Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Charly_Zwo: „dass du später dann auch bei der FFW mitmachen wirst und dann eventuell wegen eines Einsatzes ausfällst. “ Das machst Du auch nur einmal. Selbst wenn wird hier wohl eher der gesunde Menschenverstand einsetzen. Oder willste mitten auf der Strecke mal eben die Fahrgäste stehen lassen? Das mag vielleicht beim örtlichen Schreiner oder in einem Bürojob gehen, wo Deine Abwesenheit nicht das Geschäft beeinflusst, aber bei Branchen wie dem (Personen-)Transportwesen kannste das nic…

• Die erste, morgentliche S6 Richtung M-Ostbahnhof... rail-sim.de/forum/index.php/At…a5b3a75a913726feb732bd021 rail-sim.de/forum/index.php/At…a5b3a75a913726feb732bd021 rail-sim.de/forum/index.php/At…a5b3a75a913726feb732bd021

• Von Fairbanks in Alaska nach San Diego an die mexikanische Grenze der USA. 5,4h Flug. Die Nachtbilder zeigen LA, der Final Approach den Flughafen von KSAN. rail-sim.de/forum/index.php/At…a5b3a75a913726feb732bd021 rail-sim.de/forum/index.php/At…a5b3a75a913726feb732bd021 rail-sim.de/forum/index.php/At…a5b3a75a913726feb732bd021 rail-sim.de/forum/index.php/At…a5b3a75a913726feb732bd021 rail-sim.de/forum/index.php/At…a5b3a75a913726feb732bd021 Wenn es regnet könnte man meinen, wir fliegen mit Warp . ra…

• 3DZUG wird vier Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch

eCore - - 3DZUG

Beitrag

Wenn man sich so ansieht, was 3DZug in den letzten Jahren gemeistert hat, verdient das ohne Zweifel Anerkennung. Meine anfängliche Skepsis wurde völlig zu Grabe getragen. Neben vR und ChrisTrains eine definitive (PW-)Bereicherung für den Train Simulator. Weiter so, Matthias!

• Zitat von KiDmorbid: „Ja Sound mag nur 5% Arbeit des gesammten Produktes sein “ Das sind bei weitem mehr. Maik hat hier schon mal ausführlich drüber berichtet.

• vR BR 152 Expert-Line

eCore - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von Patrick260284: „genügend Freeware Szenarios “ Na hoffentlich baut da auch irgendjemand was g'scheits...

• Sonnenuntergang - bei 'nem ordentlichen Lüftchen... rail-sim.de/forum/index.php/At…a5b3a75a913726feb732bd021 rail-sim.de/forum/index.php/At…a5b3a75a913726feb732bd021

• Talent 2 | Tempomat

eCore - - Allgemeines zum TSW

Beitrag

Zitat von Thoruxo: „Gibt es auch irgendwie eine Tastatur belegung? “ RTFM, Seite 16.

• Naja, wenn man sich den Trailer ansieht, könnte man eher meinen, da kommt der Bus Driver Simulator 2008 ...

• Meckerecke

eCore - - Plauderecke

Beitrag

Einfach nicht mehr drauf reagieren

• Ich hab zwar nicht das Aufgabenpaket, könnte mir aber vorstellen, dass da eventuell eine zu hohe Geschwindigkeit angegeben ist. Alles über 1mph macht da idR wenig Sinn, wenn lediglich "drüber gefahren" werden soll. Biste zu langsam unterwegs, hagelts das X.

• Projekt "Rail Designs" by Matthias J.

eCore - - Repaints

Beitrag

Die wahrscheinlich längste "Weißwurscht" der Welt.

• Einstellungen. Da gibts 'nen Haken fürs Intro.

• Gestern Abend. Über DE ist alles bewölkt. Kaum überfliegt man die Grenze nach AT ... rail-sim.de/forum/index.php/At…a5b3a75a913726feb732bd021 rail-sim.de/forum/index.php/At…a5b3a75a913726feb732bd021

• Zitat von EdelplasticStudios: „Der momentane Web-Server hat nur 32MB RAM “ Wenn da Apache/nginx und MySQL/.. auch mit haushalten muss ... dann ist das vermutlich Dein Bottleneck. Ein Umzug ist mit Wordpress relativ einfach. Mit einem Query ist alles erledigt.

• Meckerecke

eCore - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Maik Goltz: „Vor allem verstehen viele nicht, dass sie damit der Community einen immensen Schaden zufügen, der sich nur langsam zeigt. “ Ich würde auf das Gejammer hier keine Minute Zeit verschwenden. Dieses Forum kocht, bis auf einige Ausnahmen, sein eigenes Süppchen. Da vergeht einem die Lust und der Spaß sich hier einzubringen. Zudem werden bei dieser Sache die wenigsten wissen, was es heißt Selbstständig zu sein oder eine zwei, drei, vier-Mann Firma am Leben zu halten.

• LOTUS-Simulator

eCore - - Andere (Bahn-)Simulationen

Beitrag

Zitat von Railworker: „Mal die Steam DB durchwühlt “ Die gibts schon seit Ende 2015. Hat sich bisher nur nicht viel getan.

• Kontra K - Soldaten 2.0

eCore - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Norman: „Die ersten 5 Sekunden von dem Video reichen, um abzuschalten. Wenn das das Zeitalter der modernen Musik sein soll, dann sind wir echt zum Abschuss bereit. “ Bis zur achten Sekunde höre ich nur Bitter Sweet Symphonie. Bis dahin bin ich da anderer Meinung. Danach ...

• rail-sim.de/forum/index.php/At…a5b3a75a913726feb732bd021 Link zum Shop: 3dzug.de/Train-Simulator-2016/…-5/Tnfrhs-Kuehlwagen.html Preis: 7,99 € Veröffentlichungsdatum: 01. April 2017 Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktioni…

• Meckerecke

eCore - - Plauderecke

Beitrag

FAQ schön und gut, aber das wird genauso enden wie das Wiki, das teilweise seit Jahren nicht mehr beachtet wird und haufenweise Links zum Testforum inne hat. Außerdem reduziert das nicht die Anzahl der sich wiederholenden Fragen. Bei einem "Schau ins FAQ" oder einem Link zum Eintrag wird es nicht bleiben, solange das Thema offen bleibt. Nicht falsch verstehen, ich fände es gut, wenn sich da was tut, allerdings zweifel ich daran, dass ein FAQ da was ändern wird.