TS 2021 Repaint BR151-Aerosoft

  • BR151-Aerosoft

    Aerosoft BR 151 Repaint

    ====================




    Für dieses repaint wird wird die BR 151-Cargo aus dem payware-addon von Aerosoft "Köln - Düsseldorf" benötigt.


    Danke an den Ersteller Picnic, der mir die BR151-green zum bearbeiten freigegeben hat.


    Dank dir haben wir jetzt eine BR 151 in fiktiv blau, auch liebevoll Aeroblau genannt.


    Lasst es mich in den Kommentaren Wissen, ob euch das Repaint gefällt? Baut die Lok fleißig in eure Szenarios ein und lasst auch andere daran teilhaben.

    Additional Information

    Author
    br141-fan
    Language
    deutsch
    Version
    v1.0
    Required Payware
    BR 151-Cargo aus der Strecke Köln - Düsseldorf
    Required Freeware
    keine

    Change notice

    Change Comment
    keine

    Files

Share

Comments 2

  • Mir gefällt diese Lok. Man kann sie sicherlich sehr gut auf der neuen Kerberstrecke einsetzen!

    Like 1
  • Vielen herzlichen dank an rail-sim für die Freischaltung. Lasst uns gemeinsam Inhalte produzieren, jeder so gut wie er kann. Würde mich freuen, wenn ihr mein BR151-Aerosoft in blau paint auf Basis von „Picnic“s BR151-Green runterladet und in euer Spiel einbindet. Ich finde beide paints passen gut in doppeltraktion zusammen grün-blau. Oder was denkt ihr?