Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Aufgaben in zwei Varianten

maerklin - - Szenarien

Beitrag

Unsere neue Kunden met nicht zuviel euro's finden im downloadbereich oft schöne Streckken umsonst. Na ja, öfters werden andere Payware Routen Benötigt. Schade, aber nicht immer zu vermeiden! Auch gibt es im downloadbereich viele schöne Aufgaben. Aber dan merken sie, das öfters vieles Rollmaterial duzu gebraucht wird (ich weiss es, zurecht!) van vR, RSSLO oder DTG. Dan kostet nog mehr euro's Ist es sinnvol um von Streckenentwickler zu fragen ihre Aufgaben mit "Standard" Rollmaterial zur Verfügung…

• Für die Norgerl (zu sauere Kritiker ) ist es amschönsten wenn mann nur im Führerstand sitzt. Aber die zeigt schon etwas mehr ausserhalb des Zuges. Dan kann mann einen guten Eindruck von deine Arbeitenbekommen. off topic Es sollen nur die freeware Entwickler über die sich in Entwicklungsphase befindende Routen äusern. gruss maerklin

• So eine Strecke möchte ich gerne fahren! Ich sitze nicht so oft im Führerstand, sonder schaue mich den Zug aus ein bischen Entfernung an. Der Zug und die Landschaft gehören ja zusammen! Aber zu tief bauen ist ja auch wieder nicht nötig. In diese Beschränkung zeigt sich ja der Meister. Ich schliesse Schlomo an Tolle Bilder. Alles wunderbar gestaltet. gruss maerklin

• Für mich als Nederlander ein Muss, genauso wie von Dutch Classic. Die Lok sieht gut aus. Und es gibt Repaints dazu! Preis ist angenehm. Wenn mann über Treinpunt.nl kauft gibt es Aufgaben dazu! Und die Aufgaben lassen viel KI-Verkehr sehen. Die Bedienung kann man leicht lernen über die Video"s von Chris Trains. Alles wird kurz und bündig gezeigt. Auch das ETCS. Wie von Chris erklärt wurde ist kein PZB und anderer Deutscher Unsinn (achtung SARCASMUS!) dabei.

• Bestimmt sehr schöne loks (und nervig zu fahren?) Aber sonst? Fahrzeuglose, Menschenlose Umgebung? (fürchte ja ) Also freuen tu ich mich nicht! Schöne videos sind genügend und kostenlos! gruss maerklin

• Release: vrijdag 18 mei om 8:00 Und Videotutorialshttps://www.youtube.com/playlist?list=PL6MviQNu8t86mwpBqkiEmefleViMUuvKG vR Qualität ähnlich. Inhalt MIT REPAINTS Tutorials als service Preis gut (besser als vR) Aufgabe mitgeliefert (ich vermute nein)

• @'ChrisTrains Your tutorials are so exellent. Short, clear, no hesitations (happens to ften wenn people make video's without some kind of script on paper or in their head!) About dirt. People ask so much from the developers: repaints and variants. So there will always be something to wish for, All the versions without dirt, with a little bit of dirt, with a lot of dirt. I will not complain about anny dirt! But I accept your choises and what you offer for money. As the French say "chapeau". groet…

• Keine Idee, bei mir sind text und Bilder gut zu sehen. Vielleicht kommt es dadurch das Turbo viele Farben und Buchstabengrösse verwendet hat. gruss maerklin

• S-Bahn Hamburg Linie S21

maerklin - - Anfänger-Projekte

Beitrag

Auch der Payware Glasgow Express ist nicht tief bebaut und wird empfohlen aus Fahreransicht zu spielen. (Ich soiele den gerne von de Ausenseite und nicht zu weit weg. gruss maerklin

• Also, du hast noch Hoffnung auf einen Editor? Bei DTG stellen sie sich Prioritäten, aber in die falsche Reihenfolge. Bessere Fahrphysic bei Diesellokomitiven.... Mann kann ja nog niemals den Zug anständig folgen in 2D Karte und der Streckenverlauf ist miserabel su sehen. Und in 2D den Fahrweg folgen ob die Weichen richtig gestellt sind, das ist doch eine Nervenzerbrichenden Zustand. Die Gei Und so kan jeder Sachen melden die Vorrang haben sollen über das ausbringen ein ins Auge Fallendes neue Mo…

• @'Matze ....und so bleibt keiner übrig der an den Editor arbeiten kann. gruss maerklin

• Leerzeigen soll es geben. Wenn aus Sparsamkeitgemacht wird gibt es bessere Lösungen 1 Steno (Kurzschrift heisst das aufs Deutsch glaube ich) 2 Nur die obere helfte der Buchstaben schreiben. Das letzte ist eigentlich ein Bischen Witzig, aber in die grafische Welt ist ds schon seit langem bekannt. Mann kann es leicht selber testet: man nehme weisen papier, legt das über die untere helfte der Buschstaber eines satzes und erstaunlicher Weise bleibt den Text liesbar! gruss maerklin

• [vR] DB BR185.2

maerklin - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Beitrag

Als Auslander, kein Sachverständicher von Deutsche Eloks, aber treuer Spieler TS und besitzer mehrere, bestimmt nicht alle vR loks reagier auf Broflugo Bemerkung "vR-Masch". Benimm dich doch ein Bischen! Solche Aussagen kanst du besser zur deine Tür zu Hause machen. Aber in dieses Forum soll mann sich benehmen die Bewertung van TS Sachen normal zu kritisieren!! gruss maerklin Mache es einfach selber besser und biete uns das dan an.

• Bahnfotos - Allgemein

maerklin - - Die reale Eisenbahn

Beitrag

@HappyNicky, Industriegeschichte ist so eine Sache! Nur wenigen haben der Vernuft wichtige Fahrzeuge, Gebaüde, Anlagen im Stande zu halten. Wit Holländer denken immer noch an unser Ned/Schw TEE! Denkmahlen verkommen zu lassen ist eine Schande. Bei euch, wie genau so als bei uns! Gruss maerklin

• Südbahn Herzbach (Fiktiv)

maerklin - - Strecken

Beitrag

Vielleicht brauchen die Blumen etwas mehr abwechselung (drehen, einmal weglassen usw.) gruss maerklin

• Bahnvideos II.

maerklin - - Die reale Eisenbahn

Beitrag

Er hohlt ein paar Güterwagen. Gruss maerklin

• Es gab damals is Forum einen Thread das hies etwa: " Dies hört mann den Ts-er nie sagen". Da kamen (meine Erinnerung nach) hunderte komische aber trotzdem traurigmachende Kommentare. Wenn jemand soetwas für TSW machen würde, wurde die alte Seiten mit hunderten Beiträge geschlagen. aber auch Gruss maerklin

• Dumps auf IKB 3 reloaded (gelöst)

maerklin - - Aerosoft

Beitrag

@SAD Toen ik je voor het eerst volgde met de bouw van Altenburg Wildau, was ik al onder de indruk van je werk. Vooral de detaillering van die afgebroken lijnsecties. De route staat nog steeds op mijn computer en af en toe gebruik ik nog een enkel scenario. Im Köblitzer Bergland was weer een reuze stap verder en nog beter. De nieuwste versie ging weer verder. DAAROM WORD IK BOOS ALS HIER IN DIT FORUM MENSEN JOUW WERK PROBEREN AF TE KRAKEN . Ik dacht dat alleen Hollanders konden zaniken. Het is ee…

• Südbahn Herzbach (Fiktiv)

maerklin - - Strecken

Beitrag

Die Kaufroute Berkendam (Holländisch Fiktiv) ist auch ohne DEM und super flach. Keine Brücke geht hoch übers Wasser. Deswegen sieht es komisch aus und nur befriedigend weil en schöne Hollandische Gebäude gibt und (msts) viele Züge und reger KI Verkehr ind interessante Bahnhof Anlagen. Also DEM sehr, sehr empfohlen. Wenn due immer mehr zu deiner Strecke lernst wird de Anfang ohne DEM dich sehr erger. Ich bin kein Ersteller, aber habe hier ins Forum mehrmals gelesen das Entwickler weit feortgeschr…

• Für mich in die Zukunft: Geld in die Tasche halten. Das letzte was raus kam war nicht gut. Und immer das blöde wegdrehen von der camare wenn man duch eine Mast fährt (Kuckt) Und noch kein Verkehr Und noch keien Editor Und ... In zwei Jahre wird es vielleicht besset. Also zuerst TS2018 spielen.