Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 446.

• ÖBB2016

Stefan1986 - - Support-Forum

Beitrag

Wie meine Vorredner schon schrieben: Pfeiltate links / rechts. Wenn was bei dir nicht läuft, schmeiß den Karren runter und installier ihn einfach neu

• ChrisTrains Stadler GTW

Stefan1986 - - ChrisTrains

Beitrag

Thanks a lot Chris

• ChrisTrains Stadler GTW

Stefan1986 - - ChrisTrains

Beitrag

Wann wird das Update auf v1.2 bei Aerosoft verfügbar sein? Habe den Stadler damals nach Release von Aerosoft erworben Gruß Stefan

• Kann auch sein das Physix n Update brauch, ist ja auch von nvidia....und der TS ist ja sparsam mit Meldungen bzw zu deren Lösungen

• nvidia.de/object/geforce-experience-de.html Installier dir das Tool von NVidia. Damit werden alle Grafiktreiber automatisch up-to-date gebracht

• So ihr lieben Der Tipp von @nobsi, @Prelli und @Madison war die Lösung: ich habe auf dem Desktop die railworks.exe sowie die installer.exe in einen neuen Ordner kopiert, Assets-, Content- und Manual-Ordner wurden angelegt, und ich bekomme positive Rückmeldung durch den Installer. Vielen Dank an euch, ich hoffe, das dieser Thread mal jemanden helfen wird, der das gleiche Problem hat

• Huhu nobsi, huhu Prelli. TS15 läuft bei mir ebenfalls auf einer seperaten HDD, in dem Falle Laufwerk D: Prelli: wie machst du das mit dem seperaten HRQ Ordner? Beim Update wird doch nach der Railworks.exe gefragt, hast du diese mit in den Ordner kopiert? Nobsi: Hmm, interessanter Vorschlag, werde dem Ganzen gleich mal einen Versuch geben, vielleicht liegt's daran. Ich melde mich mit dem Ergebnis

• @BlackHawk: Kein Thema @BlackHawk & @alias203 der aktuellste Installer ist der 18-10-2014, den ich im Zuge mehrerer Tests gestern nochmals runtergeladen habe... @AvD Ich nehme auch immer mehr an, dass das Problem mit meinem System zusammenhängt... Zugegebenermaßen hab ich den Installer lediglich unter Win 8 benutzt, aber nie unter Win 8.1

• Hallo Blackhawk, wie oben geschrieben, ist der Installer vom 18.10.2014 die aktuellste Version von HRQ

• Hallo ihr drei. Der Installer wird mit Adminrechten ausgeführt, ich glaube, dass dies auch gewünscht ist (meine ich zumindest mal gelesen zu haben). Ich habe eben alles Java-betreffende vom System entfernt, und Java nochmal neu installiert, allerdings ist das Resultat das gleiche...ich vermute, dass der Installer aus irgendeinem Grund nicht mit Windows 8 kompatibel ist, bzw. dass sich da irgendwo irgendwas beißt. Mein Wissen in Java ist = 0, deswegen nützt mir der Link, den @Jumaster gepostet ha…

• Hallo zusammen. Beim HRQ Taurus installer bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche, ein Update durchzuführen: class java.lang.NullPointerExceptionnull Installer hat die aktuellste Version (Oktober 2014), Java wurde heute auch auf die aktuellste Version für Windoof 8.1 gebracht.... Zuerst erscheint die Meldung: Access granted, danach für einen Bruchteil einer Sekunde: checking Files, und dann o.g. Fehlermeldung. Jemand ne Idee wie ich dieses beheben kann? Gruß Stefan

• Die SteuerwagenSchmiede

Stefan1986 - - Projekte

Beitrag

Okay, in erster Linie hätte ich natürlich sagen sollen, um welche Ansagen explizit es sich handelt, sorry dafür. Den Hotfix kannst du gerne hochladen

Stefan1986 - - Projekte

Beitrag

Ähm, Moment, nur der Verständnis halber: Ich bin n Riesen Fan von Szenarien wo ansagen verbaut sind, sei es Ansagen vom Zbg wie in eurem Fall, oder auch solche vom genervten FDL dass er einen am frühen Morgen abfrühstücken muss. Ich meine mit "nicht verstehen" nicht, dass die Ansagen zu leise sind, sondern eher, dass ich von der Aussprache her kaum ein Wort verstehe, wie zb. am Anfang des Szenarios, wo der Tf über den Zettel mit den Las "nuschelt"... Gruß

Stefan1986 - - Projekte

Beitrag

So, Szenario läuft, Waggons werden vom "Jonny" erfolgreich zu Gleis 26 gebracht, aber: ich komm nicht weiter als Pasing, da der RE Kempten kurz nach Ausfahrt nur noch schleicht...hab dann nach 10 Minuten das Szenario vorerst abgebrochen, werde dem Ganzen aber morgen oder die Tage noch einmal einem Test unterziehen. Mal was anderes: ist es gewollt, dass die Ansagen teilweise kaum bis gar nicht verständlich sind?

Stefan1986 - - Projekte

Beitrag

@Madison Zuerst kam die Meldung, dass die Wagen nicht gefunden wurden, was aber daran lag, dass ich die Chache nicht gelöscht habe. Nach dem löschen tauchte dann die Gleisfehlermeldung auf. Ich starte das Gnaze gleich nochmal

Stefan1986 - - Projekte

Beitrag

@SteuerwagenSchmiede Ja, deswegen ja der Hinweis mit den Avmz und Bm235...ist alles korrekt installiert @Madison Öhm, okay....das wusste ich jetzt nicht, da ich das Szenario nur kurz angetestet habe...aber ich denke, dass die Fehlermeldung dann nicht Szenario-relevant ist

Stefan1986 - - Projekte

Beitrag

Hi @einMonster Ich schmeiß die Strecke nebst Update nochmal runter, und installier das Ganze nochmal, Rückmeldung folgt auf dem Fuß ***Edit*** So, auch nach der Reinstallation erscheint die Fehlermeldung. Damit aber nicht genug: auf der 2D-Map ist die angeblich fehlende Markierung Munich Gleis 26 vorhanden, aber: dort stehen keine Waggons...anbei ein Screenshot. RW-Tools das nichts fehlt, die Avmz111 sind vorhanden, genau wie die Bm235 Gruß

Stefan1986 - - Projekte

Beitrag

Zum neuen Szenario auch noch eine (Fehler)Meldung von mir: beim Start wird gemeldet, das bei "Munich 26" die Markierung fehlt, und ja, das TW Update ist vollständig vorhanden Gefahren bin ich es noch nicht, da ich nicht weiß wie relevant die Meldung ist, und ich deswegen erstmal auf Rückmeldung warte Gruß

• Szenarien von "Luckygod"

Stefan1986 - - Freeware Add-ons

Beitrag

Kurz mal ne Info: Ich hab das gleiche Problem wie Amisia: Viele Fehler, siehe Logmate. Aktuellste Version der Strecke ist vorhanden

• Zu helle Nächte

Stefan1986 - - Support-Forum

Beitrag

Na das hoff' ich doch Schon vieeeel besser