Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Weltmeisterschaft 2018

hansdampff - - Plauderecke

Beitrag

Cavani im Spiel gegen Portugeil, mein Favorit ..... Es tut Wehwehwehwehwehwehwehwehweh, wäre doch besser Confedcuptime gewesen und wir hätten das Halbfinale gepackt ... Berthold hat Klartext gesprochen, selbst Piccolo Lama liegt nicht ganz falsch dass auch der Trainer andere saiten auflegen muss, aber kann er das oder gibt's weiter Mauldaschen - bin selbst Halbschwabe? ... ich habs oben schon geschrieben (Stefan Kuntz und andere haben es erwähnt), die Jungtalente bekommen zuviel Druck von Berate…

• Düsseldorf-Köln

hansdampff - - Aerosoft

Beitrag

Tja das wäre mal so eine Strecke für einen kompletten Gleis- und Signalumbau, die Assets würden ja immer noch reichen ;-))))

• 3DZUGs WM-Aktion

hansdampff - - 3DZUG

Beitrag

Kauft Ihm die Bude leer ;-))))!!! Danke tolle Aktion, gleich mal den Talgo gezogen; ich weiß Deine Verkaufspolitik ansonsten sehr zu schätzen, was man hat, hat Wert und diese elenden Verramschungen gibt es bei Dir einfach nicht, ich glaube das sind die höchsten Nachlässe seit es 3Dzug gibt.

• Schienenbus Objekt Thread

hansdampff - - Objekte

Beitrag

Klasse, ja Signalbrücken wären natürlich das wichtigere

• Weltmeisterschaft 2018

Beitrag

Naja Griezman muss Gelb für die Schwalbe sehen, den Elfer hätte es ohne Videobeweiß nicht gegeben, aber Druck auf den Schieri ist enorm, wird erstmal geprüfte ist es in 90% Elfer. Also sagen wir mal 1,5 Fehler, man muss Ihn nicht geben. Sonst Leistung passabel. PS, weil hier geschrieben wurde,, die Tatsachenentschdung... Diese bezieht sich erstmal auf das was der Schieri pfeift. Der Videobeweiß ist ja erst recht neu. Ich persönlich würde den VB auf absolute Extremsituationen beschränken, sonst s…

• Schienenbus Objekt Thread

hansdampff - - Objekte

Beitrag

Traumhaft, dürfen wir womöglich von Formis für Signalbrücken oder gar Sonderbauformen mit Stummelflügeln oder kleiner Mastlänge träumen? Das wäre epochal!

• Weltmeisterschaft 2018

Beitrag

Bleibt beim sportlichen, dem stimme ich durchaus zu, aber das dämliche multikulti Geeiere bringt genauso wenig wie die Behauptung Straftäter kommen zu uns weil sie statt Todesstrafe nur lebenslang mit Sicherheitsverwahrung bekommen. Wer Mist baut ist mit aller Härte zu bestrafen und muss raus.

• Weltmeisterschaft 2018

Beitrag

Klar es hätte 1null zur Halbzeit stehen müssen, Frankreich war schwach... Trotzdem Gratulation an die Franzosen insgesamt verdient, ja ganz ehrlich wenn die farbigen Spieler Frankreichs und Englands ein Team Afrika bilden würden kämen sie locker ins Halbfinale. Wäre schön wenn wenigstens die Südamerikaner wieder mehr kommen, weil sonst wird es faad.

• Weltmeisterschaft 2018

Beitrag

Völlig offen, jedenfalls fahren die Kroaten nicht so eine Defensiv und Standards Taktik wie seinerzeit Rehakles Griechenland als Europameister, auch mit Portugeil lässt es sich nur schwer vergleichen. Sauer aufgestoßen haben mir wiederum Aussagen deutscher Funktionäre zum SchnellAus von wegen fehlender Demut bei den Fans. Ich bleib dabei, alles analysieren bringt nix neues, vielschichtig hin oder her, die eingefordert Demut sollten eher unsere Millionäre auf dem Platz haben. Kuntz hat das heute …

• Bis auf Padlabs (Container und Büro) ist da doch ger keine Werbung drin, wurde ja sowieso schon penibel darauf geachtet ;-))

• Polnische Gleise von PW sind auch gut für ältere Strecken und es gäb noch etliches weitere zu nennen, etwa die Rumänischen Bodentexturen, Spanischen Autos .... was aber bleibt, sobald Du Rollmaterial (eben auch maximal Freeware) aufstellst, sind dicke Brocken wie Kuju (etwa Fahrer oder V90) und RSItalia (Güterwagen), aber eben auch TTB (etwa für Sound und KI) oder 3Dzug KI unabdingbar. Wie vielfach geschrieben, das reine "Freischalten" und Nutzen von payware Streckenassets macht die sache noch n…

• Replacement Sound RLB-Team V200DR

hansdampff - - Sounds

Beitrag

Wohw, großartig, einzig das Macro könnte etwas knackiger sein. Ich träume ja neben weiteren DR Strecken immer noch von einer post-Wende Strecke Anfang der 1990er Jahre (etwa Bebra-Eisenach) mit vollem Einsatz von Rollmaterial beider Bahnverwaltungen. Immerhin, noch sind die "Tiger-" Trommeln etwa in Ungarn zu hören, Polen schätze ich auch ...

• (OT)Musik

Beitrag

Bisserl Abwechslung "Fistfull of steel" ----;-) youtube.com/watch?v=KyZDvZmvhik

• Naja wird auch Zeit, bin gestern da in NY mal wieder nach langer Pause 2h rumgefahren, also was da teilweise an heftigen Schwebern drin ist oder Plazierungen (Rohre hängen in den OL Masten drin usw.), da würde man sehr gerne mal selber Hand anlegen. Neben dem ganzen Belichtungs- und Glanzkram oder der Gleisdarstellung in der Ferne (zur OL sag ich mal gar nix, zur Zugsicherung auch nicht, man kann überall einfach mit Vollschub reinfahren) stört mich immer wieder die extrem nervöse 2er Kamera, die…

• Servus, ich weiß nicht ob es eine Rubrik "Vorschläge für Szenariobauer" gibt, aber es laufen einem immer wieder verschiedene Betriebssituationen über den Weg die durchaus interessant wären und größtenteils mit bestehenden Strecken/Material umsetzungsfähig sein könnte. Will jetzt hier nicht dauernd posten keine Sorge, einen hab ich aber noch, wenn auch nur kleinräumig: Autozugbe/entladung in Linaud Reutin drehscheibe-online.de/foren/read.php?017,8606988 naja, mehr ein Rangierszenario und man würd…

• Weltmeisterschaft 2018

Beitrag

Es fehlt halt auch an Qualität vorne, grad erst wieder Cavani, vorher Mbappe, da ist der dt. Fußball mit Werner und Gomez einfach nur dünn besetzt. Die Gauchos haben es vorgemacht wie man trotz mäßiger Leistung erhobenen Hauptes aus so einem Turnier geht, darf gar nicht zurück denken an unsere Puddingbeine, und Schweigen im Walde, keine Rücktritte....

• Nochmal zu den 2h, ich schaffe das, hab dann zumeist genug gesehen, habe alle TSW Addons, die meisten zurückgegeben, nicht weil alles schlecht ist, sondern weil es bis dato keinerlei weitere Nutzung gibt, keine Szenarios mit allem drum und dran, keine Assets, kein Editor, nichts wo ich DERZEIT später irgendwas noch mit anfangen könnte. Solange das so ist sind die TSW Addons nichts als Demos. Kommt Zeit kommt Rat, kann ja nur besser werden, bin eher Optimist.

• Ist doch prima, lass es so, ist schon Riesenfortschritt wie gesagt für mich der schwierigst umsetzbare Sound überhaupt, extrem vielfältig von heiser bis brüllend, eine Synphonie in Diesel diese Maschinen ... natürlich total verwindet und völlig unbrauchbar, etwa hier und hier, weitere Aufnahmen aus RBF Saarbrücken im Anschluss youtube.com/watch?v=PIzQyQk2wvY&t=1s youtube.com/watch?v=U9L5IDyfpns

• Funktioniert doch super, das ist technisch ein Klacks, runter von der Platte man ist doch sowieso ständig überwacht. Die verdienen genug an einem, sie sollen aber auch sehen dass das Produkt zu mehr als 2h Fahren animieren sollte, vielleicht sogar um selber Züge aufstellen zu können...

• Naja anschauen und zurückgeben, ist das die Perspektive??? P. S. Genau, eine Art Demo ist das für mich.