Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @Ninwed Dein System kennen wir nicht. Und was bedeutet für dich "Nicht Perfekt" in relation zu "so schlimm wie manche hier beschreiben". Kommt drauf an, welche Einstellungen du verwendest, vor allen welche Grafischen. Wenn ich auf MSTS-Niveau runter stelle, habe ich auch keinerlei probleme.

• @Gandalf der Weise Das ist richtig, deswegen habe ich es auch unterteilt. Was das ganze nun zeigt, das hin und wieder auch mal die "Träumer" erleben, das etwas möglich ist. Ich selbst zähl(t)e zu jenen, die gesagt haben, selbst mit fehlenden Quellcodes usw, wäre es möglich, eine 64bit Version zu Erstellen. Auch hier im Forum habe ich diese Meinung vetreten, und habe mir da nicht nur Freunde mit gemacht, unter den "Experten". Egal, in diesem Fall wird ein Traum war. Gut finde ich, das DTG klar St…

• Zitat von tom87: „austesten wie der TS reagiert “ Genau das ist das gute am TS, dank Editor, wir können testen und lernen, unsere Erfahrungen dann teilen. So werde ich das auch machen, ich habe keine Ahnung vom Streckenbau/Szenariobau, aber die Güterbahnhöfe/Gleise entlang der Routen (Z.B. Hagen die Betriebsanlagen) mit nen Zug voll stellen, das bekomme ich auch hin, und werde es auch machen. Auch werde ich Berlin-Leipzig dann auch wieder neu installieren ohne Planieraupe. Persönlich hoffe ich, …

• Zitat von Gandalf der Weise: „während unsere Experten hier “ Es gibt Experten, die das ganze als Hobby machen, und es gibt Experten, die sich tief mit der Materie befassen und auskennen. Hier sind es überwiegend die Hobbyisten, die überwiegend von außen drauf schauen oder mit einfachen Basiswissen auskommen. Die "Nerds", welche sich in den Tiefen von exe.dateien bewegen, sind wohl eher in anderen Bereichen zu finden, z.b. großen Software-Unternehmen und Programmierer, die den ganzen Tag nichts a…

• Also, worauf ich mich jetzt freue: (Ich hoffe, der TS19 erscheint auch noch dieses Jahr, habe ich doch im Dezember 3 Wochen Urlaub) -99,99% der jetzt schon bestehenden Szenarien sind wohl Fahrbar, auch in höheren Einstellungen bei Grafik&Details -Szenarien AM Stück auf Strecken wie BLN-LPZ, KO-Vil, KBL-TR und/oder Hamburg-Hannover Deluxe -Ankunft in Leipzig nach 110 Minuten ohne schweißausbrüche in erwartung der OoM-Mitteilung (Out of memory), obwohl man alleine einfährt, gleiches in Trier oder …

• Ich halte mal die daumen, das du auch die Hamburger S-Bahn hast bzw zumindest den Zug, denn S-Bahn Verkehr ist ja nun auch möglich, die Strecke wurde ja Fahrbar gemacht. Schön mit der S-Bahn nach harburg um die wette fahren Bin gespannt. Aber erst mal warten auf den TS64bit.

• Klar, ein schönes IC Szenario über Hamburg-Hannover Deluxe wäre auch schön, vor allen am Stück, ohne teilung. Besagte Strecke gibt es zwar nur Original-DTG, jedoch für beide Strecken schöne Train-works upgrades, die auch bei der zusammengeführetn version greifen.

• Hallo Julian. Persönlich würde ich mir, wenn der TS in 64bit version erscheint, nenn schönes Szenario Hannover-Hamburg-Lübeck wünschen, am Stück, also mit Führerstandwechsel in Hamburg. Da der ICE-T (TD) ausgefallen ist, ein VR-EL IC mit 101 oder 120 EL Diese besagte Streckenverbindung aus Hamburg-Hannover und Hamburg-Lübeck findest du im Workshop bei Steam.

• Zumindest in Sachen RAM. Da kann die Strecke je nach Bereich 3 GB oder mehr genehmigen und trotzdem kann VR Material verwendet werden. Wie sich die Fps in dicht bebauten Bereichen verhalten, werden wir dann sehen, @BkBtMarcel

• So oder so, mit der neuen Version des TS sind wohl zu 99,99% ALLE bisher bestehenden Szenarien fast risikofrei befahrbar, auch mit höheren Einstellungen. Auf Hinweise, man möge doch bitte die Grafikeinstellungen runterstellen, kann man dann verzichten, ebenso das teilen von Szenarien. Wie es sich mit den FPS verhält, werden wir sehen, aber ich habe lieber nach wie vor mal nen ruckler, als das ich nach 110 Minuten kurz vor Leipzig (Oder Trier) wieder auf dem Desktop Lande mit einer OoM (Out of Me…

• Zitat von 120: „Ihr verzeiht, daß ich mich dann nicht mehr mit Repaints die Zeit um die Ohren schlage ? “ Das geht ja gar nicht. Gerade jetzt brauchen wir ja noch mehr Repaints. Bin gespannt, was da von dir kommt. Ach ja, dann wird ja Mannheim X (Mir fällt der Name nicht mehr ein) auch prima funktionieren.

• Zitat von Madison: „Da gibt es wohl nicht annähernd was zu vergleichen “ Stimmt, habe den Stream auch abgebrochen, das Trauerspiel schau (und vor allem höre) ich mir nicht länger an. Wie richtig erwähnt, 1. kann man stornieren, 2. kann man zurück geben, 3. No Risk, no fun. Hätte ja sein können........... Da freue ich mich jetzt auf Berlin-Leipzig am Stück ohne OoM-dump in der letzten Kurve, ohne das ich halb Leipzig platt machen musste. Oder schön bei Trier über die Mosel zum Ziel. Bleibt ja noc…

• Wie befürchtet, der Sound der 143er ist eine KATASTROPHE (Wie ein gewisser Steel-Buddie zu sagen pflegt, eine Malaka-Katastrophe) Dann: 4Bar in der HL? 9BAR im HLB Kraft/Leistungsmesser funktioniert nicht Zum Glück bleibt ja der TS noch lange bestehen, dank tuning.

• OT Naja, mit der ankündigung einer 64bit Version für den TS hat sich der TSW für mich jetzt erst einmal erledigt, zumindets Content, der nicht aus der BRD ist. Freue mich schon auf einige, sonst Dump-Trächtige Szenarien auf der Liebevoll gestalteten Retro TS-Strecke Hagen-Siegen V3. Da verzichte ich dann auch gerne auf spaziergänge in der Landschaft und/oder Lok. Naja, dank vorkauf wenigstens noch den Rabatt eingefangen.

• Zitat von Essagmann: „dass die Ankündigung von der gleichen DTG-Marketing-Abteilung “ Die aber sicher nicht so ein heikles Thema ungeplant anspricht/veröffentlicht, weil die genau weiß, wenn das schief geht, brennt der Mond. @rschally Wie mehrfach geschrieben, das ist keine 5Uhr-Teatime entscheidung gewesen, sondern über einen langen Zeitraum geplant und entwickelt wurden, würde das nicht klappen, hätten die den Status Quo erhalten. Da bin ich mir sicher, die kennen ja nun die Macken des TS zu g…

• Zitat von Ost-Trieb: „aben die das iwie anders gemacht? “ Die wissen ja, wie der "Hase" läuft. Vermutlich eine neue exe programmiert, auf Basis des jahrelangen wissen um den TS und seine Funktionsweise. Das ist keine Spontan-Idee. So, nun stelle sich erst mal abwechslungsreichen KI-Verkehr auf den ganzen schönen Freeware-Strecken vor Hagen-Siegen V3 mit viel Güterverkehr auf der Strecke und am Rande............. Die Liebevoll gestaltete Rodachtalbahn...... Oder nehmen wir Projekt Freiberg, mit s…

• Zitat von MCGermanyFan: „TSW sollte ja die Zukunft sein “ Sollte. Die haben aber wohl bermerkt, das es Jahre(zehnte) dauern wird, bis der TSW den Umfang an Rollmaterial und Strecken hat, wie der TS, vom Editor, dem möglichen Strecken/senariobau usw, mal ganz abgesehen. Da war dann wohl der nun "immer als unmöglich" bezeichnete Schritt am ende doch der einfachere, als bei 0 zu beginnen. Vielleicht fährt ja DTG jetzt 2Gleisig: TSW für die Konsole, TS für den anspruchvollen" TF-Simulant. Der TS hat…

• Zitat von MCGermanyFan: „Repaints überschreiben die alten Texturen “ Vielen Dank. ich denke mal, ich werde es überleben. Lieber eine CSX und eine BSNF mit etwas farblicher Abwechslung, als 2x CSX mit minimaler "Farbänderrung von Blau zu Silber" Zitat von MCGermanyFan: „ob und wie man diese Repaints zu eigenständig auswählbaren Loks macht. “ Ein gutes Ziel, das sollte aber Aufgabe von DTG sein, das Endlich mal Preis zu geben, wie auch endlich mal der editor, sonst wird Hagen-Fin auch nicht über d…

• @MCGermanyFan Das war mir nicht bewusst, da ich im TSW aus bekannten Gründen selten unterwegs bin. Also hat das BSNF Repaint jetzt eine CSX-Lok überschrieben? Dann habe ich die Frage falsch interprätiert. Naja, wieder was dazu gelernt. Vielen Dank für die Aufklärung.

• @Ost-Trieb und @MCGermanyFan Das original bleibt erhalten. Schaut mal auf die Bilder. Wenn ich den Loktyp im Fahrplanmodus wähle, gibt es eine "Neue" Funktion im Menü: Die nennt sich Lackierung ändern (Habe es mal Rot markiert) Wähle ich diese Funktion, kann ich auswählen, welche Lok ich haben möchte.