TS Classic [P] RB 6 (5403) nach Innsbruck Hbf

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [P] RB 6 (5403) nach Innsbruck Hbf

Da so viele Fragen wegen dem Download,

beide meiner aktuellen Szenarien sind gelöscht, aufgrund einer Beschwerde, zwecks Sachen die ich in den Szenarien verbaut habe.

Somit ist mir auch etwas die Lust vergangen weitere Szenarien zu entwerfen. Doch aktuell nehme ich die Arbeit wieder auf und es wird wieder neue Szenarien geben;)

*achtung* (Falls jemand noch die Original Szenarien hat, bitte als Zip an mich senden. Dann kann ich diese eventuell wieder hochladen)

Mit freundlichen Grüßen

Pinguin

--------------------------------------------------------------------------

Es ist Freitag, der 24. Mai 2024 und du fährst die RB 6 (5403) nach Innsbruck Hbf. Dein Triebfahrzeug ist ein 4-Teiler der Baureihe 442 (Talent2).
    Deine Fahrt startet in Garmisch-Partenkirchen und führt über Mittenwald, Scharnitz der Grenze zu Österreich, weiterhin über Seefeld in Tirol bis Innsbruck.

Features

Empfehlung / Tipps

Hinweise

• Ich empfehle, den Train Simulator Cache zu leeren, bevor das Szenario begonnen wird.
    • Das Zwischenspeichern funktioniert, jedoch empfehle ich das Szenario nicht zu unterbrechen.
    • Das Streckenupdate von AbsolutesChaoz ist erforderlich um das Szenario spielen zu können.
    • Fehler im Szenario sowie Kritik und Feedback, gerne eine Rückmeldung an mich

• SÜWEX - für das Ansagenpaket
    • Scarlet - für das Zugzielanzeiger-Tool

Installation

Kopiere den Ordner "Assets" und “Content” in das Railworks-Hauptverzeichnis.

© Pinguin / Lizenz

Additional Information

Author
    Pinguin
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    DTG BR442 (Talent2)
    Route
    Karwendelbahn (DTG Mittenwaldbahn) - Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen
    Required Payware
    s. Readme / Pdf
    Required Freeware
    s. Readme / Pdf
    Difficulty
    2/5
    Duration (in min.)
    85

Change notice

Change Comment (after publication):
    28.05.24 | Version 1.0
    -Erstveröffentlichung

Files

Share

Comments 14

• Da so viele Fragen wegen dem Download,

beide meiner aktuellen Szenarien sind gelöscht, aufgrund einer Beschwerde, zwecks Sachen die ich in den Szenarien verbaut habe.

Somit ist mir auch etwas die Lust vergangen weitere Szenarien zu entwerfen. Doch aktuell nehme ich die Arbeit wieder auf und es wird wieder neue Szenarien geben;)

*achtung* (Falls jemand noch die Original Szenarien hat, bitte als Zip an mich senden. Dann kann ich diese eventuell wieder hochladen)

Mit freundlichen Grüßen

Pinguin

• Wo ist der Download hin?

• Oh schade : keine Dowload mehr da..

• Wo isn der Download hin? *denk*

• Eine wunderschöne Aufgabe für eine wunderschöne Strecke. Vielen Dank - weiter so!

Ich liebe es 1
  • Sehr schönes Szenario um die ganze Strecke mal zu sehen. Hat Spaß gemacht, vielen Dank an alle Beteiligten. dj bahn ich hab hier im Forum gesucht, die ZZA schaltest Du mit Strg + Umsch 6 weiter, auch wenn im Handbuch etwas anderes steht

Thank you 1
    • Erstmal Danke für dein Feedback ;)
      Dann hatte ich mich mit der ZZA vertan, steht so allerdings im Handbuch :/

• Hab die Lösung auch nur hier im Forum gefunden

Like 1
  • Srhr gute aufgabe auch die Ansagen supi Danke *tuftuf* :prost:

Thank you 1
    • Das freut mich, danke für dein Feedback:)

• Nur die ZZa will einfach nicht die ZZA mit STRG + 5 und STRG + 6 ein da kann drauf Drücken aber rührt sich nix ,aber sonsten ist gut

• Tolle Aufgabe macht Spaß zu fahren. Mal eine Frage wie stellt man die ZZA beim Talent 2 ein?

Thank you 1
    • Hallo Jürgen, freut mich das dir die Aufgabe gefallen hat :)
      Standardmäßig stellst du die ZZA mit STRG + 5 und STRG + 6 ein. Bei mir ist es Taste 0 und shift 0 da ich eine andere Tastenbelegung installiert habe.
      Liebe Grüße ;)

• Danke dann ist alles klar. Fahrplan pünktlich eingehalten.

Like 1