Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [RT] IC2 Twindexx + 146.5 KI

SÜWEX - - RailTraction

Beitrag

Ich muss ganz normal mit E bei der 0 Stellung drücken sonst nicht. Sicher das ihr das Update ganz sauber drauf gespielt habt? I don't have to press E in the 0 position normally otherwise. Are you sure that you played the update very clean?

• DB Regio Nordost setzt testweise eine Twindexx Garnitur ein.

SÜWEX - - RailTraction

Beitrag

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. @onetime it looks that the lzb dont like the LZB and Signals on Berlin Leipzig.

SÜWEX - - RailTraction

Beitrag

As far as I know the voice output comes 3x before the emergency braking is initiated after 5 seconds. You can also watch the video here. youtu.be/QQaqAGZ-Cug?t=21s

SÜWEX - - RailTraction

Beitrag

You´re welcome. Maybe with a next update (Alterr seems to make some changes to the model) you could make the rollsounds in the cab a bit louder. Maybe you can compare the volume with the vR Dostos. I found another bug in the PZB. If I have a compulsion because I have not confirmed a 1000hz influence, and afterwards get a compulsion again in the context of the monitoring, "Zwangsbremsung" does not come any more. And the sifa sound only comes 2x before an emergency brake is triggered. Actually it …

SÜWEX - - RailTraction

Beitrag

Update 1.2.5 ist da. Changelog ist riesig und daher im Spoiler (Versteckter Text)

• Münster-Warstein WLE (Projekt Bier)

SÜWEX - - Strecken

Beitrag

TSchuldigung. Ich verkriech mich ja schon wieder

• Münster-Warstein WLE (Projekt Bier)

SÜWEX - - Strecken

Beitrag

Ich sehe keinen Bedarf.

• Ich würd behaupten DTG 3DBYTE hat das Modell verhunzt

• Der Installer sucht die steam.exe und die passende dll (glaub steam.dll) zusätzlich zu dem TS. Den Fehler hab ich mal vor Urzeiten bei AS gemeldet, aber passiert ist da anscheinend nichts mehr. Aber wie gesagt einfach die Datein in den TS Ordner kopieren und dann sollte ruhe sein.

• [DTG] Frankfurt-Karlsruhe

SÜWEX - - DTG - Dovetail Games

Beitrag

Zitat von MCGermanyFan: „Außerdem war nicht hilfreich, dass die beiden Anfragen auf Deutsch waren. “ Naja ich sags mal so, selber schuld. Sie hatten ja eine Zeit lang mal einen Deutschen Support der wirklich fähig war, aber dann war er weg und es ging nurnoch auf Englisch. Grad Deutschland scheint wohl ein nicht unerheblicher Teil der Spieler aus zu machen (wieso würde man sonst so viel deutschen Content entwickeln?), dann kann man doch erwarten das zumindest ein Mitarbeiter im Support Deutsch k…

• Projekt "Rail Designs" by Matthias J.

SÜWEX - - Repaints

Beitrag

Schaut ja schon gut aus. Aber Urlaub muss ja auch mal sein und du hast ihn dir ja verdient. In diesem Sinne schönen Urlaub und komm wieder froh und munter zurück

• Da brauch ich keinen Keyshop. Das sind normale DTG Sale Angebote

• LOTUS-Simulator

SÜWEX - - Andere (Bahn-)Simulationen

Beitrag

Jetzt warte doch einfach mal ab. Es zwingt dich ja keine Lotus zu kaufen.

• LOTUS-Simulator

SÜWEX - - Andere (Bahn-)Simulationen

Beitrag

Es ist ja egal wann ihr euch LOTUS kauft, denn LOTUS wird immer 40€ kosten. Egal ob jetzt in der EA oder später in der Finalen Version. Ich finde es gut das LOTUS relativ früh die Leute mit einbezieht in die Entwicklung.

Beitrag

Nix zu danken. @Loco-Michel ach die Forensuche hier ist zum Haare rausreisen, also wird vermutlich nicht an dir liegen. ich finde es ebenfalls schade, das Praktisch Markante Objekte absichtlich Ignoriert werden. Aber das ist ja nix neues bei DTG Hauptsache schnell raus und soviel Schotter verdienen wie möglich. Fehler ignorieren, keine Updates und dann sagen "Wir hören zu" ist der falsche weg. Bei 3rd Content wird gefühlt schon gemault, wenn auch nur ein Busch nicht an der richtigen Stelle steht…

Beitrag

Hier der Entsprechende Beitrag.: Zitat von suhler: „Habe gestern noch ein Ticket bei DTG eingereicht über die fehlenden Werke in Frankfurt. Leider werden diese auch nicht mit einen Update erscheinen. (Hoffte das diese mit den 64Bit Update kommen) Die fehlende Kurvenüberhöhung und die LZB Fehler auf der Strecke (Biblis und Mannheim z.B.) wurden in der Antwort von DTG gar nicht erst angesprochen. Schade das DTG gar nicht erst auf alle Punkte eingeht die man ihnen meldet. Hello Lars, Thank you for …

• Pc-Aufrüstung

SÜWEX - - Technik Allgemein

Beitrag

Musst du wissen. Nur ich finde die Ryzen sind P/L einfacher besser als die Intels. Ich schlage dir einfach mal folgende Config mit einem Ryzen 7 2700X vor. Alternativ kannst du auch einen Ryzen 5 2600X nutzen. Der reicht für Games eigentlich auch aus. Nur ich weiß ja nicht wie du es siehst

• Pc-Aufrüstung

SÜWEX - - Technik Allgemein

Beitrag

Ich werd mich zwar unbeliebt machen, aber schon einmal an Ryzen gedacht? Und was ist überhaupt dein Budget?

SÜWEX - - RailTraction

Beitrag

Wenn der Entwickler nein sagt, sagt er nein. Auch wenn es rechtlich ne Grauzone sein wird, aber man muss Entscheidungen respektieren. Wenn das in der Readme undeutlich geschrieben ist, dann frägt man eben nach. Wenn man diese Entscheidung/Antwort hier öffentlich diskutier, dann prost Mahlzeit. Im besten Fall kann es soweit kommen das der Entwickler sich komplett gegen Mods stellt und dann bist du der Buhmann.