Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Strecke München - Hamburg

Madison - - Allgemeines

Beitrag

Einfach mal die rosarote Brille abnehmen und den Thread am besten in das Archiv schieben. Alles nur Luftschlösser und sonst gar nix.

• PC und Zukunft? Am Morgen kaufen und am Abend ist die Kiste schon alt. Sicher kann man das so machen das man die nächsten 6-7 Jahre Ruhe hat aber dann fängt oft wieder alles von vorne an und sei es nur mit einzelnen Aufrüstungen wenn der Rest noch zu gebrauchen ist. Aber egal ist ein anderes Thema.

• Meckerecke

Madison - - Plauderecke

Beitrag

Ja man wünscht sich halt ein Forum wo es nur um die Eisenbahn geht und nichts anderes. So bald man mal nach rechts oder links schaut und eventuell noch aktuelle Politik ins Spiel kommt soll man sofort Scheuklappen aufsetzen. Am besten sind dann immer die Hinweise das man doch gefälligst in ein entsprechendes Forum wechseln soll wenn man darüber Sprechen will oder möchte. Hauptsache es findet nicht hier statt.

• Zitat von Berliner079: „ TS / TSW sind die einzigen Spiele bei mir. “ Ehrlich jetzt? Dann ist dein Hobel ja völlig unterfordert und hat nicht wirklich was zu tun. Da hat ja meine olle Möhre wo die GTX1060 das neuste ist mehr zu tun. Nee aber immer nur TS oder TSW das geht doch gar nicht da wird man doch irgendwann.......

• Den Wagen gibt es mit und ohne Beladung und trotzdem lässt sich im Editor noch die Beladefunktion aktivieren. Das dürfte so nicht sein aber kann man ja ändern. Nur mal so zur Info bevor noch weitere wilde unnötige Deinstallationsorgien, Steam Prüfungen, Neuinst vom TS, ach ja und Windows neu mit Unterbuxe und Socken wechseln kommen.

• Meckerecke

Madison - - Plauderecke

Beitrag

Und wird hoffentlich ganz schnell nach unten durchsacken. Was gibt es da großartig zu bereden? Es gibt Dinge die einem irgendwann am A..vorbei gehen müssen denn ändern kann man ohnehin nichts daran.

• Das wird bestimmt wieder so eine Strecke wie Mannheim-Karlsruhe. Ein zwei oder dreimal gefahren und zu den Akten gelegt weil wieder alles Murks ist. Ich hoffe allerdings das ich mit meiner Prognose völlig daneben liege. Aber aus der Vergangenheit hat man gelernt von daher soll und darf man eher misstrauisch sein.

• Zürich-Bern

Madison - - Strecken

Beitrag

Erinnert mich teils an das Märklin C Gleis. K Gleise und selber einschottern wäre da besser gewesen. Spaß beiseite aber das könnte wirklich besser sein.

• Das ist doch keine Karte zum Gamen. Wieviel Selbstbetrug muß man eigentlich haben um sich das schön zu reden?

• Projekt "Rail Designs" by Matthias J.

Madison - - Repaints

Beitrag

Die Sache mit den Videos ist nicht so einfach da gehen die Meinungen weit auseinander. Fakt ist jedenfalls das man ein Shadow Play Video niemals roh auf Youtube hochjagen sollte. Das sollte vorab schon mit einem Edit Prog oder zb Handbrake bearbeitet werden. Aber auch da wird man feststellen das die Source immer besser ist als das was man hinterher bei YT zu sehen bekommt. Kann man auch nachhelfen wenn man beim Kontrast etwas dreht aber na ja. Bei Fraps sieht es schon wieder anders aus. Source h…

• Wie sieht es denn eigentlich mit deiner Hardware aus? Ich würde jetzt einfach behaupten das dein Rechenknecht mit dem TS völlig überfordert ist. Start drücken und unten dxdiag eingeben. Durchlaufen lassen und die txt Datei speichern und hier anhängen.

• Titellied

Madison - - Allgemeines zum TSW

Beitrag

Vermutlich wird das nicht funktionieren. So einfach wie du dir das vorstellst wird es nicht gehen denn das ist keine olle rwp Datei die man mit jedem Wald und Wiesen Entpacker öffnen kann. Ich würde das jetzt wie @Zaunpfahl geschrieben hat mit einem externen Programm das Audio File mitschneiden.

• Sweet FX oder anderes im TS?

Madison - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von rheinlandletsplaytv: „Oder sogar schön gespeicherte Sachen direkt für den TS..... “ Also am besten so eine 1-2 mal Klick Aktion und dann soll alles funktionieren oder? Ein fertiges Preset reinhauen und gut ist ohne zu wissen wie das funktioniert. Bei Problemen hilft dann das Forum

• Weltmeisterschaft 2018

Madison - - Plauderecke

Beitrag

Dann bleibt ja zu hoffen das die Löwsche Gurkentruppe die Zeichen der Zeit erkannt hat und ordentlich ausmistet um neu aufzubauen. Mit den alten Feilen wird das nichts mehr werden.

• Weltmeisterschaft 2018

Madison - - Plauderecke

Beitrag

Das ist jetzt so wie es ist und fertig. Glück und Zufall gehört halt auch dazu. Ein paar Wochen dann spricht ohnehin keiner mehr davon da ist man schon zum üblichen Tagesgeschäft übergegangen. Geschweige denn muß man sich hier deswegen auch noch an die Köpfe bekommen das ist die Sache schon dreimal nicht wert. Edit..Die nächste WM ist dann 2026 denn Katar zählt doch nicht. Da gehe ich lieber auf den nächsten Weihnachtsmarkt und trinke Glühwein bevor ich da am TV abhänge. Da muß ja Kohle bis zum …

• Sehr sehr merkwürdig denn hier hattest du laut Bild schon eine neuere Version.

• Zitat von rausfahrer: „Die Hitze...akute Unterhopfung... “ Der war jetzt gut gewesen.

• Kupplungsproblem TLK Wagons

Madison - - Support-Forum

Beitrag

Vermutlich muß der Provider "Kuju" aktiviert werden. Edit...einfach mal in die jeweiligen bin Dateien der Wagen reinschauen dann sieht man gleich wo der Hase lang läuft. Da muß man dann nicht erst umständlich irgendwelche Tests fahren.

• Weltmeisterschaft 2018

Madison - - Plauderecke

Beitrag

Bravo Belgien hat mehr als verdient den dritten Platz gewonnen. Ich gebe mal eine Runde Bier aus.

• Der Provider "3DZUG" ist aber in der RouteProperties.xml überhaupt nicht vorhanden. Wenn dann sind das Einträge aus bereits vorhandenen Szenarien die bei dir installiert sind. RW Tools listet diese jedenfalls auf und bemängelt das dann auch wenn nicht vorhanden. Strecken sollte man nur mit einem Test Szenario welches im Ordner liegt überprüfen.