Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Gerade bei Deiner Strecke @kstdija sollte dadurch ja die Möglichkeit bestehen die Strecke nun doch in einem Stück (von KMS nach DD) zu belassen ohne dass man Angst vor einem Absturz haben muss. Inwieweit man die dann mit (KI-) Fahrzeugen ausstattet ist wieder eine andere Sache...

• Auch für Dich ist das dort die Lösung: Sweet FX + ReShade Supportthread (DE+EN)

• [AP] Track Enhancement Pack

dengstdu - - Armstrong Powerhouse

Beitrag

Zitat von Matthias J.: „Warum hockt man sich eigentlich noch stundenlang hin um etwas umsonst anzubieten “ aus Liebe zum Simulator/zur Community??

• Das aktiviert sich nach der Installation eigentlich von selber. Du kannst es aber auch manuell konfigurieren ob es beim Starten des TS ein oder aus sein soll. Die entsprechenden Einstellungen findest Du da im Post: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…eshade-Alle-TS-Versionen/

• @XeroxGaming Das dürfte für Dich die Lösung sein: Sweet FX + ReShade Supportthread (DE+EN)

• @Pneuminte Du löschst bitte im TS-Hauptverzeichnis folgende Dateien: -alle 3 die mit "d3d" beginnen -die beiden "dxgi" Dateien Danach führst Du bitte eine Überprüfung Deiner Dateien mit Steam durch! Beachte bitte dass dabei selber veränderte Inhalte im TS normalerweise überschrieben werden! Viel Erfolg! (wenn es nicht klappt, aber auch wenn es funktioniert, melde Dich noch mal)

• Er kann auch einfach den SweetFX-Ordner löschen sowie die Dateien die SweetFX im Hauptverzeichnis erstellt. Dann noch mal die Steam-Überprüfung drüber laufen lassen und gut. Viele Wege führen hier nach Rom... nur was will ich in Rom??

• Stell hier doch mal bitte nen Screenshot Deines TS Hauptverzeichnisses, wo ich sowohl die Ordner als auch möglichst alle Dateien im Hauptverzeichnis sehen kann. Besonders die mit dem Namen dx... Ansonsten hatte ich diesen Effekt wie Du auch schon mal wo, das normalisierte sich dann aber nach ner Weile wieder. Also kein Grund zur Panik, ist nur ein (temporäres) Ärgernis.

• Das wurde schon verstanden (von mir). Trotzdem wirst du nicht umhin kommen die überzähligen Dateien wieder zu entfernen, notfalls manuell. Danach solltest du mit den fps wieder auf dem Stand von vorher sein, wenn es sich wieder eingepegelt hat. Es sei denn Du hast mit Reshade + Sweetfx generell so wenig fps, dann ist das nix für Deinen Rechner, dann kannst Du es auch aufgeben damit, oder versuchen manuell noch was zu konfigurieren für einen kleineren fps-Einbruch.

• Du müsstest schon mal die jeweiligen mitgelieferten dx dll und config etc. Dateien deinstallieren damit es sauber ist... Viel Spaß! (TrainSim FX hat aber auch ne eigene (De-) Installationsroutine dabei..)

• na dann ist es ja gut @DerHood wenn das im TS so funktioniert.

• @TrainFW In der Beschreibung zum Download steht auch dass man Screenshots mit der Drucken-Taste dann machen soll anstelle F12 damit die Effekte auch auf den Screenshots zu sehen sind!

• Nachdem ich schon 2 andere Spiele mit Sweet FX + ReShade optisch deutlich aufwerten konnte fiel mir ein dass ich doch für den TS auch so was schon mal (erfolgreich) installiert hatte. Irgendwann ging es aber dann nicht mehr richtig (später gab es dafür dann sogar ne Lösung - hier im Post 181 zu finden), und dann ging mir auch noch mein gutes Laptop kaputt, das Ersatzgerät war schon verkauft, und das Ersatzgerät vom Ersatzgerät war so langsam dass ich damit keinen TS mehr spielen wollte. Nun habe…

• [vR] Konstanz-Villingen

dengstdu - - vR - virtualRailroads

Beitrag

Ich habe meine Bewertung für diese Strecke nun um eine Note (wieder) heruntergesetzt, auf Grund der verfehlten Update-Politik und um der Strecke im momentanen Zustand gerecht zu werden. Ursprünglich vergab ich auf Grund z. B. einiger Fehler nur die zweitbeste Bewertung, hatte dies aber danach heraufgesetzt da dies sonst im Vergleich zu meinen Bewertungen anderer Strecken nicht gerechtfertigt gewesen wäre. Nun ist aber fast 1 Jahr vergangen ohne dass ein entsprechendes Update verteilt worden wäre…

• Rail-Sim.de wünscht frohe Weihnachten!

dengstdu - - News

Beitrag

Auch von mir aus der DDR allen ein schönes Weihnachtsfest! rail-sim.de/forum/index.php/At…b1f92530264212bb25d2f25a1

• Man muss sagen, nicht schlecht geworden, auch wenn die Strecke noch nicht ganz fertig ist, die Gleise sind ja noch nicht richtig eingeschottert. Und endlich auch mal wieder neue Wagen, und nicht solche die schon ausgeblichen sind. Aber PTP war damals auch sehr gut...

• Reicht dieser PC zum Spielen aus?

dengstdu - - Support-Forum

Beitrag

Zitat von Madison: „Alles klar Es gibt Reis Baby “ Danke Dir! Ich komm gleich wieder in Stimmung... (wie 1993) Zitat von TSDB182: „Bei mir läuft der TS selbst mit starkem System auf ner HDD weil ich keine Lust habe mir damit ne SSD zuzumüllen, nur um ein paar Bilderchens mehr pro Sekunde zu erreichen, die ich eh ned wahrnehme . “ Auch hier weiß ich es besser, Du hast mit einer SSD normal keine "paar Bilderchens mehr pro Sekunde" sondern es lädt einfach nur zügiger. Aber das wusstest Du eigentlic…

Beitrag

Was spielst Du da für (billige) Spiele wo der Unterschied trotz Caching nur 2 Sekunden beträgt @Madison?? Ansonsten vielleicht noch mal (genau) lesen was ich schrieb, es geht nicht um Hintergrundprogramme, sondern ums Caching. Meinen Post versteht nur wenn man ihn aufmerksam liest und das ganze auch noch wirklich versteht. Nutzer die nur 8 (oder 16) GB RAM haben werden diese "Problematik" so vermutlich (wegen fehlender Nachvollziehbarkeit auf dem eigenen System) sowieso nicht verstehen können. D…

Beitrag

@TSDB182 Das kommt ganz drauf an wie Du mit Deinem Gerät arbeitest! Bei mir persönlich läuft der Rechner von früh bis in die Nacht rein. Quasi ununterbrochen. Wenn Du eine einzelne Anwendung, ein einzelnes Spiel sieht, hast Du natürlich recht. Gibt da wohl recht wenig Spiele die wirklich (viel) mehr als 8 oder 16 GB brauchen. ABER: Der Arbeitsspeicher liegt ja nicht brach! Bei mir füllen sich die 32 GB über den Tag recht fix, weil ja schon alleine die beendeten Programme ja nicht aus dem Speiche…