Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Es gibt neue Repaints für die ČD 721 (Freeware). Repaints für die ČD 721 (Freeware) hier download! Gruß Rene´ rail-sim.de/forum/index.php/At…5c17eec02b4f28a1a87ba7245rail-sim.de/forum/index.php/At…5c17eec02b4f28a1a87ba7245

• Güterverkehr

Gainmaster - - Allgemeines

Beitrag

Güterverkehr Gruß Rene´

• [3DZug] Rheingold TEE

Gainmaster - - 3DZUG

Beitrag

@HansBS zum Beispiel die Baureihe 18 vom Eisenbahnwerk. Ist zwar eine DB Version, aber die war in der DRG Version sehr üblich vor dem Rheingold 1928. Oder die E18 bzw. BR118 von Virtual Railroads. Was auch noch in real mit dem Rheingold 1928 gefahren ist, ist die SSB CFF FFS Ae 3/6 II erhältlich im Shop bei TrainworX ( hergestellt von Wilbur Graphics). Ansonsten einfach die Lokomotive die Dir gefällt, wie ja schon @Der Aristokrat geschrieben hatte. Gruß Rene´

• Es brummt auf der Nebenbahn

Beitrag

Es brummt auf der Nebenbahn Eisenbahnromantik auf einer wunderschönen Nebenbahnstrecke Göppingen - Bad Boll Ist zwar keine Baureihe 236 alias V36, aber ein VT03 und oder ein VT98 haben auch ihren Reiz an sich! Und dazu passend diese wunderschöne Strecke. Wer fühlt sich da nicht in seine Kindheit zurück versetzt! Bahnstrecken gehen, aber die Erinnerungen nie............ Gruß Rene´

• [DTG] Train Simulator 2019

Gainmaster - - DTG - Dovetail Games

Beitrag

Danke Dir @ice das hat geholfen!!! Was mir eben im Railworksordner aufgefallen ist, mir fehlt die Railworks.exe für die 32bit! Habe nur die Railworks64.exe. Egal spiele so oder so nur in 64bit. Danke Dir @ice Gruß Rene´

Beitrag

@Lokomotive habe das Problem auch wenn ich in 32bit starte!!! Gruß Rene´

Beitrag

Erst einmal einen schönen Samstag an alle hier. Mein TS2019 64bit lief bis heute morgen wunderbar. Jetzt wollte ich eben wieder spielen und plötzlich startet er nur noch im Fenstermodus. Ich komme leider auch nicht in die Einstellungen um in den Vollbildmodus umzuschalten. Gibt es einen Weg das wieder der TS2019 im Vollbildmodus erscheint? Im Fenstermodus komme ich einfach nicht zu den Einstellungen (siehe Bild). Habe das Problem auch wenn ich mit 32bit starte! Gruß Rene´

• Göppingen zur Zeit der Deutschen Bundesbahn Gruß Rene´

• Göppingen zur Zeit der Deutschen Bundesbahn Gruß Rene´

• Der Frosch an der Mosel

Beitrag

Der Frosch an der Mosel Die letzte Runde in 32bit!!! 64bit Du kannst kommen........... Gruß Rene´

• @Phil_ ich habe gehört, er kommt erst zum 1. April 2019! Gruß Rene´ (Versteckter Text)

• Nebenbahnromantik

Beitrag

Nebenbahnromantik So bald ist es soweit. Dann kommt die 64bit Version. Ich bin mal gespannt und freue mich auf alle Fälle sehr darauf. Daher noch einmal in den guten alten 32bit ne Runde gefahren. Gruß Rene´

• Rangierarbeiten

Beitrag

Rangierarbeiten Gruß Rene´

• Eilzug

Beitrag

Eilzug Gruß Rene´

• Zur Zeit der Deutschen Bundesbahn

Beitrag

Nahverkehr auf der romantischen Nebenbahn Gruß Rene´

• Also bei mir war es die defekte Graka 100%. Hatte vorher eine AMD Radeon Saphire R9 280X. Jetzt habe ich eine Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti G1 Gaming 4G. Seither sind keine Probleme mehr da! Bin auch bis jetzt sehr zufrieden mit der neuen Graka. Die alte Graka hatte ja auch schon ein paar Jahre auf dem Bugel. Der TS läuft sogar nun viel besser. Kann jetzt mit durchschnittlich 40 - 50FPS spielen (alles auf Höchster Stellung). Vorher waren es nur 15 - 30FPS. Das einzige was noch ist, sind die Nachl…

• Rangierbetrieb zur Zeit der Deutschen Bundesbahn Gruß Rene´

• Deutsche Bundesbahn

Beitrag

Deutsche Bundesbahn Gruß Rene´

• Dein Lokwunsch, was fehlt noch?!

Beitrag

Eine E44 bzw. BR144 und eine neue BR218 würde ich auch kaufen. Da wäre ich dabei. Sofort! Gruß Rene´

• Lok "Rhein" im Rhein

Gainmaster - - Die reale Eisenbahn

Beitrag

@Madison wer weiß, vielleicht ist die Lok beim Kiesabsaugen schon auseinander gefallen und im großen Staubsauger/ähhh meine Kiessauger verschwunden für immer. Gruß Rene´