Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Vielen lieben Dank an Euch 3. Natürlich haben ich oben rechts gesehen welche Mission gespielt werden muss. Das war der leichte Teil allerdings die Aufgabe zu finden gelang mir nicht. Es stand eben böser weise nicht unter Tutorials und auch nicht unter Kariere. Davon war ich so fest ausgegangen Das ih zu meiner "Schande" gestehen muss garnicht unter "Standart" geschaut habe. Aber die Hilfestellung von Mikesch8764. Passt perfekt und hat mich sicher ans Ziel geführt - danke Dir dafür. Ich wünsche E…

• Hallo liebe Train Simulator Fans. Ich habe mir im Weihnacht Sale die „German Collection“ zu gelegt. So weit auch alles ganz prima. Oh und der TS 2014 8st die Steam Edition. Allerdings fehlt mir das erste Szenario „Breaking the ICE“bei der Strecke Köln Düsseldorf. Die kann ich nicht finden. Was bedeutet alle anderen Szenarios sind mit eine kleine Vorhängeschoß gesperrt. In Freien Fahrten und Quick Drives geht aber alles tadellos. Ich habe bereits die Installation unter Steam auch 2 mal nach einan…