Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @aleister Schon früh in die entwicklung von Railworks habe ich die Zweispalt gemeldet die es geben wird: Spieler und Simulatoren. Und TS soll eigentlich alles in zwei varianten geben: Einfachere Steuerung (nicht den mist in dan Eigenschaften/Spielersmenu!) Complexe Steuerung fúr die, die gerne Wirklichkeitsnäher spielen wollen. Bleibt dann aber bestimmt das Problem: In Wirklichkeit steuert jede Lok/Dmu usw, anders. Die Schalter sitzen nie an dieselbe Stelle. Ich frage im ernst: Wollen die Simula…

• @ Nadania Ich habe eine Liste aufgestellt mit in Kurze die Bedienung von Loks usw. die abweichend ist. schon 24 und das ohne Rsslo und vR! Nebenbei habe ich jetzt 7! Ordner mit Handbücher, sortiert nach Eloks, Dampfloks Dmu. Emu. Chris Trains Dutch Classic. Das verdirbt manchmahl da spielen mis TS. Umschalten auf einfache Steuerung kommt nicht im Frage. Aber das eeuwige Suchen nach Knöpfe in eine betimmte Reihenfolge bringt mich nicht vieles. Nur Zeitverlust. Ich will Fahren, vorbeifahrende Loks…

• TSW kannst du am besten in etwa 4 Jahre für dein Geburtstag wünschen. Eher ist es wahrscheinlich nicht ausgereift und sind viele unangebehme Macken beiseitigt. Sehr hinderlich ist, das mann nicht durch Oberleitungsmasten, Signalhäuser fliegen kann, aber immer einen komische Umgehung zu sehen bekommt. Auch ist noch zu schwach zu entdecken wie die Strecke im 2d aussieht. TSW hat bestimmt gute Karten. TS hat sich bewiesen und für wenig Geld kannst du sehr gute add-ons umsonst bekommen! (hier ins au…

• [HCC!trainsim] Koningslijn Angekündigt

maerklin - - Strecken

Beitrag

Das spiele ich weiter an die Leuten von HCC. gruss maerklin

maerklin - - Strecken

Beitrag

Die Strecke ist eine Reale Streckenabschnit und viele Gebaëde wurden nachgebaut. Besonderen Wert wurde gelegt auf die Bahnübergänge. Es sieht aus alsob alles höhe 0 gebaut ist, aber das ist nicht so. Wenn die Strecke sich "de Veluwe" (Naturschutsgebiet in Gelderland) geht es ein Bischen hoch. Das sicheren der Strecke ohne Signale (ist tatsächlich so in die Wirklichkeit) war schwer zu bauen. gruss maerklin

• Videos rund um den TSW

maerklin - - Allgemeines zum TSW

Beitrag

9 minuten stobern und dan erst Fahren? das ist en Fussgänger simulator. Und soetwas macht sehr viele Leute Spass? Tatsächliuch nur wenn mann es als ein Kinofilm sieht, aber zum spielen: ärgerlich. Nur meine Meinung, und kaufen tu ich erstmals nicht. gruss maerklin

• Bahnvideos II.

maerklin - - Die reale Eisenbahn

Beitrag

Der mann spiekt TSW und in die Realität. Wirkt verwirrend. Was kann wird sich durchsetzen. Gut geëignet für Pendelzugverkehr.

maerklin - - Strecken

Beitrag

Die Koningslijn (eingleisige Strecke in die Niederlande, nicht fiktiv) wird wahrscheinlich in november fertig sein. Absicht war, viele Streckendetails zu bauen. Etwa von Apeldoorn nach Dieren. Weiss ich nicht genau. Natürlich für Holländer gedacht, aber die Route zeigt zum beispile wie man ordentliche Bahnübergänge machen kann. Es sollen mehrere tutorial Aufgaben dazu geben, die informationen über die Strecke nicht nur in Text, sondern auch in Bild geben. Das video auf YouTube ist interessant Mi…

• RAR Datei

maerklin - - Anfänger und Neueinsteiger (TS)

Beitrag

winzip ist umsonst (weis nich ob ap datie entpackt werden können. Soetwas habe ich noch niet getan.

• @MCGermanyFan Herzlichen dank für die schöne Bilder. Wenn es nicht zuviel gefragt ist: hast du auch Bilder van Städte und Bahnhöfe? Kaufen und zurückgeben traue ich mich als alter mann nicht so zu. Und vielleicht wird es billiger in einen sale. (habe schon so vieles gekauft in TS2018 was mich enttaüscht hat) freundlicher Gruss maerklin

• Habe es noch nicht gekauft. Ich sehe mich die ideo's und Bilder an. Aber: Auf die Bilder nur schöne Züge. Das DTG das schafft wissen wir schon lange. Keine (oder sehr wenige) Bilder von der Umgebung, zB Bahnhöfe, Dörfer, Städte, täler. (Kurvenüberhohung mit Weichen?) In Video's immer aus dem Führerstand, für mich! ist das langweilig immer nur Schienen zu sehen . Ich weiss, das sieht der LokFührer ja auch nur, aber er geht mit sein Kopf in eine rechtskurve bestimmt ein Bischen nach rechts und in …

• Sehr, sehr schöne Video's. Tolle camera (4K!) sehr stabile Bilder. Gut geschnittenes video.! gruss maerklin

• Kann mann auch die KI loks wählen? Oder bleibt das ein Random Traum?? gruss maerklin

• @Bahnfreak danke für die Bilder! Aber ist es jetzt DTG gelungen Weichen mit Kurvenüberhöhung zu bauen? gruss maerklin

• Modelleisenbahn

maerklin - - Die reale Eisenbahn

Beitrag

@AlpenoStrand, Ich habe ein "Bekannter" dem reizt die Schweizerlok RE 460. Bei laufen mehrere. Du hast eine schöne Sammlung von den ÖBB 1014. Was mich wundert weshalb sammelst du alles von diese lok. Was ist der Reiz? Ich liebe gerne die Exoten, wie BR 42,52 Franco Crosti, Schienenzeppelin, Dampfspeicherlok, Micheline usw. Und das wegen das exclusive in der mechanik und der Form und die Geschichte. Als Sammeln ist mir nicht fremd, sonder das Objekt. gruss maerklin

• Doch. Es ist der bekannte Fotoanstrich wie es damals gab bij Dampfloks! gruss maerklin

• Ich sehe jetzt viele Bilder im Bilderthread von Lok,Lok,Steurerwagen gross im Bild. Aber wie sieht die Umgebung aus? Auch video's im Führerstand zeigen oft nur Schienen, Fahrpult, Signale, Oberleitung und Bahnsteigen. Vorbeifahrender Zug in Landschaft sagt viel mehr über das add-on.

• Train Simulator oder TSW

maerklin - - Allgemeines

Beitrag

Bestimmt TS19 Für add-ons bestimmt userbewertungen lesen! TSW Ich würde warten. Ist noch nicht ausgereift. Gibt viele Makken (keine autoverkehr, leblose Strassen, schwache Aufgaben, keine spannende Aufgaben, Ansichten ausserhalb der Lok unbefriedigend). Ich besitze sie, habe drei add-ons und kaufe bestimmt Ruhr Sieg nicht. Loks bedienen sich nicht leicht (sehe den Thread dazu!). Vielleicht in zwei oder drei Jahre wohl empfehlenswert. (Obwohl jetzt leicht enttaüscht hoffe ich das bestimmt!!!)

• Ausführlicher Handbuch zum PZG soll dabei sein! Langweiliger Stream. Lange im Führerstand führt zur langeweile und wie die Strecke aussieht kann ich mich denken aber wird nicht gezeigt (weil fahrende auto's immer nog fehlen). Und das schlimmste für mich: so wenig, ichmeine WENIG Menschen am Bahnsteig. Wie die soundqualität sein wird, kann ich vom (halben) Stream, nicht beurteilen. Und bewegen die Baüme immer nocht nicht? (habe ich nicht auf geachtet Gekauft bestimmt nicht. Dann brauch ich sie ni…

• So frage ich mich: KÖnnte einen anständigen Sifa und Pzb (wie viele wünschen, aber ich ja nicht) über die controller von x-box oder Playstation bedient worden? Wenn nein, dan glaube ich nicht das ein normal;es Sifa oder/und PZB mitgeliefert werden. (Ich habe keinen X-box oder PS2)