Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 785.

• Interessant, dass DTG das macht, was wir ja alle, auch ich, nicht für möglich gehalten haben. Wenn man den Artikel richtig liest, schreiben sie da, dass ihnen klar ist, dass TSW nochJahre brauchen wird, um auf den gleichen Level wie TS zu kommen. Von daher der suche sie, den TS nun stabiler und moderner zu gestalten, dass der auf längere Zeit noch benutzt werden kann. Von den ganzen enthusiastischen Posts a la "Jetzt kann man unbegrenzt alles mit bestem Zeugs voll stellen, es gibt keine Grenzen …

• @Lemaster121 @Amisia Da habt ihr absolut recht. Solche eine vernünftig umgesetzte Verton fehlt echt, da sie ja heute ziemlich weit verbreitet ist. Aus dem gleichen Grund der Aufrüstung usw. habe ich ben ÖBB-Talent von RSSLO noch nie gefahren (besitze ihn nur für KI). Diese ganze Einstellerei ist kompliziert, im Handbuch nicht gut beschrieben und total unnötig. Der RWA Taurus macht das genau richtig, den fahre ich ziemlich gerne, auch wenn bei dem gefühlt die E-Breme etwas schwach ist im Vergleic…

• [SHG & RWA] ÖBB 1014

Schwarzwaldbahner - - Sonstige

Beitrag

Ich frage mich, warum man das nicht schon gleich zu anfang gemacht hat? Ist ja nicht so, dass man das übersehen konnte.

• Ich habe lange überlegt, ob ich hier was schreiben soll, aber nun muss ich auch ein paar Takte dazu sagen. Ich persönlich habe kein Problem damit, dass AP sowas anbeitet. Es geht ja zumeist um englische Strecken, da gab es sowas flächendeckend ja nichts (klar, Trainworks für ein paar, aber das ist ja nicht jedem bekannt). Das sehe ich ähnlich wie Holzroller, der meinte, dass das für Engländer ist das ziemlich gut ist, denn da müssen die sich K-V nicht kaufen, das dann sowieso nicht beutzt wird (…

• On another note, Victory Works have announced there're now working on a GWR Pannier Tank package. More information here: victoryworksts.blogspot.com

• Thx @holzroller, now I got it. I thought I need to subscribe to the current version and then after its installed, unsubscribe again. Its working flawless again.

• Hallo Leute, Steam Sounds Supreme haben gestern ihre Bulleid Light Pacific "Working Days" Edition veröffentlicht. Darin enthalten sind 30 verschiedene Lokomotiven der West Country- und Battle of Britain-Class in ihren Bemalungen während der Dienstzeit. Dazu gibt es noch ein paar Mk1-Wagen von Digital Traction. Der Sound ist natürlich, wie man das von SSS gewohnt ist, sehr gut und authentisch. Ein tolles Paket, kann ich nur weiter empfehlen! steamsoundssupreme.com/bulleid…ic-working-days-pack.htm…

• Hello there, does soemone have an idea how to install the current version of the Suburban Glasgow route? It used to be one of my favourites but after a full TS reinstall I can´t get it to work. The instructions are so confusing with that whole subscribing, unsubscribing and detail pack. suburban-glasgow.org.uk/home/detail-pack/

• Bis auf den Header leer.

• Hmm, auf der Partition ist nur Steam selbst und der TS. Da ich den eh mal auf räumen wollte (hab teilweise wild irgendwelche Strecken und so installiert, deren Assets immernoch da sind, obwohl ich die Strecken nie nutze) werde ich alles komplett deinstallieren und dann frisch alles aufsetzen.

• Auf dem betreffenden Laufwerk ist jetzt 1,9 GB platz. Die Überprüfung kommt immer zu dem Schluss, dass 1 GB geladen werden muss. Statt das zu laden beginnt es wieder von neuem.

• Hallo Leute, ich habe im Moment ein echt nerviges Problem: Ich hatte mir vorhin ein Addon gekauft (Victory Works USATC S160). Beim Runterladen hat Steam aber dann gemeldet, dass nicht genug Speicherplatz vorhanden wäre (was auch so war.). Ich habe dann ein paar nicht benötigte Dinge abgehakt, deinstalliert wurden sie aber noch nicht. Seitdem hängt es in einer Dauerschleife von "Wird Überprüft". Werder habe ich das angestoßen noch verstehe ich was da grade läuft.

• Ein Magnet scheint hier zu fehlen, ich bekam auf jeden Fall keine 1000Hz, obwohl es hätte sein müssen. Das Signal steht am Haltepunkt Hannover-Ledeburg. @Markus Schöbel rail-sim.de/forum/index.php/At…d9193c5eba47660745601395f

• Sehr schöne Nachrichten. Diese Strecke hat definitiv noch gefehlt.Für mich als Freund der südenglischen Eisenbahn eine tolle Sache! Insbesondere auf die neu gebaute 450 bin ich gespannt. Ich hoffe die ist eine Entwickung eines Dritten.

• @rasender-roland Natürlich heißt der werte Herr so! Da hatte ich mich wohl verklickt. Ist jetzt geändert.

• @'Markus Schöbel' Vielen Dank an dich und dein Team für diese wahrhaft herkuleische Aufgabe! Sieht und fährt sich wirklich toll! Da fühle ich mich ja fast schon genötigt, ein paar Güterzug-Aufgaben zu bauen, obwohl ich doch deutsche gar nicht kann...

• Hallo Leute, mir ist garde in einem selber gebauten Szenario aufgefallen, dass der Zuglängenmesser scheinbar nicht funktioniert, wenn man das Szenario als Einzelllok beginnt und dann im Laufe des Szenarios Wagen aufnimmt. Ist das so oder liegt es an mir?

• Warum sind da verschiedene Züge auf der Strecke als Provider enthalten? Das ergibt doch kein Sinn.

• @Markus Schöbel World Landscapes steht 2 mal drin, führt aber zur gleichen Datei.

• Wow, sieht toll aus! Da freue ich mich richtig mit Tempo 200 da auf und ab zu fahren.