TS Classic [sct] Der Weihnachtsmarkt

  • [sct] Der Weihnachtsmarkt

    Wir befinden uns mitten im Winter und somit auch in der Weihnachtszeit. Überall im Bergland finden gerade Weihnachtsmärke statt. Einer der wohl bekanntesten ist nur alle zwei Jahre in Rinckenstadt.

    Du fährst einen Sonderzug von der KöblerWaldBahn kurz KWB, bestehend aus einer Baureihe 218 mit 2 Nahverkehrswagen. Du wirst im Steuerwagen die Fahrgäste in einer wunderschönen Winterberglandschaft zum Weihnachtsmarkt nach Rinckenstadt bringen.

    Es gab am 16.02.23 (Version 1.1) ein Update, welches ein paar kleine Änderungen enthält. Ich empfehle das Szenario ggf. nochmals neu zu installieren.


    Es wird benötigt:
    Payware

    - DB Bnrdzf MiGr Diesel / BR218 ORot

    - Szenariopack Vol.2

    - AP Wetter (1.0)


    Freeware:

    - DB Bnrdzf MiGr Diesel gebraucht



    Ein großes Dankeschön geht an Scarlet für die ScriptTrigger, welche das Szenario so ermöglichen.
    Auch möchte ich mich bei Matthias RW und TSGPlayer bedanken, für die hier verlinkten Videos.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feedback, Konstruktive Kritik sowie Hinweise, gerne in die Kommentare
    Viel Spaß, sowie eine gute Fahrt wünscht scentic

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    scentic, ehem. danny26
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.2
    Spielerlok-/Zug
    Bnrdzf Steuerwagen
    Strecke
    Im Köblitzer Bergland v3 reloaded
    Benötigte Payware
    Bitte aus der PDF Datei entnehmen
    Benötigte Freeware
    Bitte aus der PDF Datei entnehmen
    Schwierigkeit
    Einfach
    Dauer (in Min.)
    30

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    v1.1 | 16.02.23
    - BR218 Blau Beige zu Orientrot getauscht
    - Änderungen am KI-Verkehr
    - PDF Datei überarbeitet

    v1.2 | 04.08.23
    - Neues Layout

    Dateien

Teilen

Kommentare 12

  • Danny : du has eine ganz schöne Aufgabe gebaut ! Hatte viel spaß damit : Ansage prima, Weihnachten entlang der Strecke und RickenStadt ganz schön am Ende

    Merci Monsieur :)

    • Danke für dein Feedback! Freut mich das es dir gefallen hat ;)
      merci, et joyeux noel!

  • Vielen Dank für das kurze Szenario, hat Spaß gemacht

  • Sehr schön,vielen Dank.

    • Freut mich das es dir gefallen hat :)
      Liebe Grüße

  • Könntest du evtl. die Schriftfarbe der Beschreibung hier anpassen? Der Text ist kaum bis gar nicht lesbar.

    • Aktivier das dunkle Design, dann hilfts ;)

    • Das kann ja nicht die Lösung sein, oder ist es so schwer, eine normale Farbe zu benutzen? :rolleyes::rolleyes:

    • Wurde geändert sollte jetzt auch mit weißem Hintergrund lesbar sein.
      Gruß

      Gefällt mir 1
  • Moin,


    mega nettes Szenario. Der Fahrplan ist mit kleinen Puffern sehr gut einhaltbar.

    Wird es noch einen zweiten Teil geben?


    P.S. Ich werde das Video nicht zum dritten Advent veröffentlichen, sondern zum ersten.

    Train Simulator Classic | Führerstandsmitfahrt | Der Weihnachtsmarkt

    • Moin,
      Ob es einen Zweiten Teil geben wird kann ich aktuell nicht sagen.
      Danke für dein Video und dein Lob.