Recent Activities

• Trainspotter Eli -

Liked Amisia’s post in the thread available [RWA] Taurus III (ÖBB 1216).

Like (Post)
    rail-sim.de/forum/index.php/At…eed08efb40cfe33ded433b35f @matthias.gose glaube da scheint es im Shop einen Fehler zu geben. Wusste bis heute garnicht, das die 1216 eine Weiterenwicklung der 146 ist...Aber man lernt nie aus :lolx2:
  • 182er_traxx2 -

Liked Thaddäus’s post in the thread [DTG/TSW2] German Highspeed: Köln-Aachen.

Like (Post)
    Da wird DTG wirklich Angst davor haben, wenn du dann sauer wirst. *teetrink*
  • Maxisill275 -

Liked Nickhawk’s post in the thread Realen KI-Verkehr ?.

Like (Post)
    Also im TSW garnicht weil es keinen Editor gibt.
  • Baureihe 420 -

Liked Perotinus’s post in the thread Der schleichende Abschied der BR 120.

Like (Post)
    Der Star meines Bundesbahn-Lokomotiven-Quartetts und der Höhepunkt in den Märklin- und Fleischmannkatalogen meiner Kindheit verabschiedet sich. Und eine der Lokomotiven mit dem zeitlosesten Design. Kein Haifisch-Maul, keine Insektenaugen, keine…
  • 182er_traxx2 -

Liked newS’s post in the thread Bahnfotos - Allgemein.

Like (Post)
    Kann es sein, dass es in diesem Forum noch gar keinen Thread für allgemeine Bahnfotos gibt? Nun denn, dann mache ich mal den Anfang: Heute stand ich am Bahnübergang (100m Nähe zur Rügenwalder Wuastfabrik) in Kayhauserfeld, Gemeinde Bad Zwischenahn,…
  • 182er_traxx2 -

Replied to the thread Realen KI-Verkehr ?.

Quote from Tilmann: “@dani1116 Wo möchtest im TSW denn realen KI Verkehr erstellen?! ” Wenn Wirklich vom TSW die Rede ist, dann können wir das direkt Knicken, weil es bis dato noch nicht möglich ist; wir benötigen erst den Editor dafür ;) . Grüße
  • Amisia -

Replied to the thread Train Sim World 2 angekündigt - Release 06.08.2020.

Quote from colabombe: “(auch elektrisches Rollmaterial auf nichtelektrifizierten Strecken, z. B. ICE auf Sand Patch Grade). ” *facepalm* Man könnte meinen es wäre der 1.April und eigentlich ein Scherz. Nur leider haben wir schon Juli.
  • 182er_traxx2 -

Liked alias203’s post in the thread Bahnfotos - Allgemein.

Like (Post)
    Hallo zusammen, ich habe zumindest einen Teil der "Mekka-Reise" für Eisenbahnfans absolviert. Nachdem ich letzte Woche im Zuge der Veröffentlichung der Engadinerlinie von Rivet-Games die Strecke nach Scuol-Tarasp abgefahren hatte, habe ich mich dazu…
  • 182er_traxx2 -

Liked rasender-roland’s post in the thread available Zusi 3 - Aerosoft Edition - erhältlich.

Like (Post)
    Man kann auch den Entwickler unterstützen, indem man direkt beim Hersteller kauft. ;) :whistling:
  • 182er_traxx2 -

Liked Der Flo’s post in the thread TSW Repaintwünsche.

Like (Post)
    @Kaisomat: Ich hab mich mal dran gesetzt, ist aber längst nicht fertig, könnte also noch sehr lange dauern ^^
  • 182er_traxx2 -

Replied to the thread Bug beim Bremsen und bei Türen.

Nun, beim DoSto Steuerwagen (generell bei jeder Lok mit Türverriegelung) handelt sich sich um das Schließverfahren TB0 (die Experten können mich gerne korrigieren :D ) Die Türverriegelung hat eine lange Seite und eine kurze, sieht aus, als ob sie ein…
  • 182er_traxx2 -

Liked BR143_Fan’s post in the thread Bug beim Bremsen und bei Türen.

Like (Post)
    Beim Talent 2 dauert es kurz, bei den Dostos auch. Wie gesagt: seite wählen, öffnen, wenn fertig wieder auf schließen. Mehr ist das nicht Sonst übers tab-menü
  • 182er_traxx2 -

Liked Freshbase’s post in the thread Bug beim Bremsen und bei Türen.

Like (Post)
    Kann ich nicht bestätigen. Kann es sein, dass du so oft drückst, dass du die Türen wieder schließt und gleichzeitig wieder öffnest und es nicht merkst?
  • 182er_traxx2 -

Liked kiter’s post in the thread DB BR 185.2 fährt nicht.

Like (Post)
    Seit einem der letzten Updates ist das so. Ich weiß nicht ob ein Bug oder absichtlich um zu demonstrieren dass ein Güterzug langsam machen muss bis das Gewicht in Bewegung ist. Mit etwas Geduld fährt sie dann los.
  • 182er_traxx2 -

Replied to the thread DB BR 185.2 fährt nicht.

Quote from kiter: “Seit einem der letzten Updates ist das so. Ich weiß nicht ob ein Bug oder absichtlich um zu demonstrieren dass ein Güterzug langsam machen muss bis das Gewicht in Bewegung ist. Mit etwas Geduld fährt sie dann los. ” Exakt!…
  • 182er_traxx2 -

Replied to the thread Aufsanden?.

Quote from Ansgar86: “Hallo community, ich bin neu hier im Forum und auch neu bei zusis, und was ich fragen wollte ist gibt es bei TSW irgendwie eine einstellung bzw ein mod so das man den zug zu beginn eines senarios oder einer Fahrplan Fahrt erst…
  • 182er_traxx2 -

Liked Freedomnaad’s post in the thread Aufsanden?.

Like (Post)
    Quote from Nina: “Hey, willkommen bei uns im Forum :) Nein, im TSW gibt es keine Funktion, beim Start den Zug abgerüstet zu haben. Wäre auch teilweise sehr unrealistisch. LG ” Naja, so unrealistisch ist das abergüstet zu übernehmen gar nicht, wie…
  • 182er_traxx2 -

Now follows maerklin.

Follow
  • 182er_traxx2 -

Replied to the thread Rotes Signal bei Scenario Schleppseil.

Quote from Dampfpaff: “Also soll ich dann einfach max 75 mph fahren egal ob die Strecke mehr erlaubt? ” Letztendlich fährst du so wie du fährst. Die Strecke bzw. die Signale geben dir die Geschwindigkeit vor, die du zu fahren hast. Ich hatte auch…
  • Perotinus -

Liked Amisia’s post in the thread Der schleichende Abschied der BR 120.

Like (Post)
    Quote from Perotinus: “Und eine der Lokomotiven mit dem zeitlosesten Design. ” Für mich auch immer noch eine Lok, die wunderschön aussieht. Dazu der Sound beim anfahren, wenn die Lüfter "reinhauen"...genial. Wenigstens lebt die Lok noch bei 2…