Recent Activities
-
peterfromvienna -
Liked DDA’s post in the thread Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!).
Like (Post)rail-sim.de/forum/index.php/At…f71cc736b1fa6071759751115 Ersatzzüge in Bad Eichern. -
peterfromvienna -
Liked Lokomotion189’s post in the thread Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!).
Like (Post)Rail Force One 1831 with empty BLG Logistics car train from Bad Bentheim to Amersfoort Goederen at Apeldoorn, where it will brought to Amersfoort Pon later in the next day. ~LoMo189 -
peterfromvienna -
Liked malexLP100’s post in the thread Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!).
Like (Post)Ein Kurzläufer der Linie S1 bei der Einfahrt in Niederkirch rail-sim.de/forum/index.php/At…f71cc736b1fa6071759751115 Der gleiche Zug wenige Minuten später, bereit für die Rückfahrt nach Bad Rinckenburg … -
Heinz14 -
Replied to the thread Vr Produkte wo hin installieren.
PostWenn du das Spiel über die Steam Bibliothek startest solltest du eigentlich eine Abfrage bekommen ob du in 32Bit oder 64Bit starten möchtest. -
peterfromvienna -
Liked Solin’s post in the thread Köln-Koblenz V2.
Like (Post) -
Ich bin -
Liked Matthias RW’s post in the thread Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!).
Like (Post)Ein Autotransportzug im Moseltal an einem sonnigen Herbsttag! -
peterfromvienna -
Liked DonMattheo’s post in the thread TS2019/20 / Raildriver.
Like (Post)@Nr.25 "Maloja" - sälü Urs Ich fahre praktisch alles im TS nur noch mit der Tastatur. Hatte den Raildriver auch, aber mittlerweilen ist es mir viel wohler mit der Tastatur. Schaus dir mal an, das chunnt guet. Der TS ist wirklich etwas Tolles zum… -
Justin .H. -
Now follows SuperRitschie.
Follow -
Ich bin -
Liked Rivet_Colin’s post in the thread announced [Rivet Games] Rhb Enhancement PACK 04 - GE 6/6 II.
Like (Post)Die runden Lampen sind die Originale (siehe Collagenbild). Im Laufe der Zeit verwendeten einige Fahrzeuge modernere quadratische Typen als Ersatz während der Wartungszyklen. Flotten wie diese geben uns eine schwierige Wahl. Entweder modellieren wir nur… -
Lokki -
Postkannst du mir vielleicht auch sagen wo ich die finde. Oder muss ich alles nochmal deinstallieren und neu installieren -
Ich bin -
Liked the entry: [curt] DGS 52602 auf Abwegen.
Like (Entry)Du bringst den aufgrund einer Streckensperrung umgeleiteten DGS 52602 von Regensburg nach Nürnberg. -
StS -
Replied to the thread Rail Driver TS 20 eure Meinung.
PostLes dich mal hier durch: TS2019/20 / Raildriver Erfahrungen mit dem RailDriver Probleme mit RailDriver RailDriver Skripe: rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Category/578-Sonstige/ -
Stresi89 -
Liked Rivet_Colin’s post in the thread announced [Rivet Games] Rhb Enhancement PACK 04 - GE 6/6 II.
Like (Post)Die runden Lampen sind die Originale (siehe Collagenbild). Im Laufe der Zeit verwendeten einige Fahrzeuge modernere quadratische Typen als Ersatz während der Wartungszyklen. Flotten wie diese geben uns eine schwierige Wahl. Entweder modellieren wir nur… -
StS -
PostQuote from Lokki: “Kann man im Spiel von 32 Bit auf 64 Bit umstellen. ” Es gibt zwei Railworks.exe, die müssen jeweils neu gestartet werden, daher im Spiel ist nicht. -
WestFrankenBahn -
Florence -
Liked the entry: Nigthjet 40421 nach Wien Hbf (Autoreisezuganlage) (Teil 1).
Like (Entry)Du übernimmst den NJ40421 nach Wien Hbf (Autoreisezuganlage). -
ben412 -
Replied to the thread Heidi Express kaufen?.
PostAlso ich würde es lassen... ist das Geld bei weitem nicht wert -
Gsonz -
Replied to the thread Köln-Koblenz V2.
PostQuote from Berlin Südkreuz: “Man muss sich fragen, ob die bessere 3D-Vegetation und die div. zusätzlichen Ausstattungsobjekte das unterm Strich wert sind... ” Bei einem starken PC ja. Ansonsten muss man sich mit weniger zufrieden geben. Sogar auf… -
OliverRW -
Like (Post) -
curt2244 -
Like (Post)