Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• ich sag mal so, die "High End" Spielekonsolen von Sony und Microsoft sind ja eigentlich auch geschlossene "PC Systeme " für sich, die auch mit Tastatur und Maus über USB gesteuert werden könnten, insofern schrumpft ja der Abstand zum PC immer mehr. Sollte DTG aber die Arcaderichtung mehr am Herzen liegen, sollten sie die Bezeichnung "Sim" aus Train Sim World entfernen und das ganze nur noch Train World benennen. Ich würde mir nur Sorgen machen, wenn DTG eine Kooperation mit Nintendo beginnt . De…

• Hallo, @nobsi mit Wiedereinstieg hatte ich eigentlich gemeint, das der TSW für den PC nochmals überarbeitet wird und später wieder in "besserer Verfassung" wieder auf den Markt geworfen wird so wie der Rail Simulator, also wirklich Let's play and build. Den Rail Simulator / TS gab es ja schon und dies meinte ich nicht mit Sim Bereicheinstieg. Was die Addons angeht, dürfte der User nicht wirklich hohe Ansprüche haben, da die Entwicklungszeiträume für den kommerziellen Bereich überschaubar sein mü…

• Hello, @fabrizio520 As I already wrote, the herd of sheep was sold for stupid and by the greed was in the run so optimally optimizes the profit. A rogue who thinks bad Since I have followed the marketing strategy but now for years, I have adjusted my buying behavior accordingly and thereby saved properly (for me so my optimum brought out which I have always been right). Now comes in July, the actual TSW "base" package, which I had actually expected directly after the beta phase - should the TSW …

• Hallo, ich bin der Meinung, dass sich DTG vielleicht doch mehr die nächsten 3 Jahre auf den den Jump n* Run Sektor konzentrieren sollte, vllt ist dann soviel Kapital drin um in den Sim Bereich erneut einzusteigen, dass es sich lohnt etwas Vernünftiges auf den Markt zu bringen, was den Simulatorenfreund effektiv anspricht. Mit den jetzigen Marketingstratigien wird einfach halbherzig und zu kurz gedacht. Bei Umdenken wird da einfach mehr möglich sein und wenn es klar kommuniziert wird, würde aus d…

• Ich wußte es doch : die Erde ist ne Scheibe ! Fahr mit der Kamera über das abgesenkte Terrain und dann im Editor durch "einlesen" der DEM Daten bzw. laden das Terrain hochholen, dies geht kachelweise immer so weiter. Also genauso wie Du es beim ersten Mal wo Du die DEM Daten für die Strecke geladen hattest. Stell man lieber auf 5x5 wieder um sonst muss der TS zuviel laden, dann ist der Saved Dump schon vorprogrammiert beim Bauen, der TS Editor ist doch da sehr sensibel.

• Hallo einfach mal im 2 stelligen Wert in BP Eintrag "spielen" unter im Bild den entsprechenden Eintrag suchen und ausprobieren, bis einem das Verhalten zusagt : -) rail-sim.de/forum/index.php/At…db004fbe9f7fe1742ea3a3214

• Hallo, Ihr könnt Euch alle wieder beruhigen, Andreas, Schienenbus und meine Wenigkeit betreuen das Material gemeinsam, wegen Neuauflagen schließe ich mich mit Schienenbus kurz wegen Provider - da wird es eine praktikable Lösung geben.

• Meckerecke

rschally - - Plauderecke

Beitrag

Hallo, @Prelli im Grunde genommen ja, aber ich wurde doch wegen "mein angeblichen theatralischen Abgang" direkt ansprochen, von @Matthias J. - sicher hätte der Hinweis zur Groß- und Kleinschreibung nicht so ausfallen müssen, aber im Grundsatz sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man selber im Glashaus sitzt. Wenn man Moderator in einen Forum ist, muss man halt Rückgrat bzw. dickes Fell haben und über unsachliche Beiträge drüberstehen und bei Überschreiten der Grenzen handeln, wer die Hitze …

• Meckerecke

rschally - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Matthias J.: „Aber ist ok, ich muss mir den Quatsch hier nicht an tun, dann gebt euch doch den unlesbaren Kram hier weiterhin und feiert mit den Trollen! Ich mach mal Pause und widme mich wieder den wichtigen Dingen im Leben... “ Soviel, zum theatralischen Auftritt bzw. Abtritt, austeilen können und nicht einstecken - also sollte sich jeder selbst der Nächste sein und in den Spiegel schauen. - meine Meinung.

• Hallo, nochmals zur Info, das Zitat stammt von Andreas und nicht von mir. Jedenfalls möchte Andreas mit dem Geschaffenen nichts mehr zutun haben und übergibt mir jegliches Material aus seinen Projekten - meine Wenigkeit hat in Zukunft zu entscheiden, was mit den Objekten und Projekten geschieht, Urheber hin oder her, das bleibt Andreas und für bereits verteiltes Material besteht natürlich das gültige Lizenzrecht. Teilweise wird an Objekten noch Veränderungen vorgenommen und diese werden unter me…

• hallo, ich habe Alle Objekte von TrainSimContent übernommen - habe alle Urheberrechte übertragen bekommen folgend das Zitat von Andreas aus dem RSF: "Da der User Rschally nun der neue Eigentümer / Urheber aller Objekte von TrainSimContent ist, sind ab sofort die neuen Lizenzen von Rschally für die Objekte gültig. Die neuen Lizenzen werden von Rschally mit dem eventuellem Online stellen der Objekte erscheinen. Die alten Lizenzen von TrainSimContent haben dadurch mit dem heutigen Tag keine Wirksam…

• Small Talk

rschally - - Plauderecke

Beitrag

Da sieht man mal, das Einige nicht richtig lesen können und somit die Tatsachen verdrehen. 1. Niemals habe ich geschrieben, daß ich mich aus der Szene zurückziehe, bitte mit Text meinerseits belegen ! 2. werde ich hier in Zukunft nicht mehr aktiv vertreten sein, höchstens als Gast lesend ! 3. Meine Downloads sind weiter im Netz verfügbar, nur eben hier nicht mehr. Alternative zur Zeit : railsimulator.net und später auf meiner Seite rail-schally-productions.de 4. @Prelli ich bin nicht beleidigt, …

• Small Talk

rschally - - Plauderecke

Beitrag

Hallo @tom87 ich bin ja noch drüben bei Traindriver und hab genug Arbeit bei RSF daher, gibt*s genug Kontaktmöglichkeiten und der Weggang hier heißt ja nicht dass ich nicht mehr in Duisburg bin. Ab nächstes Jahr versuche ich auch ein norddeutsches Treffen zu organisieren in Osnabrück, vielleicht bist Du ja dann dort auch dabei Die Unterstützung für das Oldenburger Umland sei Dir gewiss rail-sim.de/forum/index.php/At…db004fbe9f7fe1742ea3a3214

• KBS 275/276

rschally - - Archiv

Beitrag

Wie ich im Small Talk schrieb, fällt hier der Vorhang. Was die Administration / Moderation mit dem Thread anstellt ist mir egal. Das Projekt geht weiter, nur hier wird es keine News mehr geben. Bitte hierfür alternative Plattformen nutzen. - Danke !

• Small Talk

rschally - - Plauderecke

Beitrag

Genau, @ice so schaut es aus, für mich fällt auf jedenfall der Vorhang bei Rail-Sim.de. das war es. Meine Downloads werden verlagert, den Leuten denen ich meine Unterstützug zugesagt habe, bleibt es dabei. Ich lasse den Account hier zwar nicht löschen, aber werde hier nicht mehr aktiv sein in Zukunft, wie sagte Norman so schön? Reisende soll man nicht aufhalten - ich reise gerne und laß mich deshalb auch nicht aufhalten. Ich bin ja noch in anderen Plattformen vertreten, dort wird man mich erreic…

• Small Talk

rschally - - Plauderecke

Beitrag

Also, wenn ich das Ganze hier lese, platzt mir auch die Hutschnur !! Wenn ich bedenke was Andreas in all die Jahre geschaffen hat und ich weiß sehr genau was dort geleistet wurde, weil ich nämlich bei den TSC Entwicklungen teilweise auch Recherche und Hilfe geleistet habe. Letztendlich kann ich Andreas dahingehend sehr gut verstehen, dass der Ofen jetzt aus ist. Die Rail Sim.de Sache beruhte ja nun auf Gegenseitigkeit, sowohl die Adminstration, wie auch Andreas hatten sich stur verhalten und bes…

• Münster - Bremen (Projekt Grünkohl)

rschally - - News

Beitrag

Hallo, @bahnjan Bassum, Bramstedt und Syke sofort erkannt, absolute Spitzenarbeit die Ihr leistet - Hut ab. Die Vorfreude steigt ungemein - ich bin auch schon auf Kirchweyhe gespannt.

• Hallo, wir hatten ja auch schon Treffen, die im September oder November stattfanden. Ich denke dass wäre ja auch kein Problem. @TrailDogRunner1909 - Dirk vielleicht kannst Du ja freie Termine im September und/oder November im Kultureck ausmachen wo die Kneipe garantiert frei ist, von denen man ja dann wieder eine Umfrage starten kann. Ich recheriere auch schon in Osnabrück und suche dort eine Gaststätte, die ähnliche Bedingungen aufweist wie in Duisburg und überlege dann evtl. ein jährliches Tre…

• Formsignale

rschally - - Objekte

Beitrag

Hallo an alle Objektbauer ! Hat jemand schon folgendes Signal auf seiner &ToDo Liste? rail-sim.de/forum/index.php/At…db004fbe9f7fe1742ea3a3214 Um doppelte Entwicklungen zu vermeiden, früher oder später benötige ich es sowieso ;-)

• Formsignale

rschally - - Objekte

Beitrag

Hallo, @bernd_NdeM' Bernd, machmal doppelte Steamüberprüfung, vielleicht ist die Texturdatei fehlerhaft. Da die Objektdateien der Signale ja im Kuju Ordner liegen.