Recent Activities
-
dasernstel -
Liked rschally’s post in the thread announced [DTG] Kiel - Lübeck.
Like (Post)Das kann ich noch nicht sagen, sowie ich hier lese scheint die Strecke nicht besonders auf Interesse zustoßen, was ich in dem angebotenen Zeitraum vollkommen nachvollziehen kann.Auch nach einer Veränderung meinerseits in eine ältere Epoche, dürfte…
-
dasernstel -
Liked Torsten Figura’s post in the thread Welche Strecke braucht der Train Simulator noch?.
Like (Post)Bremen nach Bremerhaven als Erweiterung von Münster Bremen um Güterverkehr und den S Bahnverkehr zu fahren. Aber vielleicht auch etwas aus dem Nahverkehr aus Frankreich. So rund um Paris, habe noch so eine kleine Sammlung aus dem Nahverkehr was… -
BlueAngel -
Replied to the thread [3DZUG] Adventskalender 2019.
Post9. Dezember 2019 rail-sim.de/forum/index.php/At…4f7eb81199b31d6c4b77a7f56 Hbbills-Schiebewandwagen Preis: 4,99 € Bonuspunkte: 15 Link: 3dzug.de/product_info.php?info…lls-schiebewandwagen.html -
dasernstel -
Liked mixlivetobi’s post in the thread Welche Strecke braucht der Train Simulator noch?.
Like (Post)Quote from dasernstel: “Vermutlich schon mehrfach genannt, aber meine persönlichen Favoriten wären: Bremen - Bremerhaven Bremen - Hamburg Bremen - Hannover Bremen - Norddeich LG ” Wären top Strecken ein Teil Stück Bremen-Norddeich gibt es ja… -
Frank1406 -
Liked the entry: Mumpfis-Berliner Stadtbahn V3.11.update3.
Like (Entry)Berliner Stadtbahn zum Bauen, fahren und Testen -
BR-218 -
Liked holzroller’s post in the thread WiP RW Tools revival.
Like (Post)From UKTS; As many of you know, I had to stop development of RW_Tools following a PC problem I had which stopped me being able to re-compile the program. This week, I had another look at the problem and discovered that with the latest version of… -
Interling -
Replied to the thread announced [DTG] Kiel - Lübeck.
PostQuote from hansdampff: “dann würde sie auch gekauft, gibt genug Englische Beispiele die gut gehen. Aber das ist denen wurscht, ” Ich behaupte man kann den Markt in UK nicht mit DE vergleichen. Hier wird eher Wert auf Strecken / Fahrzeuge aus der… -
StevenDK1848 -
Liked Heinz14’s post in the thread Welche Strecke braucht der Train Simulator noch?.
Like (Post)Düsseldorf - Duisburg- Mühlheim a.d. Ruhr - Essen - Bochum - Dortmund. -
ES64F4 -
Liked Stuart86’s post in the thread Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!).
Like (Post) -
ES64F4 -
Liked Amisia’s post in the thread Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!).
Like (Post)Gut was geschafft am Wochenende...So langsam ist ein Ende in Sicht -
ES64F4 -
Liked Gainmaster’s post in the thread Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!).
Like (Post)Ab über den GotthardGruß
Rene´
-
ES64F4 -
Liked Adamdani1’s post in the thread Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!).
Like (Post)Regio nach St.Moritz -
ES64F4 -
Liked MWABXK’s post in the thread Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!).
Like (Post) -
ES64F4 -
Liked malexLP100’s post in the thread Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!).
Like (Post)Auf Freigabe des Streckenabschnitts warten...rail-sim.de/forum/index.php/At…4f7eb81199b31d6c4b77a7f56rail-sim.de/forum/index.php/At…4f7eb81199b31d6c4b77a7f56
-
Torsten Figura -
Replied to the thread Welche Strecke braucht der Train Simulator noch?.
PostBremen nach Bremerhaven als Erweiterung von Münster Bremen um Güterverkehr und den S Bahnverkehr zu fahren. Aber vielleicht auch etwas aus dem Nahverkehr aus Frankreich. So rund um Paris, habe noch so eine kleine Sammlung aus dem Nahverkehr was… -
faber2311 -
Replied to the thread Welche Strecke braucht der Train Simulator noch?.
PostQuote from Heinz14: “Düsseldorf - Duisburg- Mühlheim a.d. Ruhr - Essen - Bochum - Dortmund. ” Ja, das wäre schön, aber ans Ruhrgebiet traut sich keiner so richtig ran, wäre ja auch ein exorbitanter Aufwand und kaum machbar. -
Maschinenreiter -
Replied to the thread available [TSG] Konstanz-Villingen.
PostBei mehreren Updates für unterschiedliceh Strecken wird zur Verbesserung auch auf die Schienen der Kn-VS Strecke zurückgegriffen. Da mir diese Schienen in der Tat auch am besten gefallen, überlege ich, das bei mir komplett für alle deutschen Strecken… -
faber2311 -
Replied to the thread WiP RW Tools revival.
PostDas sind ja gute Nachrichten -
curt2244 -
Liked Amisia’s post in the thread Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!).
Like (Post)Gut was geschafft am Wochenende...So langsam ist ein Ende in Sicht -
patrick-tau -
Liked the entry: Nigthjet 40421 nach Wien Hbf (Autoreisezuganlage).
Like (Entry)Du übernimmst den NJ40421 nach Wien Hbf (Autoreisezuganlage).