nicht. Wobei ich aus meinen eigenen Erfahrungen, leider eher zu Letzterem tendieren muss . Wenn hier im Forum, über "Unstimmig- keiten" von vR-Produkten mit dem Vorbild berichtet wird, welche dann mit der Bermerkung, dass man diese bereits an den Support gemeldet hat,…

• ... ich bin ja nicht wirklich leicht zu überraschen, aber hiermit hat es DTG, für's Erste einmal (!), geschafft. Bei aller Freude teile ich allerdings die Bedenken von @Essagmann, Ankündigungen der Marketingabteilung von DTG sollte man eigentlich wie "Falschgeld" behandeln. Auch kann ich hinter dieser Aktion nicht wirlich eine zielgerichtete Strategie erkennen. Erst puscht man den TSW und nun torpediert man ihn selbst, mit einem 64-Bit TS. Naja, mal abwarten, der Herbst dürfte interessant werden…

• [CT] LAAERS Wagen

RalfK - - ChrisTrains

Beitrag

@hansdampff ... tach auch Landsmann, nee ne, das ist aber Stilbruch, das sind ja "Ingolstädter", die Du da drauf hast. Wenn das die Kollegen von F... sehen. Duck un wech ...

• [3DZug] Rheingold 1928

RalfK - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Beitrag

@moritz.hoefner ... die Aussage "Pfeiltasten ausgenommen" irritiert mich etwas Normalerweise kannst Du für die Innenansichten mit den Tastenkombinationen "Strg ->" bzw. "Strg. <-" durch den kompletten Zug "blättern" ... hat eigentlich immer funktioniert.

• Donnerbüchsen

Beitrag

Moin "Landsmann", ... der ist so im 3DZug-Paket und es ging mir eigentlich nur um ein Beispiel für ein repaintetes Zuglaufschild. Ich vermute aber, dass die Wagen in o/b diese "genialen" Piktogramme hatten ...

• Donnerbüchsen

Beitrag

... da kann ich @rrpiti nur beipflichten, einfach nach eigenen Wünschen selbst erstellen. Der Aufwand ist sehr überschaubar. Ich mache das bisweilen auch, wenn ich nichts Passendes im Portfolio finde, so z.B. bei den Prototyp-Silberlingen von 3DZug oder den MDyg-MDie von Heiko. Die Vorgehensweise, mit entsprechenden Repaints, wäre hier analog ... rail-sim.de/forum/index.php/At…09208b0bb176177180ad5a816

• @Lautnix ... grundsätzlich spricht es für dieses Forum, dass man Dir hier hilft. Allerdings wäre das Ganze eigentlich eine Sache für den Support des Verkäufers, der auch das Geld für das AddOn "kassiert" hat. Eventuell zukünftig bei Problemen mit GBE-AddOns direkt einmal in "Ost-Tirol" anfragen, ob man Dir bei Deinen Problemen helfen kann ...

• ... eine echte "Sommerloch-Diskussion", habt Ihr Nichts Besseres zu tun? Jeder entscheidet doch am Ende selbst, ob er sein Geld für ein bestimmtes Produkt ausgibt, oder auch nicht. Die 20% "Frühbucher-Rabatt" sind doch das übliche DTG-Marketing-Tool, um schon einmal einen gewissen Absatz vor der Veröffentlichung zu generieren. Bin ich früher auch drauf reingefallen . Seit RT bin ich allerdings geheilt. Ich warte ab, da mein TSW sich augenblicklich ohnehin auf dem "STEAM-Abstellgleis" befindet. S…