Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 417.

• Gescheckt! Auf der Original-Strecke das selbe Problem. Also DTG.

• Mir war noch etwas mit der Oberleitung aufgefallen. Also nach dem Editor sind ja die HH-OL verbaut. Der "HH Cat Mast catille x2" (Der Doppelmast (gegenüberstehnd") zeigt bei mir Richtung Norden das obere Strebenband an. Komme ich von Norden, ist diese nicht mehr zu sehen. Ich habe mir das im Editor auch noch einmal angesehen. Bilder anbei. Hat jemand eine Idee?

• Hamburg-Hannover Deluxe

tcb262 - - Tweaks und Upgrades

Beitrag

Moritz, schaue mal nach, ob im Ordner der Originalstrecke auch wirklich nur die Ap. -Datei enthalten ist.

• Vielleicht kommt die Pzb noch, vielleicht auch nicht. Vielleicht baut vR noch was. Wer kann es wissen. Aber die 186'er mit Kuju und Konsorten zu Vergleichen? Na, ich weiß nicht. Äpfel mit Birnen?

Beitrag

Zitat von CMD.Cornflakes: „Das QD hat @Berliner079 noch vom Beta-Test. Ebenso muss die main.ap auch nicht kopiert werden. Mit Erlaubnis von Markus hier nun der Alternativ Download: mega.nz/#F!iagniAJL!QYKwX8gk0PKuBrypqwCmJQ “ TOP

• Zacharias, welche deutsche Strecke basiert auf ETCS? Welche? Mit PZB/LZB Balisken wird es wohl kaum funktionieren. Und die deutsche Zugsicherung ist nicht implementiert.

Beitrag

Markus: naja, ich war auch nicht schnell genug. Man kann es ja morgen wieder versuchen. Mach Dich da nur nicht verrückt.

Beitrag

Was man wieder erkennen muss ist, dass es mit den Kenntnissen zur Ordnerstruktur im ts bei manchen Nutzern schlecht bestellt ist. Gruß aus der RB4 Richtung Korbach.

Beitrag

Hallo luckygod. Ich denke, Markus wird sich sehr über Deinen Gruß freuen. Ich denke aber dass es in diesem Zusammenhang auch mal an der Zeit Dir, für Deine tollen Szenarien zu danken. Die machen echt Freude und sind "on live"

• Unabhängig von Pzb/Lzb ist die schöne Lok im TS ein Muss. Was heißt nicht zu gebrauchen? Dann denkt man sich die Zusicherung mal eben. Es gibt auch heute noch eine Menge Produkte mit Taster "Q". Die TS Simulation bildet nicht das echte leben ab. Es soll auch Freude bringen. Meine Meinung.

• [vR] DB BR185.2 EL

tcb262 - - vR - virtualRailroads

Beitrag

Matze, danke vorab. You are the best. Freu mich schon

• Projekt "Rail Designs" by Matthias J.

tcb262 - - Repaints

Beitrag

Ging mir ähnlich Matze. Dass aber nach einer Neuinstallation eines Loks-Assets die Zusatzordner der Repaints gelöscht sind, ist mir auch noch nicht untergekommen.

• Ich gebe Euch da natürlich recht. Das ist der optimale Ausgangspunkt. Insoweit gehe ich auch davon aus, dass vom Hersteller noch etwas kommt. Anhand der Ausgestaltung und der Detailversessenheit orientierten Situation, mit dem Ziel die RAM-Problematik wenigstens soweit in den Griff zu bekommen, dass die Strecke im oberen Mittelfeld anzusiedeln ist, hätte sie spätestens dann drei Sterne verdient.

• Stand heute Version 1.02: wenn ich die Szenarioqualität von max. auf eine Stufe herunterstelle, dann schnurrt das ganze recht gut. Da geht sicherlich noch etwas, aber ich meine dass die Strecke nunmehr fahrbar ist.

Beitrag

Ein wahnsinnige Verbesserung. Ich freue mich auf Pfingsten. Danke vorab Markus.

• ice: wieso Jubelperser? Ich bin von Anbeginn mit dabei (MSTS ff.). Ich habe fast alles gesehen und kann mir zumindest als jemand, der sich als Simulator-begeisterter Eisenbahnfan (seit 30 Jahren - auch schon ohne Simulator) ein Urteil darüber leisten, welche Modelle hochwertig sind und welche nicht. Um beim TS 2018 zu bleiben: Vergleich BR 650 von GBE/Vizzard und ChrisTrains. Noch fragen? Ja natürlich, auch CT hat Macken, die hier offen diskutiert wurden (Sound). Ja, und auch die BR 152 von vR h…

• [vR] DB BR185.2

tcb262 - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Beitrag

Ich freue mich, wieder ein hochwertiges Produkt von vR erwarten zu dürfen. Allen Unkenrufen zum Trotz, der Audi ist mir noch 100 mal lieber, als der Fiat. Und überdies frage ich mich ernsthaft, welchen konstruktiven Beitrag broflugo innerhalb der Community zum Besten gegeben hat - vom obligatorische Maßregeln Anderer, im Hinblick auf gewöhnliche Rechtschreibschwächen, einmal abgesehen.

• Projekt "Rail Designs" by Matthias J.

tcb262 - - Repaints

Beitrag

AC3LM: das zum Einen und zum Anderen bin ich den Angaben der pdf gefolgt. Auf jeden Fall bereichern die Texturen das Cab. Ich finde es zum Bsp. bei einigen vR-Altbauloks fürchterlich, dass dort nichts texturmäßig verbaut ist (z.B. auch BR 232 oder die 112). Von daher Matze: der Kenner genießt und würdigt die Erweiterung.

• TS 2018 startet nicht

tcb262 - - Support-Forum

Beitrag

die aktuelle ts-Version ist wohl: ....9b

• Mein Konto ist wieder freigeschaltet. Der Support hat heute morgen geantwortet. Ich war in der Zeit nicht untätig und habe meinen Rechner auf Herz und Nieren mit dem Online-Malwarebyte prüfen lassen. Es war alles ok. Interessant ist, das auf meiner Steam-Plattform-Seite ein kostenloses Spiel mit dem Namen HITMAN 6 1/2 Stunden gespielt hat. Ich kann mir das alles nicht erklären. Ich habe jetzt ein neues (sehr starkes) neues Passwort generiert und den Steam Mobile Generator installiert und hoffe, …