Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hier steamsoundssupreme.com/ gibt es aktuell noch 30%! Allerdings beschränkt auf (ursprünglich 100) 50 Discount Codes. (Stand Email von heute 14:12) Jetzt wohl maximal noch 49 da ich soeben einen genutzt habe. Hinfällig ... wohl alle weg!

• Weltmeisterschaft 2018

Loco-Michel - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Madison: „Bin mal gespannt welch tolle Leistungen wir vom Schauspieler Neymar sehen werden. “ Der "First Class" Schauspieler ist raus ...

• Wer beim angelaufenen Steam Summer Sale nicht genug Geld losgeworden ist? store.dovetailgames.com/eu/de/encoresale TS18 und FSX DLCs Bis zum 16.07.18

• Zitat von matthias.gose: „Vielleicht kommt irgendwann noch mal die Gruppe 29... “ Da würde mir der Gedankengang doch besser gefallen ...

• Zitat von robY: „Auf diesem waren schon TS und einige DLCs. “ In den sauren Apfel beißen und die betreffenden Sachen in einem Sale (aktuell läuft ja einer noch bis morgen) für den anderen Account eventuell neu kaufen.

• Zitat von Amisia: „Naja...wer's braucht. Der 3.Zug der in der Versenkung verschwinden wird. “ Nicht explizit nur an Amisia gerichtet ... Ich sehe das so ... Wenn sich die anderen beiden (Orient-Express / Talgo) überhaupt nicht verkaufen würden (oder nicht genug vom ganzen Rest), dann würde es wohl den hier jetzt nicht bald mal geben. Der 3DZug Chef wird wissen was er tut. Wenn es dem ein oder andere "Kunden" auch nicht gefallen mag. Mir gefällt z.B., wie eventuell bekannt, die Beladung der Autot…

• Zitat von Berliner079: „Meine Meinung zu diesem "Handbuch" verkneife ich mir mal “ Dennoch ist darin zu lesen wie man die Türen auf und zu bekommt.

• Hier die betreffende Meldung dazu ....... steamcommunity.com/games/railw…etail/1467474082383891886

• Zitat von Hallenser: „Aber bei mir gibt es bei DTG keinen Eintrag für die Class91, diese ist bei mir im RSC Ordner drin! Obwohl ich das InterCity Class 91 Pack in der Bibliothek habe.. “ In den RSC Ordner gehört die InterCity Class 91 doch auch rein! Ich dachte das sei geklärt!?!? Das passt schon alles so wie es ist! Es gibt schlicht zwei Versionen des Zuges! Unklar ist "nur" wie bzw. wodurch das man den anderen Zug im DTG Ordner bekam / bekommt.

• Man könnte das nehmen welches sich auf der DLC Seite bei Steam findet. store.steampowered.com/app/577…theast_Corridor_New_York/ Oder direkt ... (im Spoiler) (Versteckter Text)

• Zitat von megspunky: „Hä was für einen Kreis? bei der Talent 2 gibt es 3 Schalter in der LOK für die Türsteuerung. “ Weil es beim einen DLC so geht muss es beim anderen automatisch auch so sein? Was sagt denn das Handbuch zum TSW Northeast Corridor dazu? Tipp Seite 17.

• Zitat von EberhardG: „Dieses Repaintpack gab und gibt es schon länger und ist NUR für das RSC Class91AddOn und definitiv nicht für das DTG Class91Pack02 gemacht worden. “ Da sagt die dem Pack beiliegende PDF dann aber doch was anderes. Oder gibt / gab es da zwei verschiedene Packs?

• Hallo zusammen Bezüglich der 1980er Silberlinge .... Die hier rw0381.de/product_info.php?inf…berlinge--der-1980er.html Wahlweise KUJU oder AP Sound. Die hier rw0381.de/product_info.php?inf…teuerwagen---silber-.html Eigener Sound! Nachtrag: Und da beim zweiterem mit eigenen Sound neben dem Steuerwagen auch noch reine Sitzwagen mitkommen kann sich ein mischmasch aus beiden schon gut anhören!

• Interessanterweise habe ich laut der Bibliothek beide Züge am selben Tag erworben! rail-sim.de/forum/index.php/At…0c19a161ee6e90377650b43ad Mein Einkaufsverlauf zeigt für den besagten Tag nur die InterCity Class 91 als Kauf an. store.steampowered.com/app/222…City_Class_91_Loco_AddOn/ Rufe ich die Details dieses Kaufs auf so wird der zweite Zug als Bestandteil diese Kaufes angezeigt. Die Dateien vom zweiten Zug, aus dem DTG Ordner, haben aber alle ein Datum von 2017.

• @RalfK Die Steam DB kennt die Class 91 zwei mal! steamdb.info/search/?a=app&q=Class+91 Aber nur bei einer landet man bei einer entsprechenden Steam Shop Seite. Die zweite führt auf die Steam Startseite.

• Zitat von RalfK: „... das erklärt, aus meiner Sicht, jedoch noch nicht, warum die Verzeichnisse RSC <-> DTG unterschiedlich sind “ Nun ja bis zum Tag X fanden sich doch alle DLC von DTG (ehemals RSC) im Ordner RSC, ab dem Tag X dann alle DLC die fortan erschienen dann eben im Ordner DTG. Auch wenn es weitere Varianten eines Fahrzeuge sind die ursprünglich unter RSC erschienen. Aber die Sache ist nach meiner Meinung seitens AP verwirrend. Es geht doch um dieses Paket an sich? Oder? armstrongpower…

• Münster - Bremen (Projekt Grünkohl)

Loco-Michel - - News

Beitrag

Zitat von Berliner079: „vR ist ja auch von der Tradition des Donnerstag abgekommen, und prombt wurde ein texturfehler mitgeliefert. “ Textur Fehler sind aber nun auch nicht gerade neues! Auch bei Veröffentlichung am "traditionellen" Donnerstag.

• Auf meinen Laptop habe ich Win10 64 Bit und auf diesem sind der TS2018 und TSW installiert, welche beide einwandfrei laufen.

• @KalleIBK Ich kann mir jetzt zwar nicht vorstellen das der TS soweit starten würde wenn es das wäre? Aber vielleicht ja doch? Firewall? TS2018 unter Windows 10

• Zitat von Gambrinus: „Gibt es Versionen vom Silberling mit Karlsruher Kopf mit Dampfheizung? Meines Wissens nicht. “ Aber sicher doch! Sogar noch Wagen in verkehrsrot! Nachtrag: @Gambrinus Bild 12, 13 und 14 drehscheibe-online.de/foren/read.php?31,383714,383714 Auch Bilder von verkehrsrote Wagen sind im Netz auffindbar!