TS Classic [OH78] Thüringer Wald (Fiktiv)

Share

Comments 24

• Schade, dass die Rübelandbahn benötigt wird, denn die Strecke möchte ich mir nicht kaufen, wil sie mir einfach nicht interessiert.

Könnte mir bitte jemand sagen, ob viele Objekte von der Rübelandbahn benötigt werden oder ob es notfalls auch ohne geht?

• Musst du installieren, dann findest du heraus ob es auch ohne geht.

• Eine Strecke mit vielen Großen baustellen was noch nicht reibungslos funktioniert !!!

Mal ein paar Links in die PDF eingebracht wäre sehr Hilfreich !!!

• Etwas konkreter wäre vielleicht hilfreich. 2 Sätze aus heißer Luft bestehen kann ich auch schnell posten.

• Super schöne Strecke DANKE!
    Möchte gerne das AP Wetter installieren wo stammt das Wetter denn bitte her (TimeOfDay) ?

Bzw. wo gehören die AP Datein hinein?

• Super Klasse diese strecke Danke :prost:*tuftuf*:)

Thank you 1
  • Danke für diese sehr tolle Strecke!!! :thumbup::) Super, wie viele schön ausgestaltete Details es während der Fahrt zu entdecken gibt!

Thank you 1
  • Spitze! :):thumbup: Richtig liebevoll gestaltete Welt im Ost-Flair. Ich konnte mich beim fahren eines Szenarios sofort in die Reichsbahnzeit hineinversetzen. Auch die Zugverbände auf der Strecke sind absolut zeitgemäß und realistisch wenn auch die allgemeine Welt fiktiv ist. Aber in der fiktiven Welt lohnt es sich gelegentlich mal Uraub zu machen... -Mit dem Zug. ;)*=)* Vielen Dank für die tolle Arbeit! *perfekt*   :ilikeit:

Thank you 1 Like 1
  • Die strecke war schwarz und jzt habe ich das wetter geändert da ging es dann jzt kommt ein neues problem die Gleise fehlen aber ich glaube das liegt daran das ich Konstanz-Villingen nich habe

ansonsten eine geile aussicht auf die DDR ich bin begeistert das es immer noch leute gibt die bauen und bauen und einen immer zum strahlen bringen mein Respekt !

• Hammer Strecke! :thumbsup:

Noch endlich eine Strecke wo man mit den ganzen schönen alten Reichsbahn Loks fahren kann.
    Vielen Dank fürs hochladen.

Gruß

Thank you 1
  • Ich gehe auf freies spiel drücke dann auf die strecke drücke dann auf start jedoch wenn die strecke fertig geladen ist ist es dunkel bzw alles ist schwarz man sieht einfach nichts auch wenn die uhrzeit auf 12 uhr gestellt ist bleibt es dennoch dunkel/schwarz :( ich bitte um hilfe hab mich sehr gefreut jedoch ist es schade ich durfte selber Die DDR nich miterleben weil ich ein baujahr 2004 bin :(

PS: ich habe alles installiert was benötigt wurde :(

• Danke für diese Strecke. Die gefällt mir sehe gut.

Thank you 1
  • Riesigen Dank für die Strecke... Klasse Arbeit. Wie wäre es noch mit einer Schmal Spurbahn oder Pionier Eisenbahn oder Parkeisenbahn oder Feldbahn.

Thank you 1
  • Danke für diese mega Strecke! Ich kann nur hoffen das du weiter baust. Könnte einer meiner Lieblingsstrecken werden, gerade der E-Bereich.

• Vielen Dank Maik für deine fantastische Arbeit! Was für ein Flair! Für mich mit das Stärkste, was ich an Landschaftsgestaltung bisher im TS erlebt habe. Eine Freude das DR-Material auf einer Strecke dieser Qualität ausführen zu können

Ich liebe es 1 Thank you 1
    • Lieben Dank Tom. Freut mich echt wenn es Dir gefällt :saint:

• Vielen Dank für diese Super Strecke, ich war nie in der DDr,durfte nie rein, jetzt kann ich mich fühlen als ob ich da wäre. :)

Like 1
    • Hallo Oberheizer 78 , ich finde es immer prima, das sich noch Freunde der virtuellen Eisenbahn hinsetzen und was Neues für unser Hobby bauen und allen die Bock haben zur Verfügung stellen, ohne etwas zu verlangen. Vielen Dank für die Tolle Strecke, und noch viele Ideen für die weitere Arbeit im schönen Thüringen wünsche ich dir.

Oberheizer78

Thank you 1
    • Hallo,

Ich habe mir heute die Strecke runter geladen und soweit die fehlenden Sachen installiert. Leider konnte ich die rwp-Datei der Strecke nicht installieren da mir als Fehler eine leere Datei angezeigt wurde. Die zip Datei habe ich mit Win-Rar extrahiert und mir wird eine Größe von 19.883 KB angezeigt.

Wo liegt der Fehler wer kann mir da helfen ?

• gelöscht