TS Classic Repaint [RDF_RS] BR 193 Repaintpack V3

Teilen

Kommentare 55

  • Hello,


    do you have any idea when the container repaints from the ReadMe will come out? Can't wait to use the ECS container.

  • Vielen Dank für dieses tolle Repaintpack 👍🏻.

  • Hello,


    this locomotive doenst work with 1.5 kV for me! It doesnt show! And you drove it on Krammerdijks Deltaland, which is 1.5 kV. Do you know what to do?

  • Hallo zusammen,

    hat noch jemand das Problem mit der 383 004-9? Bei mir fehlen viele Sachen in der Innen- und Außenansicht der Lok. Bei allen anderen Loks ist alles da.

    Gruss Thomas

  • Ich kann die meisten Loks leider nicht fahren, da geht einfach nichts. Und wenn se fährt, dann auch nur ohne PZB/LZB. Die Standartvariante "X4E 001" funktioniert einbahnfrei, keinerlei Probleme damit, aber die Loks aus dem Repaintpack funzen nicht wirklich bei mir. Neuinstallation von Lok und Repaintpack hat auch nichts gebracht, eventuell kann mir da ja jemand helfen. Danke

  • It will be great if we have the X4E 876 vectron but for K-trains model :)

  • Hallo,

    Ich wollte kurz fragen, auf welchen Strecken und wo die Bilder von der 383 009 und 193 518 aufgenommen wurden und woher die Holzwagen von dem Foto von der 383 006 her sind?


    lg

    • Mahlzeit,


      die Bilder kommen bei 193 518 von Krammerdijks Deltaland und 383 009 auf Dresden Schöna Deluxe. Die Holzwagen der 383 006 stammen von einer Tschechischen Seite.


      VG

    • Danke

    • Woher bekommt man die Dresden Schöna Deluxe?

  • Good job! Which route on screen with 383_413.jpg please? :)

    • Thanks, the route is called Dresden - Schöna Deluxe

    • Thanks. :)

  • Sehr schönes Pack, wertet die Lok echt auf. Nur habe ich bemerkt, dass die Loks keine Rücklichter haben, also wenn man rotes Rücklicht einstellt leuchten die beiden leuchten weiß. Dies ist aber nur bei dem pack der Fall, bei den Standard Loks klappt es.

    • Nabend, ich hab mal versucht das Problem zu reproduzieren. Das Problem tritt bei mir aber nicht auf. Daraufhin habe ich die komplette Lok nochmal frisch neu installiert und nur dieses Repaintpack installiert. Selbst da ist das Problem nicht aufgetreten.


      Edit: Problem lag wohl an den verschiedenen Grafikeinstellungen. Update ist hochgeladen, einfach neu herunterladen dann müsste alles passen. Vielen Dank für den Hinweis.

  • Erneut auch hier ganz herzlichen Dank für die V3. Eine wahre Bereicherung für den TS. LG und weiter so. Danke an alle Beteidigten. :):thumbup:

    Gefällt mir 1
  • Die Preloads mit den Laaers und Hccrrs funktionieren bei mir nicht, es kommt zu einer Fehlermeldung und das Quickdrive stürzt daraufhin ab.

    • Das mit den Hccrrs konnte ich beheben, das eine Repaint war nicht richtig installiert, aber ich Preloads mit den Laaers mal via RWTools überprüft und dieser sagt, dass die Laaers von Railstudio fehlen, diese tauchen aber nirgends in der ReadMe auf, wurde da vielleicht was vergessen?

    • Danke für den Hinweis, die sind tatsächlich nicht in der Readme vermerkt! Wird beim kommenden Update ergänzt, danke.

    • Ist in der V3 behoben.

  • Vielen Dank für das Update und die Ergänzung neuer Varianten. Wann soll ich das bloß alles fahren...

    Gefällt mir 1
  • Ist wieder ein schönes Paket geworden ;) Aber mir ist aufgefallen, dass auf dem TXL Shining Example Vectron die Gefahrensymbole im Dachbereich noch immer fehlen.


    Lg M62

    Gefällt mir 1
    • Oh, das muss wohl durchgerutscht sein, danke fürs anmerken. Einfach nochmal neu herunterladen dann sollte es behoben sein

  • Wahnsinn! Hammer geil. Danke auch für V2! :thumbup:

    Gefällt mir 1
  • Vielen herzlichen Dank für die Version 2.0 dieses grandiosen Packs. Da habt ihr euch ja noch Mal richtig ins Zeug gelegt. Weiter so.

    Lg


    Frage: Kommen sie Containerwagenrepaints von dem Bild in der Readme auch irgendwann?? Das währe ebenfalls der Hammer.

    Gefällt mir 1
    • Danke für das Lob. Zu deiner Frage: Das Paket für die Containerwagen ist zurzeit in Arbeit, ein Fertigstellungsdatum kann ich aber nicht nennen. An dem Projekt arbeitet hauptsächlich alex95

      Wow 2
    • Vielen Dank für die Antwort. LG :)

  • Hi das Pack ist super aber wenn ich ein Reapint auswähle und fahren möchte habe ich die Tschische Sprach und Textausgabe.

    Was kann ich da machen?

    LG Eisbrecher

    • Moin, da gibt es einen Knopf an den BIldschirmen im Führerstand, einfach mal alle durchprobieren...

    • Hab gefunden Rechter MFD oben Links die Fahne

  • Ein klasse Repaintpack. Ich habe aber leider das Problem, dass die Loks bei mir nur mit der 3kV-Spannung fahren, egal auf welcher Strecke. Ein Umstellen des Stromsystems auf z.B. 15kV Deutschland ist nicht möglich, der Stromabnehmer fährt auf, aber dann mit Störungsmeldung wieder runter. Auch bei den anderen 15 und 25kV-Spannungen kommt die gleiche Störungsmeldung.

    Habe alles mögliche versucht, Originallok neu installiert, Repaintpack neu installiert. Hat alles nichts genutzt. Die Originallok von K-Trains funktioniert einwandfrei mit den verschiedenen Systemen auf den jeweiligen Strecken.

    Kennt dieses Problem jemand und kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus.

    LG

    Thomas

    • Eventuell map Ctrl+P Versucht? Dort muss man auch das System umstellen, sonst geht es nicht.

      Danke 1
    • Vielen Dank für den Tipp. War genau richtig. Jetzt kann ich auch wieder mit dem "normalen" 15kV-Stromabnehmer fahren.

  • Großartiges Repaintpack! Ich spreche jetzt auch für weitere Packs wie das für die BR 185.2 oder die BR 232. Tolle Arbeit, ihr wertet die Loks nochmal echt auf. Danke! : )

    Gefällt mir 1
  • Ja geilo, 40 Repaints und sogar verdreckt.

    Wird es eventuell auch die 20 & 40 Fuß Container, passend zur "Güter Gehören Auf Die Schiene" 193 560 geben?

    Gefällt mir 2 Danke 1
    • Kann man drüber nachdenken

  • Super Mega Pack! Danke dafür.

    Gefällt mir 2 Danke 1
  • Leider gehen ETCS und PZB auf den hohen Führerständen nicht. Kan man da was ändern?

    • Das Problem kann ich nicht nachvollziehen, besteht bei mir nicht.

  • Die 193 720 hat das Halterkürzel DB :(

    Danke 2
    • Danke für das melden, wird unverzüglich gefixxt.

      Danke 1
  • Vielen Lieben Dank für dieses Paket! Wirklich eine Bereicherung für den TS!

    Danke 1 Gefällt mir 3
  • Ich mag eure Repaint-Pakete. Einerseits natürlich wegen der hervorragenden Qualität, andererseits weil es eben Pakete sind und man nicht alles einzeln herunterladen muss. Danke euch!

    Gefällt mir 3 Danke 1
  • Herzlichsten Dank für die tolle Arbeit und das mit uns zu teilen!!!!

    Danke 1 Gefällt mir 1
  • Vielen lieben Dank für diese großartige Repaint-Paket.

    Danke 1 Gefällt mir 1
  • Auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön. 42 Repaints sind der Wahnsinn! Gute Arbeit und weiter so :)

    Danke 1 Gefällt mir 1
  • Herzlichen Dank für die vielen schönen Repaints, freue mich besonders über den TXLeitwolf! Ein kleiner Hinweis: In der Beschreibung oben ist im englischen Teil noch ein Abschnitt deutsch, vielleicht mögt ihr das noch anpassen.

    Danke 1 Gefällt mir 1
    • Ist so damit man das Video nicht 2x verlinkt.

    • Meinte eigentlich diesen Abschnitt (den anderen hatte ich gar nicht bemerkt :D)


      Dabei sind einige tolle Features:

      • Insgesamt mehr als 40 Repaints
      • Siemens Logo im Führerstand
      • Wintertexturen am Untergestell
      • Viele Optische Verbesserungen am Außenmodell
      • PreLoads
      Danke 1
    • Oh, das habe ich wohl übersehen, danke dir.

  • Sehr tolle Leistung...was ihr auf die Beine gestellt habt :)

    Danke 1 Gefällt mir 1
  • Ein ganz herzliches Dankeschön für die wiederum tolle Arbeit - eine weitere Bereicherung für den TS.

    Danke 1 Gefällt mir 1