TS 2022 MiniUpdate Ersatz für Eurodual-Kamera

  • Ersatz für Eurodual-Kamera

    Da ich die Kamera in der Kabine zu nah fand, habe ich sie zurückgesetzt.

    Der Eurodual von RSSLO ist erforderlich!

    Um es zu installieren lesen Sie die Readme

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    manustg
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    Eurodual RSSLO
    Benötigte Freeware
    Nothing

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    No changement

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Das ist zwar nett gemeint, aber seit dem TS 2021 kann jeder selbst entsprechend seinen Bedürfnissen im Spiel mittels Esc -> Kamera-Optionen -> Sichtfeld die Kameraposition anpassen. Vor dem TS 2021 war es hilfreich und erforderlich, die cab.bin entsprechend abzuändern.

    Aber trotzdem danke - der eine oder andere wird es vielleicht trotzdem nutzen.

    Danke 1
    • Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich habe bemerkt, dass sich das Sichtfeld sowohl innen als auch außen ändert, was für mich unangenehm ist.

      Danke 1
    • Wie es der Name schon sagt wird mit dieser Einstellung nur das Sichtfeld verzerrt. Daher sind mir Cabview-Updates wie dieses nach wie vor lieber.