Dashboard

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

TSW Repaintwünsche

63

Wally

[DTG] Train Simulator 2019

698

Tilmann

REAL DRIVES. A new kind of scenario. UPDATE new REAL DRIVE released: München - Garmisch

26

Kim_olesen1

Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

18

120

Angepinnt Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !)

1.937

Phil_

Wilbur Graphics Payware Retro Netherlands Route

43

holzroller

Gibt es eideutige Tastaturbelegungen für PZB und Sifa und Varianten

11

Berliner079

Preßnitztalbahn Wolkenstein-Jöhstadt 2.0

251

Holzlaender

[GELÖST] OBS + Train Simulator - Aufnahme ruckelt.

20

EdelplasticStudios

Berlin - Leizpig / CD Version Updates?

16

SÜWEX

[3DZUG] Starterpack TS 2019

87

Herbertdersaeger

[JTG] V100 Ost angekündigt auf Facebook

83

JTG

Im Editor Zeit vorgespult

5

AbsolutesChaoz

Angepinnt Bahnvideos II.

501

MarioR

Angepinnt Small Talk

2.928

questo

Wie kriegt man den ZZA Editor?

4

Ymor

Angepinnt Screenshot - Thread zur Train Sim World (ersten Beitrag beachten!)

469

Ich bin

Alle Addons löschen und TS neu aufsetzen

10

Berliner079

Wie habt ihr eure Sweet FX/Reshade settings eingestellt?

5

bahnfreak98

Angepinnt Reportagen, Artikel und Dokumentationen

237

SÜWEX

Nachrichten

• digitaltraction.co.uk/mainsite…donian-railway-944-class/

The Caledonian Railway 944 Class were 4-6-2T passenger tank locomotives designed by William Pickersgill and built in 1917 by the North British Locomotive Company’s Hyde Park Works in Glasgow. Although the Caledonian Railway built a long and successful series of small 0-4-4T passenger tank engines, twelve locomotives of the 944 Class were the only large passenger tanks operated by the Caley. They were originally used on the Inverclyde Line working has boat trains to some very strict timetables and so gained the nickname “Wemyss Bay Pugs” amoungst Caley engine crews. In 1923, every member of the class passed into the LMSR and were repainted from CR Light Blue (Having never carried black or Dark Blue) into LMS Crimson Lake, although within a few years this gave way to LMS Lined Black. They were later displaced from the Wemyss Bay trains by LMS Fowler tanks and Fairburns and by 1948 all but two locomotives were allocated to…
  • Guten Abend zusammen,

jetzt, wo @ChrisTrains es mir erlaubt hat, mein Skriptupdate zu veröffentlichen, möchte ich die Ankündigung dafür schreiben.

Meine Intention war, dass der Simulations-Flirt³ endlich eine Haltebremse, eine abhängig von der dynamischen Bremse dazuschaltende Druckluftbremse, eine TAV-Türsteuerung mit auswählbarem Fahrgastwechsel, eine "verbesserte" PZB sowie einen ebenfalls "verbesserten" Tempomat und viele andere kleine Gimmicks erhält, die man vielleicht erst nach längerer Zeit alle entdeckt.

Da ich nun schon öfters gefragt wurde, wie ich denn auf ein eigentlich verschlüsseltes Skript zugreifen konnte, möchte ich das mal erklären. Ich habe nichts illegales gemacht. Ich habe das Skript weder dekompiliert, noch sonst irgendwie den alten Inhalt bearbeitet(/n) (können). Ich habe einfach die *.out-Datei in Notepad++ gezogen, die ganzen kryptischen Zeichen markiert und auf Entf gedrückt. Dann habe ich das gespeichert und mal testweise ein Szenario mit dem Flirt…
  • Da DTG in letzter Zeit häufiger streamt und wir News-Autoren sowie Nutzer nicht wissen, wo man die Ankündigungen am besten schreibt, gibt es jetzt den Livestream-Sammelthread. Dieser begrenzt sich nur auf offizielle Streams von Dovetail Games.
    Dieser Thread ist ausschließlich als Informationsquelle zu nutzen, deshalb ist dieser geschlossen und normale User können keine Beiträge schreiben.
    Falls wir mal vergessen, einen Livestream von DTG zu erwähnen, reicht eine einfache PN oder Chatnachricht an mich oder die anderen News-Autoren.

Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, der abonniert diesen Thread mit Hilfe des Lesezeichen-Symbols rechts oben. Klickt dann auf "Thema abonnieren" und dann hakt ihr noch "Benachrichtigung über neue Beiträge aktivieren" an.

Für Feedback und Vorschläge schickt ihr mir einfach eine PN oder Chatnachricht.

Ich beginne mal mit einer Ankündigung vom 05. Oktober 2018:

DTG hat heute angekündigt, dass am Montag, dem 8. Oktober 2018, ein Livestream…
  • 3DZug plant für den 11.Oktober 2018, mit Erscheinen des TS 2019 64bit, ein angepaßtes Starterpack zu liefern, womit man gleich durchstarten kann.
    Dieses TS2019 Starterpack ist auf 30 Tage limitiert. Es wurde jedoch noch nicht mit angegeben, welches Rollmaterial in diesem Pack enthalten sein wird. Durchgesickert ist, das jedoch schon einige erhältliche Modelle mit drin sein sollen.

Zitat 3DZug bei Facebook:
    "Der TS 2019 steht mit 64 Bit vor der Tür. Damit du gleich loslegen kannst haben wir ein einmaliges Fahrzeug-Paket geschnürt, welches ab dem 11. Oktober nur für 30 Tage erhältlich sein wird."

Quelle: facebook.com/3DZUG/posts/2113538528909830

Dann lassen wir uns mal überraschen, ob auch was neues dabei ist ;)

Kleines Edit: Wie sich jetzt herausgestellt hat, welches Rollmaterial enthalten sein wird, wird es 3DZug wie bei einem Adventskalender handhaben und jeden Tag bis zur Veröffentlichung dieses Packs, ein Türchen öffnen, wo man sehen kann, was dahinter steckt.

1.Tag : Das Ki…

Letzte Aktivitäten

• Gharac Durac -

Hat sich für den Eintrag (LL) Ab in denn Regen bedankt.

Like (Eintrag)
    (LL) Ab in denn Regen
    Guten Morgen. Du stehst gerade mit deinem langen gemischten Güterzug vor einem Haltzeigendes Signal und wartest auf deine Weiterfahrt durch denn Ehranger Gbf um dann auf die Hauptstrecke zu kommen in Richtung Koblenz-Moselweiß. Rüste …
  • Tilmann -

Hat sich für den Beitrag von Matthias J. im Thema ZZA-Generator (Offene Beta) bedankt.

Like (Beitrag)
    Wenn er wieder Zeit für den TS hat wird er sich sicherlich hier bemerkbar machen... Ich bitte daher hier im Thread von wöchentlichen Nachfragen wann er wieder kommt abzusehen, denn das bringt euch auch nicht weiter! Besten Dank
  • Amisia -

Hat sich für den Beitrag von Thaddäus im Thema [DTG] Train Simulator 2019 bedankt.

Like (Beitrag)
    Warum nehmen diese ganzen Vermutungen von dir kein Ende? Ich habe es schon mal geschrieben: Es bringt niemandem etwas, übereifrig Lösungsvorschläge etc zu geben für Sachen, die nicht stimmen. Oder zu behaupten, der Editor würde generell Probleme…
  • Tilmann -

Hat sich für den Beitrag von AbsolutesChaoz im Thema Im Editor Zeit vorgespult bedankt.

Like (Beitrag)
    Wenn man diese Abspielfunktion nutzt, immer vorher speichern. Dann abspielen lassen. Wenn fertig, Pause drücken und auf den zurück Button klicken. Auf keinen Fall irgendwelche Änderungen machen. Sollte der TS irgendwas speichern wollen, auf keinen…
  • Wally -

Hat eine Antwort im Thema TSW Repaintwünsche verfasst.

Beitrag
    Kann nicht schlafen.