TS 2021 GrazKöflacherBahn reale Strecke graz-Köflach

  • GrazKöflacherBahn reale Strecke graz-Köflach

    Dies ist die Strecke von Graz nach Köflach.

    Die Strecke ist ca. 40 km lang führt von Graz über Lieboch und Voitsberg nach Köflach.

    Der Baustand der Strecke ist bereits in der Endphase.

    2025 soll die Strecke elektrifiziert werden und die GKB möchte in den Fernverkehr einsteigen.


    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Minecrafter Gamer TV (ZockerTV15)
    Sprache
    Deustch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Es werden noch einige updates kommen

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • Deine Route ist fürn Popsch!

    Danke 1
  • Ganz schön mutig, eine elektrifizierte Strecke ohne OL-Masten und mit fehlerhaften Szenarien zu veröffentlichen. Ich persönlich hätte mir da mehr Zeit genommen und das später, aber dafür in ordentlichem Zustand, veröffentlicht. Statt dessen hättest Du einen Thread eröffnen können und dort die Strecke mit den jeweiligen Baufortschritten vorstellen können.

    Aber o.k. - jeder ist seines Glückes Schmied.

    Danke 1
  • ich kann leider nur 1 bild hinzufügen und mehr details und daten kann ich über diese strecke nicht machen weil es nicht so viel zu er

    zählen gibt

    • Kleiner Tipp.

      Hier ist der Wiki Artikel der Strecke:

      https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6flacherbahn

      Da raus kann man sicherlich eine Beschreibung zusammen zimmern.


      Beispiel:

      Die Köflacherbahn ist eine ca 40 Kilometer lange nicht elektrifizierte Bahnstrecken in der Steiermark.

      Sie verbindet die 2. Größte Stadt Österreichs Graz mit der ca 10000 Einwohner starken Stadtgemeinde Köflach.

      Noch ein bisschen was aus der Vergangheit der Strecke und der Bauzustand der Strecke im TS fertig. :)

    • oh ok werde ich gleich ändern danke

  • Vielleicht Bilder, weitere Details und Daten zu der Strecke?