Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

• Hallo Railworker hier mal Alibiscreen grüße dippold

• Streckentempo mit Signalen steuern

Dippold - - Streckenbau

Beitrag

Hallo Community habe da mal eine Frage was mir sauer aufstäößt beim Railworks, ist dass sich die Streckengeschwindigkeit nur mit dem Gleis festlegen lässt. Da es aber auch situationsabhängige Geschwindigkeitsbeschränkugnen gibt im Bahnverkehr (z.B. Gleiswechsel, vorhergender Block ist belegt, Gleisvorfeld nicht für Vmax, Weichenstraße usw. ) Gibt es nicht doch eine Möglichkeit dass mit den Signalen zu steuern?? grüße dippold

• icefach

Dippold - - Objekte

Beitrag

Hallo ice ach du heiliger Strohsack. Du bist suuuuuuuuuuuuuupero. freu mich schon drauf, die im S-Bahn Verkehr bei mir einzusetzen grüße Dippold

• Bruchwald-Bahn 2

Dippold - - Strecken

Beitrag

Hallo Bruchwald-Bahn das kommt mir doch stark bekannt vor, vom MSTS schön, dass du sie wieder aufleben lässt Dorian, nun hier im RW Wünsch dir viel Erfolg beim Bau (den ich derzeit net so hab, weichenbau von zwei unterschiedlichen gleisen aus muss ich noch lernen) grüße Dippold (alias sachsenlok)

• *huuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Hallo Community nach mehr als 3monatiger Abwesenheit (hatte keine Lust, keine Zeit und andere Arbeiten zu machen) melde ich mich zu meinem Streckenprojekt wieder. Erstmal möcht ich vermelden dass es nicht gestorben ist. Ich hatte in der Zwischenzeit einen kompletten Systemwechsel auf einen neuen Rechner (Intel Pentium D E5400 2x2,7GHz, 4GB RAM, NVidia Geforce 310 512MB, 20" Widescreen TFT, Win7 HP) habe ich erstmal wieder den Grund RW2 drinn (für RW Besitzer ja als koste…

• Hallo Community nach langer Abwesendheit melde ich mich mal wieder. Nachdem es mir mal den Schlepptop abgeschossen hatte (Windoof kaputt) hatte ich es wieder geschafft den RW zu installieren. Ich hab die Strecke auch nochmal grundlegend neu aufgebaut. Ich habe nicht den Lokwechsel Bahnhof Falkenberg/Thür gewählt sondern den ausgangspunkt der MSTS Version, der Bahnhof Frankfurt/Sachs Hauptbahnhof. Hier zweigen die Hauptstrecken 1 bis 4 (bezeichnet als KBS 2001 bis KBS 2004) ab. Bisher ist gleiste…

• Re: DB series 294

Dippold - - Support-Forum

Beitrag

Hallo hawk die von die beschriebene Lok gibt es auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bahn-simulation.de">www.bahn-simulation.de</a><!-- w --> im DL Bereich von Railworks grüße vom Dippold

• Re: Reskins von Paul S.

Dippold - - Freeware Add-ons

Beitrag

@dw-agency ich mach selbst unter fiktiven Fahrzeugen, ne richtige Baureihennummer und ne NVR Nummer. Mag zwar fiktiv, käme doch bei denjenigen auf, die auf bei jedem Detail auf Vorbildtreue (naja, bei dem Modell in Deutschland gehts net ::) ) achten und auch alles richtig beschriften ene Verwirrung auf, weil Deutsches Fahrzeug aber nich die richtige Baureihenbezeichnung. grüße dippold

Beitrag

@dw-agency ist das ein VT oder en ET für Stromschiene (ich glaube aber eher VT aus RW Standard) als ET als auch als VT wäre er falsh genummert mal kleine Lektion in SF Nummernkunde 1992 wurden von der Deutschen Reichsban und der Deutschen Bundesbahn ein für den deutschen Raum einheitliches Fahrzeugnummern eingeführt. Dies hatte nach der Fusion der beiden deutschen Bahnen bestand. Die Nummernverteilung sieht für folgendes vor. 1 - E-Loks 2 - V-Loks 3 - Rangierloks 4 - Elektrotriebwagen aller Art …

• Re: Betrifft Szenarien!

Dippold - - Allgemeines

Beitrag

Die schlechten Fahreigenschaften der 52er kann ich auch bestätigen.+ Mit der kommt man ewig net aus der Hefe. Da hat man wohl bei der Erstellung der Engine geschlampt grüße vom dippold

• Re: Small Talk

Dippold - - Plauderecke

Beitrag

mal was zum lachen Sehr geehrte Herren vom technischen Support ! Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet und mir sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt hat. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch die Aktivitäten aller …

• Re: CD Key

Dippold - - Support-Forum

Beitrag

Hallo redtiger Frage voraus: Hast du den RW TS 2010 gebraucht gekauft oder als Neuware?? grüße vom dippold

Beitrag

hallo dw-angency die DB Class 66 passt von der Lackierung nicht ganz. Die Fronten sind Verkehrsgelb. Auf der Seite klebt das Raillion Logo. grüße vom Dippold

• Re: Bahnfotos - Allgemein

Dippold - - Die reale Eisenbahn

Beitrag

Da sich dw-angency über Erfurt Bilder freut, hab ich da noch nen Nachtrag von vorgestern. [IMG:evmd-rw.pytalhost.net/pictures…en/bd_erfurt/SN159072.JPG] [IMG:evmd-rw.pytalhost.net/pictures…en/bd_erfurt/SN159073.JPG] [IMG:evmd-rw.pytalhost.net/pictures…en/bd_erfurt/SN159075.JPG] [IMG:evmd-rw.pytalhost.net/pictures…en/bd_erfurt/SN159076.JPG] [IMG:evmd-rw.pytalhost.net/pictures…en/bd_erfurt/SN159077.JPG] [IMG:evmd-rw.pytalhost.net/pictures…en/bd_erfurt/SN159078.JPG] [IMG:evmd-rw.pytalhost.net/pictu…

• Modellbahn Fred

Dippold - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Mitglieder da es das Thema Modellbahn bei uns noch nicht gibt, mach ich hier nen Sammelfred auf. Hier können die neuen Fahrzeuge oder auch Anlagenbilder gezeigt werden. Ich selber werde bald in einen MoBa Verein eintreten. Es ist der Verein MEC Saal-Unstrut Bahn Sömmerda e.V. Unser User robotron ist auch in dem Verein. Bilder werden folgen. grüße vom Dippold

• News: nachdem ich gemerkt habe, dass man ne Trackrule nehmen muss, wo OL implementiert ist, habe ich die Gleise umbauen müssen Die Gleisumbauarbeiten sind erfolgt und fertig gestellt. Außerdem geht langsam der Stadtbau weiter. grüße vom Dippold

Beitrag

Hallo Andi_M meine Digicam ist nicht mehrs neueste Modell. Hat auch schon gelitten. Versieht aber immer noch ihren Dienst @dw-agency danke für die Blumen grüße vom Dippold

Beitrag

Hallo dw-angency die Desiros der Gattung VT 642 fahren meist von Gleis 9 ab. Kommt aber auch vor, dass die mal auf Gleis 1 wegfahren. Aber Ankunft ist immer Gleis 9. Der Desiro auf dem Bild wo alle aussteigen, kam gerade aus Saalfeld und hat auf Gl.9 gehalten. grüße vom dippold

Beitrag

Hi Forum gibt mal Bilder von mir aus der Bahndirektion Erfurt. Ein Highligt war, eine Lok der DB Baureihe 182 / ES 64 U2 abzulichten. Sie ist derzeit zur Erprobung hier un Erfurt und wird ab dem nächsten großen Fahrplanwechsel im Dezember planmäßig als Regionalbahn 20 Eisenach-Gotha-Erfurt-Naumburg-Halle(Saale) eingesetzt. [IMG:evmd-rw.pytalhost.net/pictures…en/bd_erfurt/SN159046.JPG] [IMG:evmd-rw.pytalhost.net/pictures…en/bd_erfurt/SN159047.JPG] [IMG:evmd-rw.pytalhost.net/pictures…en/bd_erfurt/…

• Hallo Sts der Gleisumbau ist gediehen und den Bahnsteig der Gleise 1 u. 2 hab ich neuverlegt. Kann man eig. die Drehscheiben mit ner OL Versehen?? Wenn nich, habschn Problem, da es keinen passenden deutschen Kleindiesel (V10,V15,V22,V60) bzw. es keinen Akkuschlepper gibt um die E-Loks des BW Falkenberg unter die Strippe zu ziehen. grüße vom Dippold