TS 2021 [rdc] Umleiter mit Köpfchen

Teilen

Kommentare 9

  • Kompliment auf welche Ideen Du für ein Szenario kommst. Hat riesig Spaß gemacht, vielen Dank

  • Wunderschönes und kurzweiliges, abwechslungsreiches Szenario! Und danke für den beigefügten Ebula-Plan, bringt immer deutlich mehr Realismus-Gefühl als nach der HUD zu fahren. Hatte die Spielerllok gegen eine vR-185.2-Farbvariante und dien IC2 von DTG gegen das Original von Railtraction getauscht, dabei trat bei immer das folgende Problem mit dem entgegenkommenden GZ 16 bei Radebeul auf: Zuglok und erster Wagen kommen auf dem (richtigen) Gegengleis entgegen, alle weiteren Waggons kommen mir solo auf meinem Gleis entgegen und es endet natürlich mit einer spielbeendenden Kollision. Habe die restlichen Waggons von GZ 16 gelöscht (jetzt nur noch Lok und Wagen1) und nun kann ich das Szenario zu Ende fahren. Keine Ahnung, woher der Fehler mit dieser merkwürdigen Zugteilung von GZ16 kommt, zumal das wohl sonst bei niemandem auftrat. Ach ja, habe alle erhältlichen Strecken-Updates von Riesa Dresden (von mihu und Gleisaustausch sowie OL-Fix) installiert, werten diue Strecke deutlich auf!

    Nochmal vielen Dank für diese schöne Aufgabe in der Abenddämmerung, machte trotz mehrmaligen Fahrens und Probierens zwecks der Fehlerbeseitigung GZ16... immer sehr viel Spaß!

    Danke 1
  • Hallo

    Das Repaint BR187 Raildox ist der link zum download nicht mehr aktuell . Wo kann man das Repaint downloaden

    • Stimmt der Ersteller hat die Repaints wohl entfernt. Ich versuche mal den zu kontaktieren. Bis dahin kann ich dir nur einen Loktausch gegen eine andere 187 vorschlagen.

    • Ich habe die Downloadlinks aktualisiert.

      Danke 1
  • Super tolles Szenario...Hat mega Spaß gemacht, hatte schon lange nicht mehr soviele Zwangsbremsen xD

    Was leider nicht Funktioniert hat war der Ebulafahrplan. Trotzdem sehr sehr gut :)

    • Konntest du den nicht installieren? Oder wurde er nicht angezeigt?

    • Hab den Fehler gefunden. Der Fehler war ich! Hab vergessen den EBuLa ins Paket zu integrieren. Ich lade das Pakt nochmal mit EBuLa hoch.

    • Ja richtig er wurde nicht angezeigt...Puh ich dachte schon ich wäre zu blöd dazu xD aber alles gut selbst ohne den Ebula war es eine tolle Aufgabe :)