Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Rotes Rathaus in Railworks

Berliner079 - - Objekte

Beitrag

Hier übrigens der korrigierte Link zu den Suchergebnissen 3dwarehouse.sketchup.com/searc…20rathaus&searchTab=model Und zu einen der Ergebnisse: 3dwarehouse.sketchup.com/model…239e79d9386/Rotes-Rathaus

• Zitat von Mayday: „Ich bin eigentlich der Meinung wenn man ein Produkt kauft sollte das in allen denkbaren Varianten “ Jedoch nicht bei DTG. Aber ein QD erstellen ist kein hexenwerk. Zitat von Mayday: „Wenn ich am PC sitze möchte ich zocken und nicht rumbasteln. “ Dann bist du hier beim TS2018 (und vorläufer) falsch aufgehoben bzw wirst niemals das volle Potenzial kennen lernen, was diese in die Jahre gekommende Simulator-Spiel noch drauf hat, schaut man sich die ganze Freeware-Szenerie und 3rd-…

• @Markus Schöbel Hab ich die richtige Stelle gefunden? Woran erkennt man denn an einer Milchkanne, was fehlt, wenn man diese nicht irgendwie anklickt? Nur, das ich auch dazu lernen kann. Wenn ich mich recht erinnere, war ich ja gerade hinter den Signalen und deren Funktion her.

• Reicht aus. Die Probleme, die dann trotzdem bestehen (dump usw) liegen nicht an deinen System.

• Ja, da fehlen Signale, definitiv. @Lokomotive Wie richtig angemerkt, beim nächsten mal bitte -Mit koordinaten-Angabe, wenn im Editor oder -Zumindests die nächstliegende Hektometer-Tafel mit drauf oder die zahl. Wenn ich die richtige Stelle gefunden habe, sollte es so aussehen: Passt zu der schwebenen Flasche und den beiden Linken Flaschen. Was sagt denn RW Tools?

• Mit den Rangierzwergen gab es zum Ende hin keine Probleme mehr. Da wäre ein konkretes Beispiel sinnvoll.

• Zitat von robin2002: „Heißt also, ich müsste die Expert-Line kaufen, das Szenario bearbeiten und die EL davorsetzen “ Ich würde sagen, ja.

• Zitat von streken: „Und was ist mit diesem Decals? “ Wenn ich mich recht erinnere, wird dir das auch in der Original-Strecke fehlen. Ist bekannt.

• Zitat von DRV110319: „P.S.: Gibt es keinen Informatikunterricht mehr an Schulen ???? “ Kommt auf die Ausstattung der Schulen an, und auf das Bundesland. In meinen Bundesland Berlin ist es so, das jetzt lieber 4Mio€ sofoirt verfügbar dafür ausgegeben werden, das 35 Knackis Tablets bekommen zur "resozialisierung" anstatt die Schulen das benötigte Geld für Schulbücher bekommen (Die ab der 8.Klasse von den Schulen gestellt werden müssen), oder sonstige "modernisierung" des 80ger Jahre charm. In mein…

• Repaint 628

Berliner079 - - Archiv

Beitrag

@fliegeroli ist der hier vielleicht passend? railsimulator.net/wsif/index.p…B-Sylt-Shuttle-plus-Skin/

• Zitat von E=mc^2: „sieht der ältere Teil so aus wie dieser Smiley hier: “ Gibt sicher schlechtere. Hau dich nicht selbst runter. Ist dann MSTS-Retro In diesem Sinne, gute Nacht.

• Mal ein Einwurf, der leider nicht hilft, aber ich bin neugierig geworden. 6000KM Strecke? Ohne das der TS dumpt? Alleine oder ist auch KI möglich? Da hatten wir schon kürzere "Netze". Klingt interessant. Was ist es denn? 6000KM Shinkansen High-Speed oder die Strecke durch Australien in der Wüste? Transib wäre auch noch was, 95% nur Wald. Hast du vor, die Strecke zu teilen?

• Fahrhebel für den TS gesucht !

Berliner079 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Trainspotter FFM: „Befindet sich im Internet eine Auflistung davon “ Was denn nun für eine Auflistung noch? Wir sind hier an einen Punkt angekommen, wo DU SELBST jetzt am Zug bist, weil DU möchtest deine Züge mit dem RD (oder was anderen)bedienen. Diese entscheidung können wir dir nicht abnehmen, das ist DEINE Entscheidung, weil DU willst es ja, nicht wir. Vielleicht gefällt er dir so wie mir und einigen anderen, und es ist OK, vielleicht möchtest du aber auch lieber etwas Kampfjet-Fee…

Beitrag

Ich beziehe das auf das fahrverhalten. Eine lok von DTG oder GBE wird sich auch mit dem RD nicht besser fahren lassen oder ein anderes fahrverhalten zu Tage legen, als z. B. Die von Virtual Railroads, wenn die Lok wie ein skyropor block programmiert ist, bleibt das auch so. VR Loks zeichnen sich neben zusätzlichen Funktionen durch ein sehr realistisches fahrverhalten aus. Und da kenne ich mehrere Vergleiche. Ob Güterzug, Nahverkehr oder Fernverkehr, das ist egal. Ausschlaggebend ist, du hast dor…

Beitrag

Jein Es kommt auch auf das Fahrzeug an. Der RD ist nun einmal auf dem Stand der Technik von vor 20 Jahren stehen geblieben, wohingegen sich throttle und Co weiter entwickelt haben. Es ist auf jeden Fall Realer als Mit der Tastatur oder einer Steuerung aus dem Flugsim. Aber auch dieses Thema wurde gefühlt 100mal erklärt. Hol dir den doch einfach erstmal und probiere ihn aus. Du hast doch 14tage Rückgabe Recht. Denn ohne das du es mal ausprobieren tust, wirst du nicht wissen, ob der was für dich i…

Beitrag

@StS? Warum? Steht doch deutlich drin in der Frage : Tastatur ist Ausgenommen. Finde ich so ok. @Trainspotter FFM Kurze Erklärung & Meinung zum Raildriver gefühlt aber schon 100mal geschrieben Natürlich auch für den Kombihebel geeignet +Steht stabil auf dem Tisch ohne Saugnäpfe oder Spannzangen +eingebauter Subwoofer erzeugt vibration (Regelbar) +Hebel/Form im Maßstab kleiner als z.b. bei Throttles, aber doch vom Handling realer +Langlebig (Bei mir 17 Jahre) +Fast 30 Tasten zur freien Programmie…

• Text oder Abschnitt vom Handbuch kopieren und hier einfügen: translate.google.de/?hl=de&tab=wT Könnte die Lösung bringen, es sei denn, jemand hat zufällig die gleichen Wagen.

• @ToFu94 Um welches Fahrzeug handelt es sich denn überhaupt? Das zu wissen könnte uns die suche nach eine Lösung erleichtern. Es gibt auch welche, da ist es sehr ungünstig gelöst. Die Handbücher sind hier: Dein Pfad zum TS\Steam\steamapps\common\RailWorks\Manuals Meine Lösungsvorschläge: -Kamerapositionen im Führerstand mal "durchschalten". Dies geschieht im Führerstand mit den Pfeiltasten Rechts&Links -Mit den Pfeiltasten Hoch&Runter kannst du auch "zoomen" also näher ans Fenster oder zurück. Ev…

Beitrag

Zitat von RHD2: „Wir kommen dich dann bestimmt alle mal besuchen zur Probefahrt. “ Definitiv NICHT NIEMALS. Würde ich ja auch nicht veraten. Neben dem Pult würde ich dann mal sehen, ob ne IT/Nerd-Bande nicht die Codes extrahieren kann, für ne 64bit version

Beitrag

@RHD2 Wie mehrfach geschrieben, sollten heute Abend die richtigen Zahlen gezogen werden, sollte der Preis kein Problem sein. Da könnte ich mir wohl sogar nen kompletten Simulator samt Bewegung kaufen bei 90mio. Oder ich stelle mir ne 101 in den Garten und mache daraus einen Simulator.