Da so viele Fragen wegen dem Download,
beide meiner aktuellen Szenarien sind gelöscht, aufgrund einer Beschwerde, zwecks Sachen die ich in den Szenarien verbaut habe.
Somit ist mir auch etwas die Lust vergangen weitere Szenarien zu entwerfen. Doch aktuell nehme ich die Arbeit wieder auf und es wird wieder neue Szenarien geben
(Falls jemand noch die Original Szenarien hat, bitte als Zip an mich senden. Dann kann ich diese eventuell wieder hochladen)
Mit freundlichen Grüßen
Pinguin
--------------------------------------------------------------------------
Es ist Freitag, der 24. Mai 2024 und du fährst die RB 6 (5403) nach Innsbruck Hbf. Dein Triebfahrzeug ist ein 4-Teiler der Baureihe 442 (Talent2).
Deine Fahrt startet in Garmisch-Partenkirchen und führt über Mittenwald, Scharnitz der Grenze zu Österreich, weiterhin über Seefeld in Tirol bis Innsbruck.
Features
- Nachbildung des Personenverkehr inkl. Zugnummern (Soweit möglich)
- Originaler Fahrplan
- Realistischer KI-Verkehr
- Automatische Ansagen von SÜWEX
- Zugzielanzeigen am Bahnsteig erstellt mit dem Tool von Scarlet (Großes Danke)
- Das Sky & Weather Enhancement Pack von Armstrong Powerhouse 2.0 wurde verbaut
- Zusätzlich platzierte Szenerieobjekte
Empfehlung / Tipps
Hinweise
- Ich empfehle, den Train Simulator Cache zu leeren, bevor das Szenario begonnen wird.
- Das Zwischenspeichern funktioniert, jedoch empfehle ich das Szenario nicht zu unterbrechen.
- Das Streckenupdate von AbsolutesChaoz ist erforderlich um das Szenario spielen zu können.
- Fehler im Szenario sowie Kritik und Feedback, gerne eine Rückmeldung an mich
Kopiere den Ordner "Assets" und “Content” in das Railworks-Hauptverzeichnis.
© Pinguin / Lizenz
Additional Information
- Author
- Pinguin
- Language
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Train
- DTG BR442 (Talent2)
- Route
- Karwendelbahn (DTG Mittenwaldbahn) - Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen
- Required Payware
- s. Readme / Pdf
- Required Freeware
- s. Readme / Pdf
- Difficulty
- 2/5
- Duration (in min.)
- 85
Change notice
- Change Comment (after publication):
-
28.05.24 | Version 1.0
-Erstveröffentlichung
Files
-
[P] RB 6 (5403) nach Innsbruck Hbf.pdf
3.86 MB (449 downloads)
Comments 14
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Pinguin
Da so viele Fragen wegen dem Download,
beide meiner aktuellen Szenarien sind gelöscht, aufgrund einer Beschwerde, zwecks Sachen die ich in den Szenarien verbaut habe.
Somit ist mir auch etwas die Lust vergangen weitere Szenarien zu entwerfen. Doch aktuell nehme ich die Arbeit wieder auf und es wird wieder neue Szenarien geben
(Falls jemand noch die Original Szenarien hat, bitte als Zip an mich senden. Dann kann ich diese eventuell wieder hochladen)
Mit freundlichen Grüßen
Pinguin
sgclimber
Wo ist der Download hin?
denisfl
Oh schade : keine Dowload mehr da..
mwpt566
Wo isn der Download hin?
jpvdveer
Eine wunderschöne Aufgabe für eine wunderschöne Strecke. Vielen Dank - weiter so!
BR323
Sehr schönes Szenario um die ganze Strecke mal zu sehen. Hat Spaß gemacht, vielen Dank an alle Beteiligten. dj bahn ich hab hier im Forum gesucht, die ZZA schaltest Du mit Strg + Umsch 6 weiter, auch wenn im Handbuch etwas anderes steht
Pinguin
Erstmal Danke für dein Feedback
Dann hatte ich mich mit der ZZA vertan, steht so allerdings im Handbuch
BR323
Hab die Lösung auch nur hier im Forum gefunden
dj bahn
Srhr gute aufgabe auch die Ansagen supi Danke
Pinguin
Das freut mich, danke für dein Feedback
dj bahn
Nur die ZZa will einfach nicht die ZZA mit STRG + 5 und STRG + 6 ein da kann drauf Drücken aber rührt sich nix ,aber sonsten ist gut
juergeneck
Tolle Aufgabe macht Spaß zu fahren. Mal eine Frage wie stellt man die ZZA beim Talent 2 ein?
Pinguin
Hallo Jürgen, freut mich das dir die Aufgabe gefallen hat
Standardmäßig stellst du die ZZA mit STRG + 5 und STRG + 6 ein. Bei mir ist es Taste 0 und shift 0 da ich eine andere Tastenbelegung installiert habe.
Liebe Grüße
juergeneck
Danke dann ist alles klar. Fahrplan pünktlich eingehalten.