Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [DTG] Train Simulator 2019

Madison - - DTG - Dovetail Games

Beitrag

Was willst du da probieren? Bei dir funktioniert doch alles wenn ich mich nicht irre oder? Sprich bist du offensichtlich nicht von dem Problem betroffen da kannste dich doch einfach freuen das alles bei dir gut flutscht.

Beitrag

Mittels der Setup_Audio.bat oder auch manuell per Hand austauschen. Sprich wie im Bild zu sehen "Try Option" da 1 auswählen und entsprechende dll wird in das TS Verzeichnis kopiert. Dann einfach die 64bit Version starten und fertig. Edit... Oder halt per Hand kopieren. railworks\Install\OpenAL.. dort die im entsprechenden Ordner 32 oder 64bit die dll auswählen und in das Hauptverzeichnis kopieren. Mit der bat Datei geht das natürlich einfacher und schneller. Bei der bat Datei natürlich nachdem m…

Beitrag

Liebe Freunde der gepflegten Eisenbahnsimulation. So wie es momentan aussieht habe ich die Ursache gefunden warum bei mir der TS 64bit nicht richtig läuft und immer wieder einfriert. Nach dem ich heute nochmals alles durchgegangen bin kam mir die Idee einmal die OpenAL32.dll 32bit in der TS64bit Variante zu nutzen. Und tatsächlich der olle störrische Mistbock lief wie am Schnürchen. Kein einfrieren mehr und alle bisher ausprobierten Sachen liefen ohne Probleme. Um Kollege Zufall auszuschließen h…

• Hamburg-Hannover Deluxe

Madison - - Tweaks und Upgrades

Beitrag

Ja doch laden geht aber dann dauert es nicht lange und man hat Standbild und nichts geht mehr. Fehlermeldung null rein gar nichts. Affengriff und per Task Manager killen alles andere bringt nichts.

Beitrag

Ja so sieht das aus. Hatte heute auch noch den zweiten Teil von einem Szenario von @Edgar114 gespielt. Soweit so gut aber kurz vor Celle war dann wieder Feierabend gewesen und ich hatte wieder ein tolles Standbild. QD auf KV hingegen lief gestern ganz gut aber ich hab dann irgendwann abgebrochen. Manches geht aber etliches auch nicht da kann man machen was man will. Auch aufrufen im Editor und kleine Veränderungen am Rollmaterial so das der Fahrplan vom Dispatcher neu berechnet wird bringen rein…

Beitrag

Nach zwei Tagen habe ich langsam die Sch..voll von den ganzen Tests die zu nichts führen. Entweder friert der TS nach kurzer Zeit einfach ein und es geht gar nix mehr. Im besten Fall bekomme ich noch eine Fehlermeldung die man sich aber auch irgendwo hinstecken kann. Heute dann einfach mal eine Neuinstallation gestartet weil ich es einfach wissen wollte. Ergebnis war das ich 27,5 GB für Nüppes geladen habe da gleich bei der ersten anspruchsvollen Strecke wieder die beliebte Fehlermeldung kam. De…

• Lag im TS 2019

Beitrag

Passt in etwa dazu was @Maik Goltz am Freitag hier geschrieben hat.

Beitrag

Da reihe ich mich gleich mit ein. Meistens friert der TS einfach ein und lässt sich nur per "Affengriff" im Taskmanager beenden. Egal welche Strecke ich jetzt probiert habe immer das gleiche Prozedre. Na ja die 32bit läuft ja noch also zurücklehnen und abwarten was noch so kommt.

• Ich habe damals bei Aerosoft gekauft und in AS_BERLIN-LEIPZIG_V103.exe ist auch diese Ordner-Struktur enthalten. Gerade extra nochmal getestet um auch sicher zu gehen. Bedeutet also das Norman alles richtig gemacht hat und nur das mitgelieferte Rollmaterial eingesetzt hat. Der Pfad mag zwar ungewöhnlich sein spielt aber jetzt keine Rolle mehr.

• Zitat von TrainFW: „Bei mir geht es jetzt und es sieht Bombe aus “ Was da so Bombe sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Für mich sehen die ganzen Farben einfach nur verfälscht aus um es mal so zu sagen. Auch von anderen Usern sieht man ja oft im Bilderthread das eine oder andere wo ich mir oft denke..ja verdammt nochmal da mach doch mal einer das Licht an ist doch alles duster.... Keine Ahnung was ihr da für Monitor Konfigs habt wenn ihr überhaupt welche habt aber normal ist das nicht. Aber …

Beitrag

Bei allem Verständnis verstehe ich aber nicht das du von wichtigen Dateien kein Backup hast. Schon gar nicht lagere ich die in der railworks Inst selber sondern werden extern gelagert. Verstehe das bitte nicht falsch.

• TS2019 Dump- Fehler

Madison - - Support-Forum

Beitrag

Ja genau so ist es. Keine willkürlichen Löschungen von Dateien oder Neusinst von ap Dateien. Irgendwas muß ich wohl falsch gemacht haben oder?

Beitrag

Die FPS Anzeige solltest du mal mit einem externen Tool überprüfen zb Fraps oder so. Die Anzeige vom TS kann man vergessen das funktioniert unterhalb der 15 FPS nicht richtig. Das was du beschreibst deutet auf extrem wenige FPS hin sprich unspielbar da geht gar nix mehr.

Beitrag

Egal wie man jetzt testet aber die Nahrungsaufnahme nicht vergessen. Heute wurde erfolgreich dieses Gericht getestet und für gut befunden.

Beitrag

Der Teufel steckt halt im Detail. Vermutlich nur eine Kleinigkeit aber da müssen Leute ran die davon Ahnung haben dann wird das schon werden.

• Leider muß ich hier auch noch meinen Senf zu diesem Thema abgeben denn von "Erledigt" kann hier gar nicht die Rede sein. Mittlerweile wurde dieser Zweiteiler schon 1363 mal heruntergeladen und niemand hat sich bisher darüber beklagt das etwas in Sachen Rollmaterial nicht in Ordnung wäre. Die beiden Szenarien funktionieren nach wie vor sowohl in 32 als auch 64 bit Version und das ohne wenn und aber. Wenn ich dann hier lese das der Ersteller Bullshit und Murks gemacht hat und eine verpfuschte Date…

Beitrag

Update ist durch und bis auf RhineValley1Assets.ap und diverse PDF Dokumente wurde bei mir nichts geändert. Alle Modifikationen die ich so habe und Dateien außerhalb der ap sind nach wie vor vorhanden und funktionieren auch. Warum jetzt bei einigen anderen solche Download-Orgien ablaufen wo alles neu angefordert wird ist mir einfach schleierhaft. Wenn das bei mir so gelaufen wäre hätte ich das noch verstanden weil ich schon seit Jahren keine Prüfung mehr hab laufen lassen. Aber wozu auch wenn do…

• Und Babylon Berlin fängt auch gleich an das wird echt eng werden. Aber kein Thema die Horizon Box macht das schon.

• Und bei mir kocht gerade Wasser wo gleich die Spaghetti rein kommen. Anschließend geht das ganze noch in den Backofen und wird mit Soße und Käse überbacken. Spaghetti Bolognese halt. Der TS ist mir heute ehrlich gesagt egal das hat auch noch Zeit bis morgen.

• Zitat von Loco-Michel: „Zitat von Berliner079: „Evt will DTG ja nen status 0 haben. “ Dann hätten die das doch aber bei jedem ohne irgendeine vorherige Dateiüberprüfung angestoßen sobald man online ist.Bei mir jedenfalls gestern nix und heute bisher auch nix. “ Auch wenn wir jetzt beim Arbeitsspeicher sind gehe ich nochmal auf obiges ein. Heute kam per DHL meine neue größere SSD wo der Steam Client und der TS mittlerweile seine neue Heimat gefunden hat. Bis auf die Tatsache das ich mein Passwort…