Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Moin Ulf und Maik, ... vielen Dank auch von mir.

• Wunsch: BRB Repaint Railtraction BR 648

RalfK - - Allgemeines

Beitrag

... da stapelst Du jetzt aber "extem" tief. Aber gut, aus pädagogischen Gründen darf man das ab und an ... Der haupsächliche Unterschied ist jedoch, dass wir "alten Säcke" noch Eigeninitiative an den Tag gelegt haben und uns nicht darauf verlassen haben, dass Andere unsere Wünsche erfüllen ...

• Lint 41 [BR648] im BRB Repaint!

RalfK - - Archiv

Beitrag

... also mal ganz ehrlich Leute, wenn ich so an einem Repaint interessiert wäre, dann würde ich mich an Eurer Stelle, schlau machen, wie das mit den Repaints funktioniert. Es gibt genug Anleitungen, auch hier im WIKI. So schwer ist das nun wirklich nicht und wie heisst es so schön, "... nur Versuch macht kluch".

• Hamburg-Hannover Deluxe

RalfK - - Tweaks und Upgrades

Beitrag

... jo, da hast Du selbstverständlich grundsätzlich Recht. Mal sehen, was das Ganze unter dem Strich ausmacht, ansonten hat man den Download ja ohnehin irgendwo "geparkt".

• Hamburg-Hannover Deluxe

RalfK - - Tweaks und Upgrades

Beitrag

... dann ist es ja hinreichend, wenn man sich mit RW-Tools das heraussucht, was aus dem Paket auch wirklich benötigt wird. Spart Platz auf der Platte. Edit: ... genau Kollege, das meinte ich

• ... nee, "jahrzehntelange Erfahrung", oder einfach nur "Brain 1.0" genutzt

• Suche die DR Bom Wagen

RalfK - - Allgemeines

Beitrag

... ja die gab es mal und zwar Ende 2012. Das Paket hieß "Halberstadter Seitengangwagen", ob das damals Pay- oder Freeware war, kann ich nicht mehr sagen. Mathias Müller hat sie dann jedoch irgendwann offline genommen, da die Qualität der Modelle seinen Ansprüchen nicht mehr gerecht wurde.

• ... das wäre sehr wünschenswert. Wenn es denn wirklich passt, würde auch ich meinen TSW aus der "Verbannung" holen. Was die Strecke angeht, bin ich mir nicht sicher, ob sich DTG damit einen Gefallen getan hat. Nach Hagen-Siegen V3, werden sich die Kollegen in Chatham ganz schön nach der Decke strecken müssen. Ich hätte es mir höchstwahrscheinlich nicht angetan, mit einer "halben Recycling-Strecke" und etwas Kosmetik in den Ring zu steigen. Aber gut, deren Entscheidung. Man wird sehen ... Allerdi…

• ... das Aussehen ist das Eine, die Funktionen ein ganz anderes Thema. Ganz besonders im Bezug auf die Fähigkeiten von DTG, komplexe technische Systeme vorbildgerecht umzusetzen. Habe ich ein Déjà-vu, oder erleben wir gerade genau das Gleiche, wie bei allen bisherigen TSW-Veröffentlichungen? Schöne Bilder, vollmundige Versprechungen und dann ??? Die "hochbezahlte" DTG-Marketing-Abteilung arbeitet auf Hochtouren und weckt Hoffnungen/Erwartungen, welche die Produktentwicklung am Ende des Tages, mit…

• Moin, ... das mit den nicht vorhandenen Sounds für das Schaltwerk und die FM-Lüfter, bei Steuerung vom Steuerwagen aus, kann verschiedene Gründe haben. #1 KWS eingeschaltet (Shift +9)? - #2 Wagen im Zugverband, welche die KWS-Signale nicht übertragen?

• @Loco-Michel ... das verzeihe ich Dir nicht, dass Du mich bloß gestellt hast, auch wenn wir uns schon seit der "Jungsteinzeit" kennen Hast aber vollkommen Recht, auf das Steuerwagen-Paket hatte ich keinen Blick mehr geworfen. Dieses hat sehr wohl einen eigen Sound von "Trainworks", Basti Helbig. @TS2015V200 ... gerade für die älteren Pakete und überhaupt, würde ich den Erwerb des "AP MK 1/2 Coach Sound Pack" in Erwägung ziehen. Für GBP 4,99, wie weit ist das Pfund eigentlich zwischenzeitlich abg…

• ... ups, das verwundert mich jetzt schon etwas. Immer unter der Voraussetzung, dass der "3DZug-Matthias" @matthias.gose keine Updates am Sound vorgenommen hat, müsste auch das Paket "Silberlinge der 80er Jahre" den Kuju/TS-Standardsound verwenden, wenn Du das "AP MK 1/2 Coach Sound Pack" nicht besitzt und das entsprechende Update aus dem Paket nicht installiert hast. Falls Du weitergehende Infos haben solltest, würde mich echt interessieren ...

• ... die Wege von Steam sind unergründlich, oder sch... drauf @Loco-Michel ... keine Ahnung Wie schon geschrieben, bei mir beide 91er-Pakete mit gleichem Datum

• [S-Bahn Berlin] BR 483/484

RalfK - - Die reale Eisenbahn

Beitrag

... naja, ist wahrscheinlich Geschmacksache, aber damit kann man sich sicher den Schneeräumer im Winter, falls in Berlin notwendig, sparen

• ... exakt, da wurde vermutlich etwas "gebundled". Ich finde, wie schon weiter vorne erwähnt, diesen Eintrag neben dem ´"normalen" Paket. rail-sim.de/forum/index.php/At…3f2fd1b1c4755d54abd32a88c An diesem Tag (... muss wohl auch Summer-Sale gewesen sein) habe ich auch das "normale" Intercity Class 91-Paket erworben. Also ehrlich, keine Ahnung, was da abgeht ...

• @EberhardG ... meine Rede Was uns jetzt allerdings noch immer nicht weiter bringt, für welches Paket diese Repaints sind Da ich aber um "Arschgesichtsbuch" einen weiten Bogen mache, werde ich das wohl niemals anhand der Repaints ergründen können. @Loco-Michel Jo, hast recht, da stimmt irgendetwas nicht. Ich habe gerade das AP-AddOn noch einmal in meinem Testsystem installiert und die Dateien finden sich unter "...\Assets\RSC\Class91Addon", also war meine Vermutung mit dem "Class91Pack02" Paket f…

• ... das erklärt, aus meiner Sicht, jedoch noch nicht, warum die Verzeichnisse RSC <-> DTG unterschiedlich sind

• ... ich möchte hier nicht dem Kollegen "3DZug-Matthias" @matthias.gose vorgreifen, ... jedoch, als ehemals Beteiligter am Originalpaket, kann ich sagen, dass das so schon seine Richtigkeit hat. Die Wagen verwenden in der Standard-Konfiguration den RS-/Kuju-Sound (siehe auch Original-Doku, S. 3, II. Installationshinweise), der jedoch sehr leise daherkommt. Daher hatte der "RW0381-Mathias" damals auch, als Option, ein Update (AP-Sound.zip) für die Leute beigelegt, die das "AP MK 1/2 Coach Sound Pa…

• [S-Bahn Berlin] BR 483/484

RalfK - - Die reale Eisenbahn

Beitrag

... also da hatte Bombardier bei den neuen 490ern für Hamburg ganz klar ein "besseres Händchen", was das Design angeht

• ... ich habe mit "das AddOn hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen" gestimmt. Details (... auch zur Passagieransicht) im Thema "[vR] DB BDnrzf / BR141 Blau-Beige ExpertLine"