Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

• Hallo liebe Rail-Sim-Gemeinde (war länger nicht mehr anwesend), ich weiß im Moment nicht, ob ich hier richtig bin (ist etwas verwirrend bei den ganzen verschiedenen Threads, trotz Suche). Also habt Gnade. Folgendes Problem tritt bei mir auf (allerdings nicht nur spezifisch bei Berlin - Wittenberg, hier bloß verstärkt): Einige Objekte werden bei mir nur weiß angezeigt. Hier fehlt jegliche Textur. Installation verlief ohne Probleme, auch lässt sich die Strecke normal starten und befahren. Es ist g…

• Probleme mit Railworks 3 Train Simulator 2012

DKey85 - - Allgemeines

Beitrag

Mir grauts gerade vor dem Update... RW2 lief so gut auf meinem Rechner und jetzt... mal abwarten...

• Zitat von Tim: „Ja, kommt einem recht bekannt vor. Das mit den alten Dostobautyp find ich allerdings doof. Die neueren fahren hier doch sehr viel öfter. “ Die fahren hier vielleicht öfters umher, aber an denen hat man sich schon im MSTS satt gesehen.

• RailWorks Video-Thread

DKey85 - - Allgemeines

Beitrag

Romantischer Nahverkehr im Köblitzer Bergland youtube.com/watch?v=Um3pyd1Myb4

• Im Köblitzer Bergland ist da

DKey85 - - Aerosoft

Beitrag

Ich muss an dieser Stelle ein großes Lob an den Erbauer aussprechen. Die Strecke ist wirklich wunderschön und hochdetailliert. Einfach traumhaft. Allerdings habe ich auch ein paar Kritikpunkte: Was mir nicht so gut gefällt, sind die "laufenden" Modernisierungsmaßnahmen an den Bahnhöfen entlang der Nebenstrecke nach Wildau. Ansich eine gute Idee, die Umsetzung gefällt mir jedoch nicht. Da haben mir die Bahnhöfe aus der ersten Freeware-Version, die teilweise romantisch verfallen waren, um längen b…

• [IMG:www7.pic-upload.de/03.08.11/j26r455h95i.jpg] rot/grüne 3D-Brille wird benötigt. VG

• Kostenlose Updatefunktion... Also ich habe RW2010 und bekomme also kostelos das Update auf RW2012? Das nenne ich mal klasse. VG

• Schöne Bilder @ all. @Tanko: Und die Strecke sieht echt nicht schlecht aus.

• Moin, ein neues Video von mir: Nicht gerade realistisch, aber dennoch interessant Defeke Lints müssen abgeschleppt werden [IMG:www8.pic-upload.de/04.06.11/y1jmoge1nncq.jpg] youtube.com/watch?v=nlXiCcNQzbE VG DKey85

• Moin! Ich fahre MSTS und RW... Der gute alte MSTS läuft bei mir unter Win 7 und 4 x 3.0 GHz (auch wenn nur ein Kern genutzt wird) ganz gut. Die Framerate kann sich sehen lassen und fällt in großen Städten bei aktuellen AddOns nie unter 20 FPS. Man muss aber auch sagen, dass die Anforderungen mit den AddOns immer weiter gestiegen sind. Klar, dass ein PT1 geringere Anforderungen hatte als z.B. ein PT25 oder die Halyconsche Marschbahn. Es ist einfach erstaunlich, dass ich den MSTS jetzt bereits auf…

• Ein kleiner Nachschlag von mir: Mit der 218 und Silberlingen durch das schöne Lahntal (zwischen Gießen und Gräveneck) youtube.com/watch?v=0e3XKDioHIY Noch schnell zwei Screens: [IMG:www8.pic-upload.de/02.06.11/o4pbmrlzdll.jpg] [IMG:www8.pic-upload.de/02.06.11/p7z494er87rx.jpg]

• GR: ICE enthüllt

DKey85 - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Beitrag

Jedes NEUE deutsche Fahrzeug im RW ist ein Gewinn. Von daher definitiv: Leider gibt es aber dennoch viel zu wenig neues (deutsches) Material.

• 218 495-0 unterwegs zwischen Gießen und Fulda Klick... [IMG:[url]http://www7.pic-upload.de/25.05.11/2ww1t6eulbl.jpg][/url] Gruß Dorian

• Neues GR Add-On : S-Bahn Rhein-Ruhr

DKey85 - - Sonstige

Beitrag

Zitat von ice: „@PinoManky Ich glaube gelesen zuhaben das Hibu leider verstorben ist. War ja MSTS Soundmeister. g'ice“ Das ist richtig, leider.

• Zitat: „Auf der Dortmunder Messe hatte Ernst mal gesagt, dass die Verkaufszahlen zu niedrig sind, als das es sich lohnen würde eine Strecke anzufangen. Wobei ich der Meinung bin, dass man mit einer Strecke die Verkaufszahlen erhöhen würde.“ Sehe ich genauso. Ich würde eine neue deutsche Strecke sofort kaufen. Viele andere User sicher auch. Und wenn die Aufmachung stimmt, würden sich sicher einige "Neukunden" das Grundgame kaufen, wenn die Strecke eben echtes Potenzial hätte. Immerhin gibt es noc…

• @ Counterstrike12 Sieht toll aus.

• Neues GR Add-On : S-Bahn Rhein-Ruhr

DKey85 - - Sonstige

Beitrag

Wirklich neu ist das Ganze ja nicht. Verbesserungen? Kann ich nicht erkennen. Der Sound ist schlecht und an 143ern im RW habe ich mich nun satt gesehen. Es ist einfach ein weiteres teures Repaint schon vorhandenen Materials. Es gäbe so viel andere schöne deutsche Fahrzeuge, die man für RW rausbringen könnte. Meine Meinung. Und irgendwann wird es auch massiv langweilig, immer nur die Strecke Hagen-Siegen zu befahren. Wann kommt etwas Neues? Das ist die große Frage... Kommt überhaupt noch was?

• icefach

DKey85 - - Objekte

Beitrag

Hi ice... Du baust so extrem gute Modelle. Aber war das jetzt richtig? Du erstellst sie erst für TRZ und dann ist RW dran?

• SAD's Addon nr.3

DKey85 - - Freeware Add-ons

Beitrag

Wirklich schön. Aber habe ich das richtig verstanden? Das Nostalgie-AddOn ist keine Strecke, sondern zustätzliches Bau-Material? Wobei es schon interessant wäre, die Strecke Altenburg-Wildau mal in der Blütezeit zu befahren. Da könnte man auch schöne Vergleichsvideos machen. Gruß DKey85

• @Zaunpfahl: Dankeschön.